• Drucken

Autor Thema: OOC Geflüster  (Gelesen 128350 mal)

Beschreibung: Heresy heresy - it must be heresy!

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #540 am: 23.02.2011, 17:43:55 »
naja ich geb ihm noch bis spätestens morgen abend, dann mach ich weiter indem alle auf dem fleck bleiben und merice nur auf eine lampe schießt
"The Emperor asks only that you obey!"

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #541 am: 23.02.2011, 18:08:43 »
Hm, ich würde mir wünschen, dass wir in solchen Situationen schneller weiter machen. Wenn jemand ein paar Tage nicht schreiben kann, sollte das nicht die ganze Runde aufhalten. Schließlich hat fast immer jemand etwas zu tun und den Kopf mal woanders. Ich glaube, dass es für alle stimmungsvoller und spannender ist, wenn es kontinuierlich voran geht. Bei mir nagen solche Pausen echt an der Motivation und es wird immer schwieriger, wieder "in Stimmung" zu kommen...

Also mein Plädoyer: Einfach mal weitermachen, wenn jemand nicht zum Posten kommt. Das tut der Runde gut!

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #542 am: 23.02.2011, 20:21:45 »
agreed
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #543 am: 24.02.2011, 09:21:26 »
ich poste heut abend wieder. Hatte die letzten 2 tage kein internet. Sorry deshalb
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #544 am: 24.02.2011, 18:04:54 »
ok, ich bin leider immer noch jemand der allen so recht wie möglich machen will - also dann mal weiter
"The Emperor asks only that you obey!"

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #545 am: 24.02.2011, 22:12:25 »
Ich würde sagen jetzt heißt es "kühlen" kopf behalten und "nichts anbrennen" lassen.  :D

 :twisted:
"The Emperor asks only that you obey!"

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #546 am: 24.02.2011, 23:03:06 »
Ich würde sagen: Zeit für ein BBQ! Wer bringt Bier und Würstchen?
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #547 am: 25.02.2011, 12:05:34 »
Zaddion, bitte umloggen und nochmal posten:
Einen Moment lang bereuhte es Zaddion, dass er nicht seine Photocontacts trug, dann setzte auch er sich in Bewegung, in der einen Hand die erbeutete Pistole. [b]"Wen es interessiert, die Flammen brennen mit mehreren tausend Grad Celcius, oben angekommen müssen wir uns von dem Lift sofort wegbewegen, da das Vault wahrscheinlich instabil wird, immerhin könnte das Feuer die Konstruktion beschädigen."[/b] Sogenvoll blickte Zaddion auf die sich schwärzende Luft, es war gut möglich, dass jemand schlapp machte. Zaddion war das halbwegs egal, sein Atemsystem filterte die meisten schädlichen Gase aus der Luft, sodass er kein Problem mit der Atmung bekommen würde.
« Letzte Änderung: 25.02.2011, 12:06:21 von Trantor Stern »

Zaddion

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #548 am: 25.02.2011, 13:37:19 »
Gestern Abend/Nacht wohl nicht mehr gemerkt ^^

Tut mir Leid.
« Letzte Änderung: 25.02.2011, 13:38:00 von Zaddion »
"You will treasure this weapon, you will use it wisely in battle and you will honor its sacred spirit with prayer, for after you are long gone this weapon's service to the emperor will go on."

Status

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #549 am: 25.02.2011, 14:31:27 »
Kein Ding :). Sieht aber schöner aus, wenn Sjeg dann den falschen Post gelöscht hat. :)

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #550 am: 26.02.2011, 16:32:23 »
Ab jetzt gehts in der ini weiter. Bin leider grad nicht mehr dazu gekommen die kampfkarte darzustellen. Ihr habt eine überschaungsrunde auf eurer seite und könnt handeln sobald ihr wollt. Falls wer die karte dirngend braucht ich liefer sie heute abend noch nach.

p.s.: wenn es kampfunkritische handlungne sind könnt ihr auch out of ini posten. Ich bin grad einkaufen und dann kino etc.
« Letzte Änderung: 26.02.2011, 17:28:11 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #551 am: 27.02.2011, 09:10:42 »
joa, schlecht wäre ne Karte nicht.
Sorry, hatte den Post hier überlesen, ich passe meinen Post an.

Dann eröffne ich mal das Initiative - Würfeln.

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #552 am: 27.02.2011, 09:14:29 »
Ich habe mal meinen Post angepasst und gekürzt, dass wir dann in Initiative weiterposten können.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #553 am: 27.02.2011, 10:52:45 »
Den Lift habe ich denke ich falsch beschrieben. Das ist ist ein 10 x 10 meter grßer Lastenaufzug den ein Gittergerüst an den Seiten umgibt. Von oben ist er offen und er fährt wie gesagt gerade durch die Decke nach unten. Er fährt nicht ein einem geschlossnen Schacht sondenr ist an vier breiten metallpfeilern an seinen Ecken befestigt und hängt wie die meisten Aufzüge an einem dicken Stahlseil.

Karte ist jetzt auch da. Die beiden die sich von Westen aus nähern passen nicht mehr drauf leider, sind daher einfach noch zu weit weg für ein klares Schussfeld. Ansonsten sollte die Karte halbwegs klar sein. Hinter euch binden sich die käfige, unter euch das Schlachthaus. Der Wachposten den Trantor entdeckt hat steht ein geschoss über euch auf dem Quergang den ich behelfsmäßig mit einer anderen Farbe gekennzeichnet habe. Der Kerl oben hat Deckung -  bitte berücksichtigen.
« Letzte Änderung: 27.02.2011, 10:56:55 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Zaddion

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #554 am: 27.02.2011, 16:09:58 »
Wie wäre es, wenn wir den auf der Balustrade mit Sperfeuer eindecken und zuerst die am Lift ausschalten, vllt. mit einer Granate, ich hoffe du hast einen guten Wurfarm Inigo. Dann nimmt Merice die beiden sich nähernden Ketzer unter beschuss. Das Speerfeuer kann ich übernehemen, ich glaube, sonst haben wir keine Schnellfeuerwaffen, außer den Pistolen oder?
"You will treasure this weapon, you will use it wisely in battle and you will honor its sacred spirit with prayer, for after you are long gone this weapon's service to the emperor will go on."

Status

  • Drucken