• Drucken

Autor Thema: OOC Geflüster  (Gelesen 125452 mal)

Beschreibung: Heresy heresy - it must be heresy!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1680 am: 20.08.2012, 21:58:41 »
Haha - ich hab mic richtig geschreckt, in unserem imperatortreuen Forum so einen gemeinen Xenos erblicken zu müssen.

Don't ask why kill the Xeno, ask why not!
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1681 am: 20.08.2012, 22:33:14 »
Woah Inigo, nice fail charm, was mich wieder daran erinnert das ihr ständig grottenschlecht würfelt - allesamt ^^
"The Emperor asks only that you obey!"

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #1682 am: 20.08.2012, 22:40:02 »
Außer beim Schießen, da sind wir Weltklasse. ::)
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1683 am: 20.08.2012, 23:32:55 »
Da mach dir mal keine sorgen, wenn die sozial checks weiter so abgehen werde ihr noch genug gelegenheiten bekommen ein paar Leute abzuknallen  :D
"The Emperor asks only that you obey!"

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1684 am: 21.08.2012, 11:23:00 »
Da mach dir mal keine sorgen, wenn die sozial checks weiter so abgehen werde ihr noch genug gelegenheiten bekommen ein paar Leute abzuknallen  :D

 :dafuer:

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1685 am: 21.08.2012, 11:25:22 »
Ich würde gerne die NSCs, die in diesem Thread benannt sind, nach gut, neutral und böse ordnen.
Von jedem dazu bitte einfach eine Meinung, dass das schneller geht. Dann würde ich auch gleich den Beschreibungstext etwas erweitern zu jeder Person.
« Letzte Änderung: 21.08.2012, 11:25:50 von Trantor Stern »

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #1686 am: 21.08.2012, 13:19:50 »
Find ich gut, sonst macht das ja immer der SL, aber eine solche Liste zu haben wäre gut. :D
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1687 am: 21.08.2012, 13:46:04 »
Ja nur zu nur zu!  :)
"The Emperor asks only that you obey!"

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1688 am: 21.08.2012, 22:14:56 »
Kleines Detail am Rande. Wir spielen bereits über zwei Jahre an diesem Forunspiel hier. Freut mich echt, dass ihr alle so lange dabei geblieben seid. Mir macht es noch immer sehr viel Spaß. Hoffe euch gehts genauso :)

Ich würde sagen wir haben im moment etwa 70% des abenteuer gespielt. Ist natürich sehr schwer zu sagen - je nachdem wie lange kapitel 2 noch dauern wird und welche sicken Unternehmungen ihr noch macht.  :)

gz und hf @ all!
"The Emperor asks only that you obey!"

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1689 am: 22.08.2012, 08:11:02 »
Dann herzlichen Rp-Glückwunsch uns allen :)

Zitat
welche sicken Unternehmungen ihr noch macht.
Naja, wie du oben selbst schon geschrieben hast, sind unsere social rolls unter aller Sau - dementsprechend werden wir jetzt mal das große shoot'em up in Xircaph beginnen, bei dem wir uns in direkter Linie vom Café Melua bis zu Chase's Anwesen ballern. Nach dem Motto: Wer länger als eine halbe Runde nachdlädt verliert.  :cool:
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1690 am: 22.08.2012, 08:19:32 »
@Sjeg: Das klingt cool. Hätte nicht damit gerechnet, dass wir schon fast 3/4 des Abenteuers hinter uns haben. Na dann: Lock 'n' Load für's Grand Finale (Oder wie auch immer man das schreibt ^^).

@Inigo: Ich brauche Rapid Reload - nochmal ^^.
« Letzte Änderung: 22.08.2012, 08:20:09 von Trantor Stern »

Zaddion

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1691 am: 22.08.2012, 14:39:33 »
Dir fehlt die Zweitwaffe, ne (abgesägte) Schrotflinte mit ordentlich Wumms. :cheesy: Oder eine dieser coolen Schrotpistolen. Ich stell mir gerade die Cineastische Szene vor, wie du mit der Combatflinte Gegner wegballerst und sich von hinten noch einer anschleicht. Dann dreht sich Trantor eiskalt um und ballert ihm mit der Pistole eine Schrotladung ins Gesicht. :twisted:
« Letzte Änderung: 22.08.2012, 14:40:03 von Zaddion »
"You will treasure this weapon, you will use it wisely in battle and you will honor its sacred spirit with prayer, for after you are long gone this weapon's service to the emperor will go on."

Status

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1692 am: 22.08.2012, 18:25:08 »
Ja das klingt nach einem Plan. Bin ja gespannt wie das Gespräch mit Du'Landra laufen wird. Wenn Inigo wieder solche Charm Checks hinlegt dann könnt ihr euch schon mal auf den Weg richtig Grist machen.  :P

Vergisst übrigens nicht das ihr noch ein Date mit Zuviena habt. Manche Damen haben es nicht gern wenn man sie warten lässt.

p.s.: ich werde jetzt mal eruieren wie spät es ingame ist. Ich schätze ist so so 3 halb 4 herum. Mal sehen. Das Date ist halb 6 afaik. *recherchemode on*
« Letzte Änderung: 22.08.2012, 18:28:11 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #1693 am: 22.08.2012, 20:18:41 »
Dann sollten wir eigentlich genug Zeit haben, wenn sich unser Casanova hier auf die Causerie alleine einlässt, während der Rest von uns Grist die Ware abknöpft. :D Leider hab ich das Gefühl, das der Platz von Grist stark bewacht ist. (Unterwelt Boss halt) Und wir da nicht einfach so reinmaschieren können und unsere Knarren zurückverlangen. :closedeyes:

Wie wäre es aber mit: Zuvinea treffen, "Geschenk abholen", Grist nach den Waffen befragen und anschließend das "Geschenk" abgeben. Vielleicht bekommen wir die Waffen ja auch für einen versprochenen Gefallen wieder? Ich meine der weis sicherlich genauso wie Zuvinea, dass wir mächtige Leute sind oder zumindest mächtige Leute kennen.
« Letzte Änderung: 22.08.2012, 20:19:16 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1694 am: 22.08.2012, 21:54:12 »
Lol ja aber nicht auf diesem Planeten. Und mit Zuviana will Merice eigentlich nicht viel zu tun haben.
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

  • Drucken