• Drucken

Autor Thema: OOC Geflüster  (Gelesen 124049 mal)

Beschreibung: Heresy heresy - it must be heresy!

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Zaddion

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1950 am: 26.01.2013, 17:00:17 »
Ist mir ja gerade erst aufgefallen: Ist ja klar, dass niemand von euch ein Lasergewehr haben will, außer dem Sarge und mir kann damit auch niemand umgehen. :cheesy: Ich werde das Ding, sowie die Pistole, aber nach dem Abenteuer verkaufen. Ich hab ja schon eine Pistole eingebaut.

Edit OOC: Wir sollten aufpassen, meine Psioniker- und Metagaming-Sinne melden mögliche Besessenheit von Zekh. Er sollte noch genügend Erschöpfung haben, dass Trantor ihn mit seinem Schockstab K.O. schicken kann.
:D

Edit2: Weis Zaddion wie hart so ein Messer ist? Über das Binden von Dämonen in Gegenständen weis er ja leider noch nichts. :(
« Letzte Änderung: 26.01.2013, 17:10:12 von Zaddion »
"You will treasure this weapon, you will use it wisely in battle and you will honor its sacred spirit with prayer, for after you are long gone this weapon's service to the emperor will go on."

Status

Arden Etklint Kleist

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1951 am: 26.01.2013, 17:36:34 »
Ich denke, Inigo würde da gar nicht lange fackeln. Wenn Zekh ausrastet, dann ist er eine Zielscheibe. Ich seh förmlich, wie es unseren Cowboy juckt, mal wieder seine Schießeisen zu ziehen  :twisted:
« Letzte Änderung: 26.01.2013, 17:36:55 von Arden Etklint Kleist »

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1952 am: 26.01.2013, 18:25:05 »
Ist mir ja gerade erst aufgefallen: Ist ja klar, dass niemand von euch ein Lasergewehr haben will, außer dem Sarge und mir kann damit auch niemand umgehen. :cheesy: Ich werde das Ding, sowie die Pistole, aber nach dem Abenteuer verkaufen. Ich hab ja schon eine Pistole eingebaut.

Edit OOC: Wir sollten aufpassen, meine Psioniker- und Metagaming-Sinne melden mögliche Besessenheit von Zekh. Er sollte noch genügend Erschöpfung haben, dass Trantor ihn mit seinem Schockstab K.O. schicken kann.
:D

Edit2: Weis Zaddion wie hart so ein Messer ist? Über das Binden von Dämonen in Gegenständen weis er ja leider noch nichts. :(

Hohoho, nur mal langsam mit den Metagaming-Pferden  ::). Nein Zaddion weiß wenig bis nichts über Bessessenheit, er weiß nicht von der Existenz von Dämonenwirten und auch wenig bis nichts über Warp oder Demonenwaffen. Auch über Bessessenheit weiß Zaddion nichts. Es gibt jedoch Dinge, so alt und mystisch, so exquisit und erlesen, mächtig und gefährlich zugleich, das nur die wengisten es wagen würden auch nur daran derartiges aus längst vergangen Tagen zu vernichten. (Stichwort Acheotech, davon versteht er ja etwas)
Solange es nicht erwießenermaßen Tech-Heresie ist, gibt es doch keinen Grund es zu zerstören, oder wie sieht Zaddion das eigetnlich?   :wink:

Btw: Niemand in der Gruppe hat eine eine klare Ahnung ob und was es mit diesem Ding auf sich hat. (Ich hab schon eure Knowledges gcheckt)

p.s.: Was checkst du denn gerade mit Awarenes/Scrutiny Zaddion? Würde das natürlich gerne einfließen lassen!
« Letzte Änderung: 26.01.2013, 18:38:29 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1953 am: 26.01.2013, 22:48:53 »
Zitat
Der Ring muss vernichtet werden. Er ist schädlich für den Träger."

Wirf ihn ins Feuer!! Wirf ihn ins Feuer!!!  :D
"The Emperor asks only that you obey!"

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #1954 am: 26.01.2013, 23:36:47 »
Hab ich doch beschrieben oder? Awareness: Nach neugierigen Augen und Ohren suchen, Scrutiniy ist doch Motiv erkennen oder? :-| Falls das irgendwie nicht zutrifft, weil niemand in der Umgebung ist, dann hab ich gerade ein falsches Bild von der Situation.

Und was das Metagaming angeht, so hab ich doch extra dick davorgeschrieben, dass es welches ist. :closedeyes: Was die Archeotech angeht, so ist Zaddion der Ansicht, dass die Mission und die Erhaltung des Status Quo vor der Erschießung von Wissen stehen sollte. Falls es eine gesicherte Möglichkeit gibt, neue (alte) Technologie zu erbeuten, so wird er dies erst gegen die Kosten abwiegen. Bringt ja nichts, dass du einen alten Energiehammer retten kannst, wenn dafür ein komplettes Sternensystem draufgeht. (Überspitzte Darstellung)
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Arden Etklint Kleist

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1955 am: 26.01.2013, 23:53:52 »
Zitat
Der Ring muss vernichtet werden. Er ist schädlich für den Träger."

Wirf ihn ins Feuer!! Wirf ihn ins Feuer!!!  :D

"Nein."
"Isildur! *äh* ZEKH!"

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1956 am: 26.01.2013, 23:54:26 »
Alles klar zaddion. Mit meiner Metagaming Anspielung hast du mich falsch verstanden. Ich habe da nur deine Formulierung aufgegriffen. Auch sein Bedrüfnis das teil loszuwerden ist durchaus verständlich. :)
Was Awareness angeht, so sieht Zaddion aktuell nichts akut Verdächtiges, aber es gibt zumindst überall ein wachendes Auge, in form von Pict-Recordern die den privaten Bereich fast gänzlich alles abdecken. Was Scrutiny betrift, Zekh wirkt nicht so als würde er sich verstellen, sondern ehrlich wie eh und je, werd ich direkt mal einbauen in den Post.
« Letzte Änderung: 27.01.2013, 00:01:36 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1957 am: 28.01.2013, 10:06:06 »
Zitat
Trantor's erster Griff ist jedoch unbewusst in Richtung der Schrotflinte, die er an seiner Seite trägt. In der Hoffnung, dass sich zwei Kameraden um den Gestürzten kümmern, wendet sich Trantor an Merice: "Sarge, wir müssen ihn hier wegschaffen. Was immer passiert ist, als er weg war... Allerdings müssen wir auch Pater Grist treffen. Und die Waffe muss zerstört werden." raunt er dem Anführer der Gruppe zu.

Huch, klingt ja fast als würdet ihr euch doch wieder aufteilen  ::)
"The Emperor asks only that you obey!"

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1958 am: 28.01.2013, 10:51:39 »
Mmh... wenn ich das richtig im Kopf habe ist allein der Besitz der Dämonenwaffe bereits Grund genug für eine Hinrichtung  ::).

Trantor möchte ihn aber anscheinend nicht nochmal bei Pater Grist dabei haben. In seinen Augen weiß Zekh bereits zu viel. Es scheint so, als habe der Assassine sein Vertrauen gebrochen. Wenn man Trantor beurteilen muss.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1959 am: 28.01.2013, 16:06:25 »
Zekh schaut save aus Zaddion. Den "blood-loss" kannst du jedenfalls stoppen. Sobald ich dazu komme poste ich die Ergebnisse des des Medicae Checks.
"The Emperor asks only that you obey!"

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1960 am: 28.01.2013, 16:35:20 »
Ich hoffe ja, wir kriegen das ohne Aufteilerei hin. So wie es läuft, welche Wahl haben wir schon..  :o
Mal sehen, ob Inigo vom Gruppenpapa jetzt eine hinter die Löffel bekommt  :cheesy:
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1961 am: 28.01.2013, 19:41:16 »
Trantor sollte den Waschlappen einfach executen!  :paladin:

haha
"The Emperor asks only that you obey!"

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #1962 am: 28.01.2013, 20:17:17 »
Trantor sollte den Waschlappen einfach executen!  :paladin:

Sag das bloß nicht, nachher muss ich Trantor noch mit dem Defibrillator bearbeiten. :cheesy:
Würde in der Killmessage ungefähr so aussehen: :wink:
Zaddion [Defibrillator] Trantor Stern
« Letzte Änderung: 28.01.2013, 20:18:16 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1963 am: 28.01.2013, 21:01:36 »
Trantor sollte den Waschlappen einfach executen!  :paladin:

Sag das bloß nicht, nachher muss ich Trantor noch mit dem Defibrillator bearbeiten. :cheesy:
Würde in der Killmessage ungefähr so aussehen: :wink:
Zaddion [Defibrillator] Trantor Stern

Vorsicht, Kamerad! Wieso sollte ich ihn nicht executen können. Ich habe doch meinen Defibrillator dabei ^^.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1964 am: 28.01.2013, 21:58:08 »
Ich merke schon, langsam wirds emotional hier!

Guuuuuut! :twisted:
"The Emperor asks only that you obey!"

  • Drucken