• Drucken

Autor Thema: Offiziersmesse  (Gelesen 118412 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Faren Pol

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #435 am: 05.01.2011, 20:38:37 »
@Prophet: Wenn in meinem Post zu viel Metawissen enthalten sein sollte editiere ich das noch mal.

Hat Faren irgendeine Möglichkeit etwas über die Waffe zu erfahren oder kennt er sie aufgrund seiner Ausbildung oder Vergangenheit? (Zu irgenwas muss meine Position auf der Binary ja nützlich sein...)

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #436 am: 05.01.2011, 21:40:19 »
@Prophet: Wenn in meinem Post zu viel Metawissen enthalten sein sollte editiere ich das noch mal.

Hat Faren irgendeine Möglichkeit etwas über die Waffe zu erfahren oder kennt er sie aufgrund seiner Ausbildung oder Vergangenheit? (Zu irgenwas muss meine Position auf der Binary ja nützlich sein...)

Das mit dem post passt denke ich so.

Würfel doch mal nen Wissenswurf zu dem Thema Waffen. Bekommst auch nen +2 Affinity Bonus durch die Ausbildung, macht dann +5.

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #437 am: 05.01.2011, 22:23:22 »
@Umarev: Gibt mal bitte die Energiestufe an (zu finden auf S. 183 des Player's Guide), ich glaube nicht, dass du Stufe 16 nehmen willst, das würde wohl ein bisschen viel Schaden anrichten.

edit: Stufe 10 sollte reichen um das Geschütz zu zerstören ohne dabei zuviel Schaden anzurichten.

Ich denke auch. Es muss nicht alles in 10m Umkreis explodieren.  :cheesy:

Jetzt wo Faren es anspricht, ich denke wir könnten den Sicherheitscode gebrauchen, den unser Vorgesetzter hat.
« Letzte Änderung: 05.01.2011, 22:25:04 von Lt. Umarev ch'Idrani »

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #438 am: 06.01.2011, 09:40:59 »
@Faren: PM.

Faren Pol

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #439 am: 06.01.2011, 12:46:48 »
Ich hab mal meinen Post von gestern editiert, damit ich keinen Doppelpost machen muss.

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #440 am: 06.01.2011, 16:19:42 »
Verdammt, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich es kaputt schießen soll, oder ob meine Angst größer ist, dass dadurch alles nurnoch schlimmer wird.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #441 am: 06.01.2011, 17:01:12 »
Tja, nicht einfach.

Faren Pol

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #442 am: 06.01.2011, 19:03:33 »
Da es Cardassianisch ist, würde ich davon ausgehen daß es noch schlimmer wird...

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #443 am: 06.01.2011, 23:06:08 »
Ich denke auch, aber wo sollen wir bitte den Code eingeben?

Faren Pol

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #444 am: 07.01.2011, 07:58:33 »
Ich würde es erstmal an einer der Konsolen versuchen. Wenn es dann nicht klappt kannst du auch auf das Ding schießen, dann wird's eh schlimmer:
"Gefangene! Sie haben versucht die Sicherheitsvorkehrungen zu deaktiveren. Sie haben noch zwei Minuten um sich den Wärtern zu ergeben, ansonsten fluten wir den Gefängnistrakt mit Gas!" ;)

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #445 am: 07.01.2011, 12:56:29 »
Ja, tu das, das klingt gut.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #446 am: 07.01.2011, 15:07:40 »
Ich würde es erstmal an einer der Konsolen versuchen. Wenn es dann nicht klappt kannst du auch auf das Ding schießen, dann wird's eh schlimmer:
"Gefangene! Sie haben versucht die Sicherheitsvorkehrungen zu deaktiveren. Sie haben noch zwei Minuten um sich den Wärtern zu ergeben, ansonsten fluten wir den Gefängnistrakt mit Gas!" ;)

Von eurer derzeirigen Position aus sind die einzigen Konsolen, an die ihr ran kommen könntet Replikator- und Zellenkontrollen.

Faren Pol

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #447 am: 07.01.2011, 22:36:03 »
Sprich im Raum sind nur diese Kontrollen? Oder können wir aus unser aktuellen Deckung nur an die Kontrollen herankommen und wir müssen uns bewegen um an andere Kontrollen heranzukommen?

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #448 am: 08.01.2011, 10:15:14 »
Ihr befindet euch ja immernoch in einem der Zellenschächte. Da gibt es nichts außer Zellen und einigen wenigen Replikatoren und auch keine anderen Kontrollen.

Dazu noch einmal das Bild von dem Stützpunkt unten und eine grobe Skizze von der derzeitigen Situation.

Das Waffensystem ist also an der gegenüberliegenden Seite des Rings und ihr seid unten in dem Schacht. Es gibt keine wirkliche Möglichkeit da vorbei zu kommen.
« Letzte Änderung: 08.01.2011, 10:16:09 von Prophet »

Faren Pol

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #449 am: 08.01.2011, 11:01:29 »
Ok, Umarev, dann hau das Ding weg, damit wir erstmal aus dem Schacht in den großen Raum kommen. Dann sehen wir weiter.... Oder wollen wir es doch noch mal mit dem aktivieren des Kraftfeldes versuchen?

  • Drucken