• Drucken

Autor Thema: Offiziersmesse  (Gelesen 118409 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #225 am: 12.10.2010, 14:05:35 »
So, damit ist ein ganzes Stück weiter geschoben. Ihr habt jetzt noch einige Zeit Gelegenheit zu posten, ich werde aber nicht allzu lange warten, bis ich euch dann zum Stützpunkt bzw. ins Shuttle schiebe.

edit: Ihr müsstet dann auch noch entscheiden, wer das Shuttle fliegt. Die besten Werte dafür hat Delvok, aber das heißt ja nicht, dass er auch der Pilot sein muss.
« Letzte Änderung: 12.10.2010, 14:07:37 von Prophet »

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #226 am: 12.10.2010, 14:48:51 »
Back in black. :cool:

Sau blöde Frage, aber: mit welchem Skill fliegt man denn? Dann hätte ich gesagt, als taktischer Offizier könnte ich fliegen, es sei denn, ich bin darin total untalentiert.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #227 am: 12.10.2010, 14:58:22 »
System Operations, damit mach man quasi alles, was Raumschiffsysteme anbelangt. Das könnte also Umarev durchaus auch mit seinen +8.

Ich habe ansonsten mal noch nen Bild von Soukara eingefügt (das ist sogar Canon).

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #228 am: 13.10.2010, 13:33:13 »
@Quentin: Mir fällt gerade auf, dass dein Hintergrund noch völlig fehlt. Du hattest mir da ja schonmal was zugeschickt, wäre schön, wenn du auch was in den Bogen aufnehmen würdest. Ich gehe mal davon aus, dass Quentin nicht von seinem genetischen Hintergrund spricht.
Ja das halte ich Geheim und Hintergrund schreib ich bis So. abend.
Hoffe diesmal was brauchbares, hab den Rest der Woche Urlaub denke mal das ich es schaffe.

Delvok

  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #229 am: 13.10.2010, 14:33:56 »
Als taktischer Offizier kann meinetwegen auch Umarev fliegen, obwohl er einen leicht schlechteren Wert als Delvok hat, aber das sieht man ja Ingame nicht automatisch jedem gleich an. (Welche spieltechnischen Werte eben vorhanden sind.)

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #230 am: 13.10.2010, 15:29:11 »
@Quentin: Mir fällt gerade auf, dass dein Hintergrund noch völlig fehlt. Du hattest mir da ja schonmal was zugeschickt, wäre schön, wenn du auch was in den Bogen aufnehmen würdest. Ich gehe mal davon aus, dass Quentin nicht von seinem genetischen Hintergrund spricht.
Ja das halte ich Geheim und Hintergrund schreib ich bis So. abend.
Hoffe diesmal was brauchbares, hab den Rest der Woche Urlaub denke mal das ich es schaffe.

Naja, zumindest die Grundzüge hattest du ja schon.

Als taktischer Offizier kann meinetwegen auch Umarev fliegen, obwohl er einen leicht schlechteren Wert als Delvok hat, aber das sieht man ja Ingame nicht automatisch jedem gleich an. (Welche spieltechnischen Werte eben vorhanden sind.)

Das stimmt wohl. Eine vernünftige Pilotenausbildung hat auf alle Fälle keiner von euch.

Ich erweitere ansonsten mal mein Ingameposting ein bisschen.
« Letzte Änderung: 13.10.2010, 15:29:31 von Prophet »

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #231 am: 13.10.2010, 15:40:19 »
Verzeiht, dass das Bild des STützpunktes ein bisschen verzehrt ist, aber das liegt an der Kameraperspektive aus der entsprechenden Folge. Besagte Folge ist übrigens DS9 6x16 "Change of Heart".

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #232 am: 13.10.2010, 17:44:44 »
Wenn es bis morgen Abend keine weiteren Fragen gibt, werde ich dann weiter schieben.

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #233 am: 13.10.2010, 17:49:50 »
Ich würde gerne irgendwie den besten Landeplatz herausfinden.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #234 am: 13.10.2010, 17:51:18 »
Da ist es wohl am einfachsten mit dem Shuttle runter zu fliegen und aus dem Fenster zu schauen.
« Letzte Änderung: 13.10.2010, 17:55:58 von Idunivor »

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #235 am: 13.10.2010, 17:56:11 »
Alles klar, kann ich also nicht die Coolness raushängen lassen und sagen, "Da sieht gut aus." Auch nicht schlimm. Aber dann hab ich auch was.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #236 am: 13.10.2010, 18:08:09 »
Doch, das kannst du dann tun, wenn ihr unten seid und Umarev aus dem Fenster blickt.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #237 am: 14.10.2010, 10:57:54 »
Es ist zwar noch nicht Abend, aber ich mache trotzdem schonmal weiter. Falls euch noch irgendetwas einfällt, das ihr unbedingt wissen müsst, kann ich es ja noch nachträglich reineditieren.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #238 am: 14.10.2010, 11:18:53 »
@Umarev: Unabhängig davon, wo ihr landen wollt müsstest du einen System Operations Wurf für die Landung machen.

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #239 am: 14.10.2010, 11:28:40 »
Kann man vor dem landen den Untergrund noch mal scannen?
Da es nur  2 mögliche Landplätze gibt würde ich als böser Cardassianer mit eine Überraschung einfallen lassen.

  • Drucken