• Drucken

Autor Thema: OOC Geflüster  (Gelesen 121748 mal)

Beschreibung: Heresy heresy - it must be heresy!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2175 am: 08.11.2013, 13:17:48 »
Nein im Prinzip ist momentan Tantor und Inigo auschlaggebend wie es weiter geht. Naütrlich kann auch eine anweisung durchkommen von merice oder dergleichen :)
"The Emperor asks only that you obey!"

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2176 am: 08.11.2013, 19:18:52 »
Ok dann warte ich noch Trantors post ab.
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2177 am: 09.11.2013, 00:32:30 »
So, dann bin ich mal gespannt, ob das, zusammen mit dem Einschüchtern Wurf, reicht, dass er endlich checkt, wann das Ganze hier vorbei ist.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2178 am: 20.11.2013, 18:38:48 »
Initiative  :wub:
"The Emperor asks only that you obey!"

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2179 am: 21.11.2013, 10:36:48 »
Inigo nimmt 10 (fate point) - macht dann 15  :cool:
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2180 am: 22.11.2013, 13:16:07 »
ich werd vorrausischltich erst am sonntag dazu kommen die kampfmap zu erstellen und alles einzuleiten. Wenn ihr wollt könnt ihr eure inis würfeln, sonst mach ich das für euch  :twisted:

Inigo ist mal check ^^
Für den Gelungen intidimadates und so geb ich Vulpa einen -10 Malus auf alle checks in der ersten runde btw. Aber in Anbetracht der offenen Karten erscheint ein Waffen niederlegen wohl wenig sinnvoll :)
« Letzte Änderung: 22.11.2013, 13:17:59 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2181 am: 24.11.2013, 12:27:06 »
Soooo... Die Karte zu desginen hat jetzt länger gedauert als befürchtet aber jetzt steht sie. Da die Karte ziemlich groß habe ich mir erlaubt das Koordinatensystem um eine Dimension zu erweitern. Jedes Feld sind 2x2 Meter und beinhaltet damit nochmal 4 Felder. Daraus ergeben sich zb für Trantors Position die Koordinaten W3.3, für Merice U10.2 und Melua steht auf V5.4. Ist das soweit nachvollziehbar oder muss ich das noch genauer erläutern? Trantor und Inigo gebe ich First Shot (maybe first blood) weil sie quasi mit Triggerfinger hinter dem Vorhang gewartet haben. Sie haben die Initiative automatisch gewonnen sozusagen. Danach spielen wir die ini ganz normal durch. Aja die Gittersymbole stehen für Biest-haus Leute. Markus Vulpa, der Schakal, dürfte offensichtlich sein. Wenn ihr euch noch leicht um positionieren wollt bevor es losgeht gebt bescheid. So habe ich jedenfalls eure Beschreibungen interpretiert.

Alles unklar?
"The Emperor asks only that you obey!"

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2182 am: 24.11.2013, 13:15:59 »
Gebe auch einen Fate-Point aus, um Ini 10 zu bekommen --> Initiative 14

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2183 am: 24.11.2013, 13:31:15 »
Nicht nötig, du und Inigo kommen auch ohne fate point zuerst dran :)
"The Emperor asks only that you obey!"

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2184 am: 24.11.2013, 13:43:29 »
Yeah :). Ich überlege gerade, ob Takedown nutzen kann. Aber ich befürchte, dass es ganz schön nervig wird, wenn ich nicht treffe.

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2185 am: 24.11.2013, 13:45:32 »
Kann ich zweimal versuchen, Stun anzuwenden mit "Swift Strike"?

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2186 am: 24.11.2013, 13:53:36 »
Kann ich zweimal versuchen, Stun anzuwenden mit "Swift Strike"?
Gerade gesehen, dass ich mit Takedown und Swift Attack das wirklich zweimal machen kann :).

Wie wird unsere Initiative dann bestimmt für die nächste Runde? Oder sind wir automatisch auch in der nächsten Runde zuerst wieder dran.

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2187 am: 24.11.2013, 13:57:01 »
Wie schnell kann ich Manacles anlegen? Dauert das eine Aktion oder mehrere? Wenn der Gegner stunned ist, lässt er dann seine Waffen fallen und ich kann sie wegkicken?
« Letzte Änderung: 24.11.2013, 13:57:23 von Trantor Stern »

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2188 am: 24.11.2013, 14:33:51 »
Zitat
Gerade gesehen, dass ich mit Takedown und Swift Attack das wirklich zweimal machen kann Smiley.

Soweit ich weiß geht das. Steht das nicht sogar in einer errata?

Zitat
ie wird unsere Initiative dann bestimmt für die nächste Runde? Oder sind wir automatisch auch in der nächsten Runde zuerst wieder dran.

genau. Ihr seid auch nächste Runde ganz oben in der ini.
Zitat
Wie schnell kann ich Manacles anlegen? Dauert das eine Aktion oder mehrere? Wenn der Gegner stunned ist, lässt er dann seine Waffen fallen und ich kann sie wegkicken?

Wenn der Gegner stunned ist lässt er die Waffe fallen, ja. Waffe wegkicken kostet dir die gleiche aktion wie eine Waffe vom boden aufheben. (move action oder täusch ich mich?)

Manacles anlegen geht afiak Recht flott, vor allem bei geschulten personal wie Trantor das ist. Bei einem gegner der gestunnt ist würde ich dir eine normale aktion anrechnen. Ansonsten musst du deinen Kontrahenten irgendwie im Grapple haben. So würde ich das jetzt spontan rulen. Ich wüsste nicht ob es dazu irgendwo rules gibt. Vielleicht im Book of Judgement?
"The Emperor asks only that you obey!"

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2189 am: 24.11.2013, 14:35:40 »
Schade Trantor. Die Aktion war ziemlich cool.  :wub:
"The Emperor asks only that you obey!"

  • Drucken