• Drucken

Autor Thema: Offiziersmesse  (Gelesen 118529 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #120 am: 01.09.2010, 12:20:52 »
mir fällt gerade keine gute Holodeck "story" ein - versuch mich da heute mal nach feierabend dran.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #121 am: 04.09.2010, 16:52:28 »
Ich würde dann morgen ganz gerne zum nächsten Tag schieben.

@Quentin: Es wäre also schön, wenn du bis dahin irgendwas posten könntest. Wenn es nicht klappt, fasse ich das dann morgen einfach zusammen.

@Umarev: Es wäre gut, wenn du zumindest auf die aktuelle Frage noch antworten könntest, damit ich dann danach gut schieben kann.

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #122 am: 04.09.2010, 19:07:28 »
Sorry hab es die Tage nicht geschafft mir was brauchbare einfallen zu lassen.
Aber nun bin ich bereit für den nächsten Tag.  :wink: :D

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #123 am: 05.09.2010, 20:30:26 »
So, ist nen ziemlicher Textbrecher geworden, aber das war leider notwendig.

@Faren Pol: Ich weiß, dass es ein bisschen blöd ist, aber zu diesem Zeitpunkt wäre es ein wenig merkwürdig gewesen einen einfachen OPS-Offizier mit zu dem Treffen des Führungsstabes zu nehmen.


Hier übrigens auch die Sternenkarte mit dem geplanten Kurs der drei Schiffe eingezeichnet.
Sternenkarte (Anzeigen)

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #124 am: 06.09.2010, 06:56:55 »
Sorry, dass ich nicht rechtzeitig geantwortet hatte. Ich wollte es tun, aber irgendwie kam ich nicht dazu. Was unter anderem am nicht funktionsfähigen Laptop lag.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #125 am: 06.09.2010, 11:19:09 »
Kein Thema, wäre aber gut, wenn du kurz OoC schreiben könntest, woher du die Narbe genau hast, natürlich nur unter der Bedingung, dass du es Sam Lavelle auch verraten hast.

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #126 am: 06.09.2010, 16:47:21 »
Ein Cardassianer hat mich von hinten erwischt und mir die Kehle durchgeschnitten, aber glücklicherweise nicht tief genug, um mich zu töten. Ich hatte mich kurz von einem anderen Cardassianer ablenken lassen und nicht auf Bewegungen hinter mir geachtet, als er mich erwischt hat. Da ich aber überlebt habe, habe ich den Kehlenschlitzer noch erschossen. Der andere konnte aber entkommen. Die Sanitäter fanden mich gerade noch rechtzeitig, um die Blutung zu stillen, hatten aber keinen Hautregenerator dabei. Ich habe dann einen gewissen Stolz auf die Narbe entwickelt, auch weil die Mission, bei der ich sie mir zuzog eine Rettungsmission für Kolonisten war.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #127 am: 07.09.2010, 11:18:47 »
So, ich habe mal gleich noch ne Kleinigkeit gepostet.

Übrigens solltet ihr nur, weil jetzt das Ingame schon läuft, trotzdem noch Hintergrund und Aussehen fertig stellen. Der einzige bei dem das komplett ist, ist Umarev. Bei Delvok und Quentin steht da ja jeweils noch überhaupt nichts.

@Quentin: PM


Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #128 am: 08.09.2010, 07:21:06 »
Verstehe ich das richtig, dass mich Lavelle indirekt aufgefordert hat, mit seinem Team zu gehen?

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #129 am: 08.09.2010, 10:46:17 »
Verstehe ich das richtig, dass mich Lavelle indirekt aufgefordert hat, mit seinem Team zu gehen?

Ne, er überlässt die Entscheidung, wen genau du ihm mitgeben möchtest lediglich dir. Die Anforderungen an zwei Sicherheitsleute in einer cardassianischen Siedlung sind ja andere als an jene in einem unerforschten Dominionstützpunkt.

Um Missverständnisse zu vermeiden: Diese Missionsbesprechung findet mit einem ziemlich großen Vorlauf statt, die Reise nach Soukara dauert insgesamt acht Tage bei Warp 6.

Ich werde heute irgendwann noch Namen für alle Offiziere in der Crew posten und wohl auch für die einfachen Crewman in Security und Engineering, das dauert aber noch nen Moment, da ich mich in die Crewman-Ränge noch nen bisschen einlesen muss dafür. Zu finden ist das dann irgendwann im Laufe des Tages in der "Schiffsdatenbank".

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #130 am: 08.09.2010, 11:14:35 »
Ich habe mich nach einiger Überlegung entschieden lediglich Chief und Crewman zu übernehmen, da es in den Serien meines Wissens auch keine weiteren Unterscheidungen gibt und es dann denke ich mit den Rängen auch langsam reicht. Man braucht nicht nochmal sechs weitere Unterteilungen für die einfache Crew, die dann am Ende trotzdem so gut wie nie gebraucht werden.

Außerdem werde ich auch nicht alle Operations-Crewman namentlich erwähnen, dann kann ich mir immernoch irgendwen ausdenken, wenn ich mal einen Sensortechniker brauche, den ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht eingeplant habe.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #131 am: 08.09.2010, 12:13:41 »
So, damit ist die Liste der Crew dann jetzt auch fertig. Wie angekündigt gibt es eine sehr große Lücke bei den Operations Leuten und auch eine kleien im Engineering.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #132 am: 08.09.2010, 19:31:38 »
Möchte noch irgendjemand etwas hinzufügen oder kann ich schieben?

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #133 am: 08.09.2010, 20:00:11 »
Bei einer Recherche ist mir ein Fehler bzw. eher ein Kanonbruch seitens der Rollenspielregelwerke aufgefallen. Die Regulans sollten eigentlich Caitians sein, entsprechend werde aus den Regulanern jetzt Caitianer auch wenn das wohl nicht wirklich schlimm ist, da alles andere bis auf den Namen ja gleich bleibt. Aber so kann man zumindest auch Bilder zu dieser Rasse in der Memory Alpha finden.

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #134 am: 08.09.2010, 22:28:20 »
Ist mir auch nicht aufgefallen, aber hoffentlich ist keiner meiner Sicherheitsleute einer von diesen unwichtigen Nebendarstellern. Ihr wisst schon, die die nie vorgekommen sind und plötzlich ne Sprechrolle haben. Ihr wisst schon. Die da: http://www.youtube.com/watch?v=M3cL1Aofy90 :)
« Letzte Änderung: 08.09.2010, 22:30:05 von Lt. Umarev ch'Idrani »

  • Drucken