• Drucken

Autor Thema: OOC Geflüster  (Gelesen 124015 mal)

Beschreibung: Heresy heresy - it must be heresy!

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Noah

  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1485 am: 22.03.2012, 11:24:52 »
 :twisted:
"Du gehst jetzt da raus. Oder ich schleife Dich über das ganze verdammte Schlachtfeld bis in das finsterste Nest dieser Brut."

Noah

  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1486 am: 22.03.2012, 11:25:52 »
Btw: Welche Qualität hat die Axt? Bei so seltenen Waffen...  ::)
"Du gehst jetzt da raus. Oder ich schleife Dich über das ganze verdammte Schlachtfeld bis in das finsterste Nest dieser Brut."

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1487 am: 22.03.2012, 11:33:34 »
Mmh, wenn Noah die Kettenaxt nimmt, dann haben wir mit Noah und Zekh (je nachdem, wie lang das arme Ding noch überlebt ;) ) ja mittlerweile zwei Nahkämpfer, während Inigo und Merice ja eher den Fernkampf abdecken und ich denke auch, dass Zaddion eher in diese Richtung gehen wird.
Hintergrund des Gedankens ist die Frage, in welche Richtung ich Trantor ausbaue. Ich bin gerade nämlich in die Richtung abgedriftet, ihn auch als Nahkämpfer auszubilden, weil er dahingehend ja schon ein paar Talente hat und mit seinen TP ja auch gut ausgestattet ist.
Was haltet ihr davon? Dann geb ich dem Jungen beizeiten mal ein schönes Schwert und entwickle in die entsprechende Richtung. Vielleicht auch mit Streetfighting und einem Messer als Zweitwaffe.
Wenn ich einen Bajonett-Aufsatz auf meine Combat-Shotgun baue, zählt das als Knife im Sinne vom Talent "Streetfighting", Sjeg?

Noah

  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1488 am: 22.03.2012, 11:42:01 »
Wenn ich mir Trantor so anschaue, würde ich mich zu der Behauptung versteigen, dass er ein ziemlich passabler Allrounder ist!
"Du gehst jetzt da raus. Oder ich schleife Dich über das ganze verdammte Schlachtfeld bis in das finsterste Nest dieser Brut."

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1489 am: 22.03.2012, 12:39:26 »
Wenn ich einen Bajonett-Aufsatz auf meine Combat-Shotgun baue, zählt das als Knife im Sinne vom Talent "Streetfighting", Sjeg?

Also by the rules ist zählt ein Bayonett als Speer und nicht als Messer. Ein Messer macht ja auch nur 1d5 schaden, ein speer 1d10, ist also nicht unvorteilhaft für dich, selbst wenn du Street Fighting nicht darauf bekommst.

@Noah: Die Kettenaxt ist tatsächlich normale Qualität und damit durchaus als Seltenheit zu betrachten. So eine Kettenaxt ist kein Spielzeug und tötet seine Opfer auf eine ziemlich brutale Art und Weise, die sogar noch das Gemetzel eines kettenschwerts übertrifft.
"The Emperor asks only that you obey!"

Arden Etklint Kleist

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1490 am: 22.03.2012, 12:51:36 »
P.S.:Hab wiedermal stat zitat die Edit funktion benützt und deinen Post verunstaltet - SOORRRYYYY  :P

Naja, dann füge doch einfach die wichtigsten Informationen aus meinem Post wieder ein!

@Secret Tonuge (Akolyte): Cleric auf Rang 2 (Priest) zugänglich für 100xp.
« Letzte Änderung: 22.03.2012, 13:02:39 von Arden Etklint Kleist »

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1491 am: 22.03.2012, 12:59:27 »
Wenn ich einen Bajonett-Aufsatz auf meine Combat-Shotgun baue, zählt das als Knife im Sinne vom Talent "Streetfighting", Sjeg?

Also by the rules ist zählt ein Bayonett als Speer und nicht als Messer. Ein Messer macht ja auch nur 1d5 schaden, ein speer 1d10, ist also nicht unvorteilhaft für dich, selbst wenn du Street Fighting nicht darauf bekommst.

Mmh k, dann überlege ich mir was anderes :).

Noah

  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1492 am: 22.03.2012, 13:01:17 »
@ Kleist:
Ah, danke!

Dann kann ich ja auch Air of Authority wieder mit reinnehmen. :)
"Du gehst jetzt da raus. Oder ich schleife Dich über das ganze verdammte Schlachtfeld bis in das finsterste Nest dieser Brut."

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1493 am: 22.03.2012, 16:04:56 »
Ich fühle die Aufbruchstimmung bei euch, aber ich habe noch nicht das Gefühl das Einigkeit über eurer nächstes Ziel herrscht.

Will Kleist eigentlich noch etwas erzählen oder besprecht ihr eurer weiteres Vorgehen auf den Weg nach... wo immer ihr jetzt hinwollt.
"The Emperor asks only that you obey!"

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1494 am: 22.03.2012, 16:13:28 »
Ich dachte, wir gehen zuerst zu Psalter und dann zu Grist.

Mmh, mal aus dem Inplay-Thread:

Trantor: Zuerst Psalter, dann Grist
Zaddion: Zuerst Psalter, dann Grist und Zuerst Grist, dann Psalter (vom Sarge vorgeschlagen)
Kleist: Zuerst Psalter, dann Grist
Merice: Zuerst Grist, dann Psalter oder Aufteilen
Noah: Zuerst Psalter, dann Grist

« Letzte Änderung: 22.03.2012, 16:16:55 von Sheijtan »

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1495 am: 22.03.2012, 16:55:27 »
Ok, es gibt also eine Tendenz Psalter aufzusauchen. Wie wollt ihr das denn angehen? Ich werde jedenfalls noch abwarten was Kleist dazu zu sagen hat, dann schauen wir weiter.
"The Emperor asks only that you obey!"

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #1496 am: 22.03.2012, 17:26:18 »
Wie sieht das eigentlich mit neuen Umhängen aus? Unsere sind ja leider im Eimer.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1497 am: 22.03.2012, 17:46:38 »
Richtig... wäre eine runde shoppen angebracht. Die sind ziemlich angekohlt und Noah's ist völlig hinüber. Inigo kennt da ja mittlerweile einen guten Dealer.
"The Emperor asks only that you obey!"

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1498 am: 22.03.2012, 18:20:09 »
Der Vollständigkeit halber: Secret Tongue (Akolyte) und Deadeye Shot für Zekh.
"The Emperor asks only that you obey!"

Arden Etklint Kleist

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1499 am: 23.03.2012, 08:23:47 »
Dadurch, dass alle gehen wollen und Kleist schon mitbekommen hat, dass ein Termin verpasst wurde, denkt er, es wäre sinnvoller, erst auf dem Weg noch Details über die Spinnenbraut loszuwerden. Und es scheinen auch alle gehen zu wollen, da keiner nachfragt.

Sjeg, das kannst Du in deinem Überleitungspost selbst machen, oder ich schreibe einen entsprechenden Post. Mir gleich. Kleist muss nicht shoppen, aber er geht natürlich mit.

  • Drucken