• Drucken

Autor Thema: Offiziersmesse  (Gelesen 118352 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #450 am: 08.01.2011, 13:25:22 »
Ach, sanfte Methoden sind was für Weicheier, ich schieß das jetzt weg.  :cool:

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #451 am: 08.01.2011, 13:50:42 »
@Umarev: Du hast übrigens den Wound-Malus vergessen, aber es reicht zum Treffen trotzdem aus.

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #452 am: 09.01.2011, 02:06:36 »
Ups. Kurz vorher hab ich noch dran gedacht. Naja.
@aktuelle Ereignisse: Ich wusste es. Meint ihr es hilft sich zu melden und sich zu ergeben. Nur um Zeit zu schinden?

Faren Pol

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #453 am: 09.01.2011, 09:20:03 »
Wenn ich an diese Folge denke, wohl eher nicht...

http://de.memory-alpha.org/wiki/In_der_Falle

Aruen

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #454 am: 09.01.2011, 23:20:43 »
Hallo alle zusammen.
Da meine letzte Runde auf grund des Verschwinden unseres SLs abgebrochen wurde . Hab ich mehr Zeit als gut für mich ist. Und da bin ich auf die Einladung in diese Runde gestoßen. Nun ich wolte mich kurz mal vorstellen damit ihr euch nicht wundert wenn jemand fremdes bei euch im Forum postet. Ich werde warscheinlich ein Ocamparischen Psionischen Counslor werden.
Dazu hab ich eine Frage was ist mit den Ocampa passiert die weg gebracht wurden von dem Suspiria?
Gruß Aruen

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #455 am: 10.01.2011, 08:26:13 »
Hallo alle zusammen.
Da meine letzte Runde auf grund des Verschwinden unseres SLs abgebrochen wurde . Hab ich mehr Zeit als gut für mich ist. Und da bin ich auf die Einladung in diese Runde gestoßen. Nun ich wolte mich kurz mal vorstellen damit ihr euch nicht wundert wenn jemand fremdes bei euch im Forum postet. Ich werde warscheinlich ein Ocamparischen Psionischen Counslor werden.
Dazu hab ich eine Frage was ist mit den Ocampa passiert die weg gebracht wurden von dem Suspiria?
Gruß Aruen

Mmh, keine Ahnung, aber man könnte sich sicherlich irgendeine Story überlegen, um nen Ocampa einzubauen, auch wenn ein Betazoide als Telepath sicherlich einfacher einzufügen wäre. Aber es wäre gut, wenn du mit nem entsprechenden Charakteraccount, der auch den richtigen Namen hat im Charakterthread posten würdest. Kannst es aber erstmal so stehen lassen, bis du den Charakter fertig hast und dann neu posten.

Faren Pol

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #456 am: 10.01.2011, 09:06:19 »
Sollte Faren wieder erwarten nach oben kommen stürzt er nicht blind aus dem Schacht sondern peilt erstmal die Lage.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #457 am: 10.01.2011, 19:14:12 »
@Faren: Nochmal, ihr befindet euch in dem Schacht, wenn die Gravitation anders wäre hättet ihr das schon bemerkt. Ich warte jetzt erstmal ab, was der Rest so zu tun gedenkt.

edit: Ich werde hier erst weiter machen, wenn jeder gepostet hat, da ich an dieser Stelle genau wissen möchte, wer was tut.
« Letzte Änderung: 10.01.2011, 19:22:16 von Prophet »

Delvok

  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #458 am: 10.01.2011, 19:23:20 »
Wenn ich an diese Folge denke, wohl eher nicht...

http://de.memory-alpha.org/wiki/In_der_Falle

Irgendwie fehlen uns aber die 8 Minuten Zeit, um uns zu ergeben. Da war Gul Dukat schon großzügiger ;)

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #459 am: 10.01.2011, 19:27:29 »
Wenn ich an diese Folge denke, wohl eher nicht...

http://de.memory-alpha.org/wiki/In_der_Falle

Irgendwie fehlen uns aber die 8 Minuten Zeit, um uns zu ergeben. Da war Gul Dukat schon großzügiger ;)

Das liegt daran, dass ihr euch nicht in einer Erzförderanlage befindet, sondern in einer anderen Art von Einrichtung, die auch von jemand anderem errichtet wurde. Außerdem wäre es ja wohl auch langweilig, wenn es genauso abliefe, nicht wahr?

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #460 am: 10.01.2011, 19:33:13 »
Wie? nicht durch einen Erzschleiferschacht entkommen? Schade. :(

Faren Pol

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #461 am: 10.01.2011, 23:37:42 »
@Faren: Nochmal, ihr befindet euch in dem Schacht, wenn die Gravitation anders wäre hättet ihr das schon bemerkt. Ich warte jetzt erstmal ab, was der Rest so zu tun gedenkt.

Ah, ok, ich bin immer davon ausgegangen daß der Schacht senkrecht nach unten abfällt und unten dann der Gang mit den Gefängniszellen beginnt. Nachdem ich mir das ganze aber noch einmal durchgelesen habe ist mir klar daß es anders gemeint war - die Kontrollpanels auf der oberen Ebene kontrollieren jeweils die Gravitaion für den gesamten Schacht und nicht nur für Teilbereiche, und der Schacht führt auch nicht senkrecht nach unten...

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #462 am: 13.01.2011, 18:34:20 »
@Umarev: Bitte bis zum Sonntag posten, dann werde ich nämlich weitermachen und, wenn ihr nicht postet, dann gehe ich davon aus, dass Umarev und Quentin gar nichts tun und ich weiß nicht so recht ob das in eurem Interesse liegt.

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #463 am: 15.01.2011, 12:54:33 »
Sorry Leute hat was länger gedauert Stress auf arbeit und nach Feierabend.
Aber nun sollte ich es wieder zeitnahe schaffen.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #464 am: 16.01.2011, 18:48:07 »
@Delvok: Habe mir mal eine kleine Korrektur in deinem posting erlaubt. Es sollte wohl "Lieutenant Chang" heißen.

@Aruen: Das mit deinen Advancements funktioniert so übrigens nicht, da ich es so interpretieren würde, dass man die 5 picks auf einmal ausgeben muss und dann kommst du so mit deiner Auswahl nicht hin. Du könntest mir nen Vorschlag per PM schicken, wie du einen/eine Ocampa so schnell in den Alphaquadranten bringen würdest, dass er/sie die Sternenflottenakademie abschließen kann.

  • Drucken