• Drucken

Autor Thema: OOC Geflüster  (Gelesen 124070 mal)

Beschreibung: Heresy heresy - it must be heresy!

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #210 am: 04.10.2010, 22:50:24 »
Da Sjeg mir noch nicht geantwortet hat, frage ich mal euch:

Ich braucht einen Techpriest oder? Falls nicht kann ich auch eine andere Carriere machen.

Da ich diese Woche ab morgen auf einer Tagung bin kann ich mit Verlässlichkeit erst wieder Montag posten.
Ansonsten würde ich aber in der Woche einen Techpriest erschaffen, sodass ich spätestens am Montag einsteigen kann.

Ich würde dich jetzt nicht auf einen Tech-Priest festnageln. Das Aufgreifen einer vorhandenen Klasse wäre aber auch nicht glücklich.

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #211 am: 04.10.2010, 23:13:24 »
Hi@all

ich hab meinen Umzug über die Bühne gebracht, zumindestens das Meiste und i-net funzt auch schon :)

@Sjeg: schon die neue Staffel IT-crowd gesehen? Gleich die erste Folge ist ein echtes "Nerd-special" ;)

@Theron: viel Erfolg, Schule geht vor.

@Amanis L. : Brauchen oder nicht, dass kann nur unser SL entscheiden. Falls es sowas wie ein persönliches Voting gibt, bin ich dafür - in online Runden kann einer mehr kaum schaden.
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #212 am: 05.10.2010, 00:22:22 »
Keine Angst ich bin hier ständig on ;)

@Inigo: Freut mich mit dem Umzug. It crowd ja genau ... mh saug   ::)
Btw dein Perception Check rockt.

@Theron: Es war sowieso ausgemcht das du dir das ganze erst einmal ansiehst. Wenn es nix für dich ist dann ist das no prob. Halt die Ohren steif.

@Amanis: Wir haben uns ja schon per pm unterhalten. Ich hör mir hier die Resonanz der Leute an - grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt, mein einziges Problem ist eine Gute eingliederung in absehbarer Zeit    :-\
"The Emperor asks only that you obey!"

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #213 am: 05.10.2010, 21:27:38 »
Hi Leute

@ Theron: Maturajahr ist nicht zu unterschätzen, also durchaus verständlich das du lieber BF lernst als mit der Zehnfingertechnik deine Griffel zu maltretieren. ;-)

@ Inigo: Nice das der Umzug anscheinend so schnell vonstatten gegangen ist. Hoffe du lebst dich bald in deiner neuen Wohnung ein.

@ Amanis: Ich schließe mich der Meinung von Inigo an, das letze Wort hat immer noch der SL. Mit dem kannst du dir dann auch am besten die Klasse ausmachen die du spielen willst, falls was draus wird.

@ Trantor und Noah: Hey Jungs, mir gehen eure Posts ab (haben mir bis jetzt mehr als nur sehr gefallen) ... hoffe keiner von euch ist plötzlich krank geworden oder hat sonst irgendeinen unvorhergesehenen Todesfall erlitten ;-)    (falls ich jetzt ins Fettnäpfchen trete will ich mich hiermit gleich mal offiziell entschuldigen)
Wenn ihr das Gefühl haben solltet ihr findet eure Rolle in der Gruppe vielleicht nicht richtig, und es gefällt euch deshalb nicht mehr solltet ihr bitte bescheid geben, ich denke wir werden da schon eine Lösung finden... (welche Gedanken einem kommen wenn mal ein paar Tage von jemandem kein Post kommt)

Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Noah

  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #214 am: 07.10.2010, 20:46:41 »
So, wieder im Einsatz! Waren ein paar stressige Tage, jetzt bin ich aber wieder voll dabei.

Gegen einen weiteren Mitspieler habe ich nichts. Die Entscheidung über die Karriere seines Chars überlasse ich gerne ihm und dem SL, um nicht zu sagen: das ist mir erstmal egal.
« Letzte Änderung: 07.10.2010, 20:48:24 von Noah »
"Du gehst jetzt da raus. Oder ich schleife Dich über das ganze verdammte Schlachtfeld bis in das finsterste Nest dieser Brut."

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #215 am: 07.10.2010, 21:56:28 »

@ Trantor und Noah: Hey Jungs, mir gehen eure Posts ab (haben mir bis jetzt mehr als nur sehr gefallen) ... hoffe keiner von euch ist plötzlich krank geworden oder hat sonst irgendeinen unvorhergesehenen Todesfall erlitten ;-)    (falls ich jetzt ins Fettnäpfchen trete will ich mich hiermit gleich mal offiziell entschuldigen)
Wenn ihr das Gefühl haben solltet ihr findet eure Rolle in der Gruppe vielleicht nicht richtig, und es gefällt euch deshalb nicht mehr solltet ihr bitte bescheid geben, ich denke wir werden da schon eine Lösung finden... (welche Gedanken einem kommen wenn mal ein paar Tage von jemandem kein Post kommt.

Hey, sorry, bin hier in nem Design-Workshop gerade unvorhergesehen stark eingebunden. Daher kann ihc leider nicht ganz so oft posten, wie ich gerne würde.
Müssen morgen das Ergebnis präsentieren und CAD mäßig stand heute noch nicht so viel. Sry.

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #216 am: 07.10.2010, 23:56:12 »
Na alles klar wenn doch alle noch motiviert sind.  :D
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #217 am: 07.10.2010, 23:58:35 »
Das freut mich natürlich zu hören! Viel Erfolg auf jeden Fall noch Trantor für deine CAD Zeichnung und ich hoffe du findest bald wieder mehr Zeit.

Ich habe übrigens wieder ein Fluffbildchen hochgeladen. Es zeigt eure aktuelle Umgebung, genauer gesagt den von mir beschriebenen Hauptgang. Hoffe das regt eure Vorstellung ein wenig an und macht euch klarer in welcher Situation ihr euch befindet.

mfg Sjeg
« Letzte Änderung: 07.10.2010, 23:59:05 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #218 am: 08.10.2010, 18:57:14 »
Noah du hast bei deinem letztn post die Namen vertauscht. Merice war immer unten bei den Zivilisten. :cool:
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #219 am: 08.10.2010, 21:24:37 »
War wohl Inigo gemeint - und Merice hat einen Zettel gelesen, den Zekhh schon zerrissen hatte - ihr seid wohl quitt  :cool:
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #220 am: 08.10.2010, 21:43:27 »
Nein, noah hat ihn zerissen - nicht Zekh :D

got ya!
« Letzte Änderung: 08.10.2010, 21:43:35 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #221 am: 09.10.2010, 07:01:31 »
Aber Zekh hat sich wohl die Mühe gemacht und den Zettel wieder tusammengeklebt...um ihn dann Merice zu reichen... Das Glashaus und die gruppe die darin ne scharfe granate hin und her wirft... :-X
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #222 am: 09.10.2010, 09:39:54 »
arrrgh - i have been spotted :ph34r:
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Zaddion

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #223 am: 11.10.2010, 20:53:06 »
Moin Moin Hier ist schon mal der Acc meines Techpriesters.

Ich werde in den nächsten Tagen den Charakter bauen, obwohl ich noch nicht weis wie ich das mit den Atts machen soll, immerhin sind die in Reinfolge zu würfeln.

Edit: Hmm ich sollte vielleich erstmal die erste Seite des OOC lesen. *facepalm*

2. Edit: Soll ich den Hintergrund als Gerüst bauen oder soviel Info aus den Fingern saugen wie geht?
« Letzte Änderung: 11.10.2010, 20:57:27 von Zaddion »
"You will treasure this weapon, you will use it wisely in battle and you will honor its sacred spirit with prayer, for after you are long gone this weapon's service to the emperor will go on."

Status

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #224 am: 11.10.2010, 22:53:13 »
Âlso je nachdem für welchen Background du dich entscheidest (siehe PM) so geb ich dir ein Gerüst aus Hintergrundinfos mit auf dem Weg den rest kannst du dir dann natürlich selbst zusammenspinnen :)

hf bei der Charerstellung.
"The Emperor asks only that you obey!"

  • Drucken