• Drucken

Autor Thema: OOC Geflüster  (Gelesen 124037 mal)

Beschreibung: Heresy heresy - it must be heresy!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1695 am: 22.08.2012, 21:55:04 »
Lol ja aber nicht auf diesem Planeten. Und mit Zuviana will Merice eigentlich nicht viel zu tun haben.

Oh wieso denn das? Es sind nun mal nicht alle so hübsch wie Du'landra  :oops:
« Letzte Änderung: 22.08.2012, 21:56:03 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #1696 am: 22.08.2012, 22:14:11 »
Lol ja aber nicht auf diesem Planeten. Und mit Zuviana will Merice eigentlich nicht viel zu tun haben.

Darum geht es doch oder? Auf diesem Planeten ist Grist doch schon stark genug um einer alt eingesessenen Spielerin wie Zuvinea gefährlich zu werden. Ich glaube kaum, dass es irgendetwas gibt, was er auf diesem Planeten nicht bekommen kann.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1697 am: 22.08.2012, 22:23:25 »
Hm, um es in Ascension rules auszudrücken:

Underworld Boss - Influcense 5-10
High Spiral Noble -  Influcence 30
Inquisitor at the start of his career - Influcence 40
Several hundret year old mysterious Ladies talking strange riddles - who the fuck knows

Fest steht, dass Grist etwas mit dem Verschwinden eures Equips zu tun hat, das dürfte ihn ungemein hoch prior machen. Aber wer weiß schon was da noch alles passiert?  :cool:
« Letzte Änderung: 22.08.2012, 22:24:42 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #1698 am: 23.08.2012, 01:16:59 »
Ich hab extra den Channel gewechselt, als zwei meiner Kumpel, beides DH SLs, sich auf nem TS-Server über die Kampange unterhalten haben. :evil:

Der eine von den beiden kam danach auch noch voll an und hat gesagt: "Hey, ich hab nen gaanz tolles Abenteuer für deine (reallife) DH-Gruppe. Es geht da um einen Vergnügungsplaneten..." Den ersten Teil hab ich leider über mich ergehen lassen, doch dann wollte er mir auch noch das zweite und dritte Kapitel umschreiben, wo ich dann dankend abgelehnt habe.

Und ich muss resümieren: Was das erste Kapitel des Abenteuers angeht, da hast du dich ziemlich human verhalten, mit dem was da alles hätte auf uns zukommen können. (gesehen an Willens und Furcht-Würfen) Er hat natürlich das ganze dreckige Dämonenzeug hervorgehoben, wovon ich eigentlich nicht so ein Fan bin, da können sich die Grey Knights drum kümmern. :cheesy:

Und da ich das glaube ich noch nicht soo oft hier bekundet habe: Ich liebe diese Runde. :wub: Ich finde, das bis jetzt erlebte ließt sich wie ein guter Roman, wobei man teils richtig mitfiebern kann. :wink:
« Letzte Änderung: 23.08.2012, 01:19:23 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1699 am: 23.08.2012, 08:52:45 »
Alles paletti, Jungs - die Schnösel an der Weinbar und im Foyer sollten jetzt so langsam mit den wichtigen Sachen rausrücken  :P
Dann becircen wir noch schnell die Lady und holen uns bei Grist unser Zeug ab, bevor wir Zuviéna und den Paten gegeneinander ausspielen.
Dann geht noch jeder einmal aufs Klo und ab zum Ball  :cool:
 - soweit der Plan.

PS: Hab ich schon erwähnt, dass wir die Zelle ab jetzt die Xircaph seven nennen sollten?
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1700 am: 23.08.2012, 09:43:23 »
Ich habe auch gerade voll Bock auf die Runde, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass es sich sogar bald zu einem Ende hinbewegen könnte. Davor brauchen wir aber unbedingt nochmal XP ^^.

Ich habe gerade überlegt, dass die Idee von Raven und Inigo ganz okay ist. Klar ist es schwierig, sich mit der einzulassen. Für Trantor finde ich es aber cool, weil es schön ein abrutschen des Charakters zum Einsatz dreckiger Mittel beschreibt. Ich bin also eigentlich dafür. Außerdem würde ich von Zuviena dann als Gegenleistung einfach verlangen, dass sie uns jemanden stellt, mit dem wir auf den Ball kommen. Das wäre mein Vorschlag.

PS: Hab ich schon erwähnt, dass wir die Zelle ab jetzt die Xircaph seven nennen sollten?

Xiraph Sieben würde ich dann aber sagen, Seven finde ich mit dem Englischen nicht so besonders. Trantor kauft sich auf alle Fälle schon mal ein Pokerset, wo nur Siebener drin sind ^^.  :P  :lol:
« Letzte Änderung: 23.08.2012, 09:44:17 von Trantor Stern »

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1701 am: 23.08.2012, 11:04:03 »
Zitat
Alles paletti, Jungs - die Schnösel an der Weinbar und im Foyer sollten jetzt so langsam mit den wichtigen Sachen rausrücken  Tongue
Dann becircen wir noch schnell die Lady und holen uns bei Grist unser Zeug ab, bevor wir Zuviéna und den Paten gegeneinander ausspielen.
Dann geht noch jeder einmal aufs Klo und ab zum Ball  cool
 - soweit der Plan.

Boah, sicker Plan du alter Mastermind! :cool:

Zitat
Davor brauchen wir aber unbedingt nochmal XP ^^.

Ein guter Punkt. 250 xp für die Xicarph Sieben.

p.s.: heute Abend nach der Arbeit werd ich mal sehen was Inigo für Infos auftreiben kann. :)
« Letzte Änderung: 23.08.2012, 11:11:18 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Arden Etklint Kleist

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1702 am: 23.08.2012, 12:39:54 »
Nice, XP rocken immer :)

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #1703 am: 23.08.2012, 12:53:53 »
Klasse, jetzt kann ich nicht weiter an meinem Rogue Trader Abenteuer basteln, sondern muss mich um Zaddion kümmern. :lol:

Zum Glück hab ich Darksiders II ja schon seit mehreren Tagen durch. :closedeyes:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Zaddion

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1704 am: 23.08.2012, 13:56:37 »
So, Heightened Senses (Hearing, Sight) für insgesamt 200 gekauft.
"You will treasure this weapon, you will use it wisely in battle and you will honor its sacred spirit with prayer, for after you are long gone this weapon's service to the emperor will go on."

Status

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1705 am: 23.08.2012, 15:55:01 »
Zitat
PS: Wir haben doch von Zuivi schon eine Anzahlung von 150 Thrönen pro Kopf bekommen, oder täusche ich mich da?

Ich erinnere mich, dass Inigo sowas vorgeschlagen hat, ich glaube aber sie hat das dankend abgelehnt, weil ihr ja nicht mal noch zugesagt habt, ihr zu helfen.
« Letzte Änderung: 23.08.2012, 16:10:37 von Sjeg »
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1706 am: 23.08.2012, 16:12:31 »
Zitat
PS: Wir haben doch von Zuivi schon eine Anzahlung von 150 Thrönen pro Kopf bekommen, oder täusche ich mich da?

Ich erinnere mich, dass Inigo sowas vorgeschlagen hat, ich glaube aber sie hat das dankend abgelehnt, weil ihr ja nicht mal noch zugesagt habt, ihr zu helfen. Guter Versuch.
"The Emperor asks only that you obey!"

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1707 am: 23.08.2012, 16:31:35 »
hehe - doch doch:

Zitat
Erst nachdem sie ihren teuflischen Plan kurz auf die anwesenden Akolyten wirken gelassen hat, fährt sie fort:
"Eine Anzahlung ist sicher akzeptabel. 150 Thröne jetzt und 350 wenn ihr den Auftrag wie besprochen erledigt habt. Sollte jemand von euch nicht heil zurückkommen bin ich gerne bereit den entfallenen pro Kopf Lohn auf die Überlebenden aufzuteilen. Jedoch ich bin davon überzeugt, dass dies gar nicht nötig sein wird. Was eine schützende Behausung anbelangt, so bin ich sicher, wird sich mit dem Vorschuss etwas für euch ergeben, denn in dieser Stadt regiert vor allem das Geld." Die Art ihrer Tonlage suggestiert, das sie wohl nicht bereit ist den Akolyten einen vermeidlich sicheren Unterschlupf zu gewähren und auch sonst scheint sie langsam aber sicher eine Antwort zu erwarten.

und

Zitat
"Wenngleich ich eurer Zögern zur Kenntnis nehme solltet ihr bedenken, dass meine nicht Geduld ist nicht endlos ist, vor allen in Anbetracht der bevorstehenden Eklipse. Ich euch bis zum Untergang der blauen Sonne Zeit, um euch über mein Angebot zu beratschlagen, danach werde ich mich anderweitig umsehen. Wenn ihr einverstanden seid kommt zum besagten Zeitpunkt zum großen Delphinbrunnen des Plateaus, eine meiner... Angestellten... werden dort auf euch warten. Den Vorschuss wird man euch dort übergeben, genauso wie mein Geschenk an Grist. Bedenkt jedoch, dass ihr durch unser Geschäft weit mehr erlangt als Materielles, ich kenne eure Ziele und Motivationen und kann euch helfen diese zu erreichen."

kewl - wir wissen ja auch, dass Grist nach uns sucht - wir könnten ihm auch erzählen, dass ihm Zuiviéna ans Leder will und die Verbindungsfrau kurzer Hand über den Haufen schießen, um uns mit Grist auf ein Packel zu hauen.
Ich gebe aber zu bedenken, dass die Angebote Zs nicht leicht zu toppen sein werden:

 Im Gegenzug für das Eliminieren von Grist bietet sie Infos über unser Ziel, den dunklen Gesandten, das Generbe, die großen Uhr Haarlocks und Markus Vulpa.

Zitat:
     -  Nach welchen Wissen ihr auch immer strebt, ich werde euch alles sagen was in meiner Macht steht, sofern es mit dem
        Reiher zu tun hat
    -   Einladung für die Festlichkeiten auf Daniel Chase besorgen
    -   Plus 500 Thröne pro Mann und Nase - 150 bei Übergabe der Schatulle und 350 danach.

Ich schätze das wird so bissl die Gewissensfrage für die Xircaph Sieben - reines Gewissen (Grist) und karge Ausgangssituation oder der Pakt mit dem Beelzebub (Z) um dem Teufel (Reiher) eins auszuwischen, dafür gute Karten am Anfang der nächsten Runde. Ich schreibe ingame einen entsprechenden Post, sobald ich weiß, was Inigo weiß :)
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1708 am: 23.08.2012, 16:48:51 »
Ja, sobald ihr Zuivi's Angebot annehmt, gibts den Vorschuss, sofern sie euch noch sofort mit Haut und Haar in die Abgründe der Hölle bzw den Warp schmeisst - der Belzebub in Person, der sie schließlich ist.  :lol:

Momentan habt ihr aber weder die Schatulle noch den Vorschuss. Alles andere ist Korrekt, Zuiviena dürfte euren Infos zufolge im Moment das beste Angebot haben, will aber atm auch am meisten (Grist's Tod).

Wenn ihr alle einmal ein wenig Ruhe findet um eure aktuelle Situation zu besprechen - was durchaus jetzt sein könnte - dann biete ich euch gerne den ein oder anderen Logic check an, um vielleicht die ein oder andere Verbindung zu ziehen oder die richtigen Fragen aufzuwerfen.
« Letzte Änderung: 23.08.2012, 16:59:15 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1709 am: 23.08.2012, 17:06:03 »
Wenn ihr alle einmal ein wenig Ruhe findet um eure aktuelle Situation zu besprechen - was durchaus jetzt sein könnte - dann biete ich euch gerne den ein oder anderen Logic check an, um vielleicht die ein oder andere Verbindung zu ziehen oder die richtigen Fragen aufzuwerfen.

Bitte jeder einmal Logic steigern ^^.

Ich versuch die XP heute noch auszugeben.
« Letzte Änderung: 23.08.2012, 17:06:33 von Sheijtan »

  • Drucken