• Drucken

Autor Thema: OOC Geflüster  (Gelesen 124019 mal)

Beschreibung: Heresy heresy - it must be heresy!

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1905 am: 11.01.2013, 21:33:30 »
Hey Leute.
Ich hoffe euch werden diese ewigen Gespräche mit den NPC nicht langweilig. Keine Angst, zum erchießen gibts auch noch genug  :)

p.s.: Ich persönlich habe kaum Zeit für mehrere online Runden leider.
"The Emperor asks only that you obey!"

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #1906 am: 11.01.2013, 23:29:42 »
Ich finde dieses Gespräch gerade sehr interessant. :wink: Leider haben wir nicht ewig Zeit um unser Vorgehen zu besprechen.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1907 am: 12.01.2013, 17:49:21 »
Ihr bekommt jetzt auch ingame eine Gelegenheit euch ein wenig zu koordinieren. In dem Gespräch mit Grist gab es ja scheinbar noch einige Unstimmigkeiten. Ich denke jetzt kommt der Zeitpunkt ein paar Dinge zu klären. Da ist sicher auch Merice gefragt. Inigo und Zaddion sind ja scheinbar eh schon viel zu geil auf ihre Waffen um noch klar denken zu können  ::)
"The Emperor asks only that you obey!"

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1908 am: 12.01.2013, 17:54:19 »
Hehe - Gunmetal Hiver halt, was glaubst du?
Ich finde die Gespräche auch interessant, btw. aber ich bin ja eh eine alte NPC-interaktionsschlampe, lol

PS: u got mail
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Zaddion

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1909 am: 15.01.2013, 23:15:14 »
Wieviel wissen wir bereits über die Uhr des Haarlock und diese Dreizehnte Stunde? :huh: Irgendwas mehr, außer der Prophezeihung durch Karkalla?
« Letzte Änderung: 15.01.2013, 23:29:51 von Zaddion »
"You will treasure this weapon, you will use it wisely in battle and you will honor its sacred spirit with prayer, for after you are long gone this weapon's service to the emperor will go on."

Status

Arden Etklint Kleist

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1910 am: 16.01.2013, 07:56:36 »
WIr wissen leider insgesamt sehr wenig Konkretes. Kleist weiß, dass es eine Uhrensammlung geben soll und dass sich darunter eine Uhr befinden soll, die eben ein Stundenblatt für 13 Stunden hat. Wann diese 13. Stunde einmal schlägt, das weiß niemand, aber es gibt eben sehr viele Gerüchte (Weltuntergang, etc.). Ähnlich verhält es sich mit dem Widower, über den sind auch nur Gerüchte bekannt und 10 verschiedene Geschichten, wer oder was er denn nun ist. WIr haben echt verdammt wenig (eigentlich nix), worauf wir uns verlassen können.
Wir müssten uns mal die Ascendi vornehmen, um wirklich was über deren Plan rauszufinden, aber vielleicht weiß Vulpa auch ein bisschen was. Einfach umlegen sollten wir den also nicht.

Ich stelle mir schon vor, wie motivierend Trantors Schrotflinte sein kann, wenn sie diverse Körperteile pulverisiert  :twisted:

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1911 am: 16.01.2013, 09:09:16 »
Ich stelle mir schon vor, wie motivierend Trantors Schrotflinte sein kann, wenn sie diverse Körperteile pulverisiert  :twisted:

Sowas würde er niemals tun!  :twisted: ::)

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1912 am: 16.01.2013, 10:41:43 »
Das letzt mal alsTrantor mit seiner Schotflinte jemanden zum sprechen bringen wollte blieb nicht viel übrig... :skull:
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1913 am: 16.01.2013, 10:46:04 »
@Trantor: wir folgen Kallek zu unserer Ausrüstung. Grist bespricht sich mittlerweile mit seinen anderen  Gruppenmitgliedern.
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1914 am: 16.01.2013, 10:49:41 »
Das letzt mal alsTrantor mit seiner Schotflinte jemanden zum sprechen bringen wollte blieb nicht viel übrig... :skull:

Ich weiß nicht, was du meinst  ::).

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1915 am: 16.01.2013, 10:49:49 »
@Trantor: wir folgen Kallek zu unserer Ausrüstung. Grist bespricht sich mittlerweile mit seinen anderen  Gruppenmitgliedern.

Ändere ich.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1916 am: 16.01.2013, 19:39:59 »
So jetzt gibts mal etwas verstätete Weihnachten hier - updated in diesem Zuge eure Charactersheets. Ich muss mir dann nochmal ein bild eurer aktuellen firepower machen  :wink:
« Letzte Änderung: 16.01.2013, 19:40:43 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1917 am: 16.01.2013, 22:48:37 »
Yeah! LOOT! XP!

 ... xp?


haha
was das Verhör von Vulpi anbelangt, vertraue ich da auf Noah! Der wird ihm die Wahrheiten schon aus der Nase ziehen.

"Soso, du willst also immer noch nicht reden? Nun gut, in diesem Fall sehe ich mich gezwungen, dir das Ave Imperator noch 30mal vorzusingen"  :cheesy:
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1918 am: 17.01.2013, 19:27:54 »

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1919 am: 18.01.2013, 14:27:46 »
Eure letztens Posts waren wiedermal allererste Güteklasse! Da macht das Spielleiten gleich doppelt soviel Spaß! Weiter so!  :dafuer:


Yeah! LOOT! XP!

 ... xp?
Ich biete dir einen einmaligen Deal an. ich tausche 1:1 gegen XP für die Februarsession. Das bleibt dann natürlich unter uns!  :P


p.s.: @Trantor: Ich hab dich mal schamlos angespielt - ich dachte mir so eine Aktion passt am besten zu einem Arbitrator. Werde noch deine Reaktion bezüglich der Waffe abwarten, bevor ich im Programm weiter mache. Vielelicht hört man ja noch was von Sarge!  :)

« Letzte Änderung: 18.01.2013, 14:32:15 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

  • Drucken