• Drucken

Autor Thema: OOC Geflüster  (Gelesen 122181 mal)

Beschreibung: Heresy heresy - it must be heresy!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1800 am: 01.11.2012, 11:05:50 »
Würde ich auch so sehen.. Ausser man verwechselt den Effekt der Boltsprengladung mit einer abgesägten Schrotflinte...  :P
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1801 am: 01.11.2012, 17:27:51 »
D.h. wenn mir einer mit dem Stubrevolver dumm kommt kann ich schon die Boltpistol ziehen?  :D

Ah jetzt versteh ich das Prinzip! Genauso verhält es sich dann auch mit einem Messer und meiner Kettenaxt.

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1802 am: 08.11.2012, 10:26:31 »
Ja, ich würde mal sagen, wir haben einen Plan: Inigo fragt sich durch und der Rest der lustigen Bande bleibt zusammen und beobachtet ihn bis Grist von sich hören lässt!

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1803 am: 08.11.2012, 13:32:55 »
Seh ich auch so - das ist der Plan !
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1804 am: 11.11.2012, 15:36:27 »
Der standard inquiry check dauert ja normal eine Stunde. Aufgrund des hohen erfolgsgrades geh ich mal von einem speedcheck und mache ienen very difficult test drauß ^^
"The Emperor asks only that you obey!"

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #1805 am: 13.11.2012, 17:32:33 »
Falls wir irgendwann mal Inquisitoren sein sollten können wir uns ja mal einen Kreuzer ausleihen und mit einer Lanze den Bewohnern von diesem Imperatorverachtenden Planeten ein bisschen Respekt einbläuen. Orbitale Bombardements sind da immer ziemlich... wirkungsvoll.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Noah

  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1806 am: 14.11.2012, 10:42:41 »
Falls wir irgendwann mal Inquisitoren sein sollten können wir uns ja mal einen Kreuzer ausleihen und mit einer Lanze den Bewohnern von diesem Imperatorverachtenden Planeten ein bisschen Respekt einbläuen. Orbitale Bombardements sind da immer ziemlich... wirkungsvoll.

Das schreib ich mir gleich mal auf meine To Do - Liste.
"Du gehst jetzt da raus. Oder ich schleife Dich über das ganze verdammte Schlachtfeld bis in das finsterste Nest dieser Brut."

Arden Etklint Kleist

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1807 am: 14.11.2012, 18:54:11 »
Falls wir irgendwann mal Inquisitoren sein sollten können wir uns ja mal einen Kreuzer ausleihen und mit einer Lanze den Bewohnern von diesem Imperatorverachtenden Planeten ein bisschen Respekt einbläuen. Orbitale Bombardements sind da immer ziemlich... wirkungsvoll.

Das ist auf jeden Fall ein Ziel, dass weit in der Zukunft liegt. Am Anfang kann man sich ja als Inquisitor auch nicht so einfach einen Kreuzer ausleihen :) Aber mit genug Reputation dann irgendwann mal würde ich dieses Vorhaben sicher sekundieren  :cool:

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1808 am: 20.11.2012, 15:27:50 »
Lässt ganz schön auf sich warten der gute Grist! ;)

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #1809 am: 24.11.2012, 20:04:32 »
@Inigo, Merice: Wisst ihr, was mit Sjeg los ist?
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Arden Etklint Kleist

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1810 am: 25.11.2012, 08:01:08 »
Letztes WE war er krank, keine Ahnung, wie es ihm geht tbh. Wir kennen uns in RL eigentlich recht gut, aber ich höre die letzten Wochen kaum was von ihm. Keine Ahnung was los ist, aber er wird schon wieder auftauchen.

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1811 am: 26.11.2012, 11:03:38 »
Eine Befragung des Tarots des Imperators zeigt das Stundenglas und den unaussprechlichen Herren der Pestilenz. Als dritte Karte erscheint der goldene Thron.
Es wird gemunkelt, dass dies darauf hindeutet, dass einer langen Krankheit bald ein neuer Post folgen wird :)

Gute Besserung, sjeg!
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1812 am: 26.11.2012, 16:51:53 »
Eine Befragung des Tarots des Imperators zeigt das Stundenglas und den unaussprechlichen Herren der Pestilenz. Als dritte Karte erscheint der goldene Thron.
Es wird gemunkelt, dass dies darauf hindeutet, dass einer langen Krankheit bald ein neuer Post folgen wird :)

Gute Besserung, sjeg!

 :thumbup:

Gute Besserung!

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #1813 am: 26.11.2012, 18:16:13 »
Jop, auch von mir ein Gute Besserung Sjeg!
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1814 am: 27.11.2012, 17:49:59 »
Lieb von euch. Bin wieder voll gesundet jetzt! ich schreib gerade weiter. Sollte demnächst weitergehen!  :)
"The Emperor asks only that you obey!"

  • Drucken