• Drucken

Autor Thema: Offiziersmesse  (Gelesen 118415 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #270 am: 25.10.2010, 21:28:53 »
Für den Ablauf würde ich der Einfachheit folgendes vorschlagen: Jeder würfelt 6 mal Repair und ich rechne dann das Ergebnis aus. Leading Character wird ja denke ich Delvok sein, da er die mit Abstand besten Werte in Repair hat.

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #271 am: 25.10.2010, 21:56:38 »
Here again. Ich fang dann mal an zu würfeln.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #272 am: 26.10.2010, 10:18:43 »
@Delvok: Du bekommst auf die sechs Würfe folgende zusätzliche Boni:

1. +5 (=+16)
2. +5 (=+16)
3. +3 (=+14)
4. +3 (=+14)
5. +3 (=+14)
6. +2 (=+13)

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #273 am: 26.10.2010, 17:05:15 »
So, wie erwartet hat es nur 4 "Runden" gedauert. Ich habe übrigens noch was übersehen gehabt. Quentin hatte beim 4. Wurf zwei 6er gewürfelt, damit hätte er eigentlich noch einen weiteren d6 würfeln dürfen und somit den Grad seines Erfolges vielleicht noch verbessert. Aber da es auch so reicht, ist es ja nicht mehr nötig.

Es gilt jedoch für alle, wenn ihr nen 6er Pasch würfelt, dürft ihr so lange weitere d6 würfeln, bis ihr keine 6 mehr würfelt.
Und ich mache jetzt mal ingame weiter.

edit: Um Zugriff auf die Systeme zu gelangen ist fast immer ein Wurf auf Computer Use (Invasion) erforderlich, außer ihr bedient euch des Zugangscodes, den Quentin erhalten hat.
« Letzte Änderung: 26.10.2010, 17:11:47 von Prophet »

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #274 am: 27.10.2010, 00:42:46 »
Also komme ich mit meinem Hacking nicht weiter?
« Letzte Änderung: 27.10.2010, 00:44:28 von Lt. Umarev ch'Idrani »

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #275 am: 27.10.2010, 07:02:19 »
Doch, das ist das gleiche, der Begriff den die Regeln verwenden ist nur Invasion und nicht Hacking. Du bekommst auf alle Fälle den Specialty Bonus.

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #276 am: 27.10.2010, 15:41:51 »
Super, dann kann ich ja an den Rechner ran. Es sei denn, jemand hat mehr als +8 oder möchte zeitgleich was anderes machen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #277 am: 27.10.2010, 16:31:19 »
Delvok hat nen höheren Wert. Aber es könnte ja z.B. einer die Logbücher überprüfen und ein anderer mit den internen Sensoren nach Waffen scannen oder sowas.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #278 am: 27.10.2010, 16:43:45 »
sitz noch auf der arbeit  :(
Was ich heute abend noch vorschlagen wollte IG
Da die LangstreckenKomunikation nicht geht unser Shuttel als Relai nutzen um mit der Binary in Kontakt zu bleiben.
Auch den Scan auf Lebewesen erweitern.

Delvok

  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #279 am: 27.10.2010, 16:54:45 »
edit: Um Zugriff auf die Systeme zu gelangen ist fast immer ein Wurf auf Computer Use (Invasion) erforderlich, außer ihr bedient euch des Zugangscodes, den Quentin erhalten hat.

Ich habe mal einen Wurf auf "Computer Use" gemacht.

Muss Delvok eigentlich bloß noch Umarev seine Scan-Ergebnisse sagen? Denn Delvok hat ja die Leichen und ihre Umgebung um sie herum schon gescannt.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #280 am: 27.10.2010, 17:34:43 »
@Delvok: Was auch immer du tust, du bekommst Zugang zum Computer. Allerdings müsstest du schon ingame posten, was genau das denn nun ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Delvok

  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #281 am: 27.10.2010, 19:16:23 »
@Delvok: Was auch immer du tust, du bekommst Zugang zum Computer. Allerdings müsstest du schon ingame posten, was genau das denn nun ist.

Schaffe ich es eigentlich neben den Logbüchern downzuloaden, auch noch die Waffen zu scannen oder braucht es dafür einen neuen Check?

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #282 am: 27.10.2010, 19:20:59 »
Einen Plan des Stütpunktes bekommst du noch. Für Zugriff auf die Waffen bräuchte es einen neuen Check. Ich bin jetzt erstmal davon ausgegangen, dass die Logs nur heruntergeladen und noch nicht begutachtet werden.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #283 am: 27.10.2010, 19:22:34 »
Im Kontrollraum gibt es übrigens noch eine weitere Tür, hinter der sich das Büro des Kommandanten befindet, das ließ sich auf dieser Art Karte nur schlecht einzeichnen.

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #284 am: 27.10.2010, 22:25:31 »
Also ich würde gerne eine Art Diagnose starten wollen welche Räume funktionieren etc. eine Art Schadensbericht
Auch würde ich die Logbücher mal durchforsten wollen ob ich da was interessantes finden kann.
Was muss ich den da Würfel -> Wenn ich es nicht drauf habe überlasse ich es dann einen der Tech Profis.
« Letzte Änderung: 27.10.2010, 22:26:30 von Quentin J. Chang »

  • Drucken