• Drucken

Autor Thema: Offiziersmesse  (Gelesen 118578 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #510 am: 31.01.2011, 22:35:44 »
Ich bin schon fast geneigt, die Türen aufzuphasern, was sagen die anderen?

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #511 am: 31.01.2011, 22:40:28 »
Bin mir nicht sicher was Sinn mach aber Plan P wie Phasern ist nie falsch  :wink:

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #512 am: 01.02.2011, 08:26:49 »
@Quentin: Dann solltest du was in der Art befeheln.

@Karif: Darf ich fragen, wie du auf die +8 kommst? Ich käme nur auf +3 (2 Level + 1 (Affinity Telepathy)). Aber vielleicht habe ich auch irgendwas übersehen.

Und das hier noch mal, damit es nicht auf der vorherigen Seite untergeht.

Karif

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #513 am: 01.02.2011, 15:19:18 »
Mist habe Empathy mit Thelepathy verwechselt
adnn sind es immer noch 3 "Level +1 Wegen Thelepathy und +1 wegen mindshield
Vorausgesetzt die bringen sind comulativ darüber stand nichts im Buch zumindestens hab ich es nicht gefunden

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #514 am: 01.02.2011, 18:38:07 »
Mist habe Empathy mit Thelepathy verwechselt
adnn sind es immer noch 3 "Level +1 Wegen Thelepathy und +1 wegen mindshield
Vorausgesetzt die bringen sind comulativ darüber stand nichts im Buch zumindestens hab ich es nicht gefunden

Doch, steht drin bei Skill Affinity und sie sind nicht kumulativ.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #515 am: 02.02.2011, 07:18:05 »
Ihr müsstet dann entscheiden, mit welcher Energiestufe ihr feuer wollt und welche Art von Phaserstrahl ihr verwenden wollt und wer überhaupt schießen soll. Zu finden ist das auf Seite 180-183.
Dabei gilt, dass je größer der Energielevel, desto schneller geht es und desto weniger Checks sind nötig, aber desto schlimmer auch die Konsequenzen bei nem Fehlschlag.

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #516 am: 02.02.2011, 14:13:33 »
Stufe 7 scheint doch gut zu sein oder seh ich das Falsch.

Faren Pol

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #517 am: 02.02.2011, 20:34:14 »
Faren stellt seinen Phaser auf Stufe 8. Ich weiß nicht ob wir die 10 Minuten noch haben, die wir bei Stufe 7 zum durchschneiden brauchen.

Haben wir eigentlich eine Möglichkeit die Sensoren zu täuschen, wenn wir auf die Tür losgehen? Ich könnte mir vorstellen daß das Überwachungsprogramm "not amused" ist wenn Phaser losgehen....
« Letzte Änderung: 02.02.2011, 20:35:21 von Faren Pol »

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #518 am: 03.02.2011, 07:17:23 »
Faren stellt seinen Phaser auf Stufe 8. Ich weiß nicht ob wir die 10 Minuten noch haben, die wir bei Stufe 7 zum durchschneiden brauchen.

Haben wir eigentlich eine Möglichkeit die Sensoren zu täuschen, wenn wir auf die Tür losgehen? Ich könnte mir vorstellen daß das Überwachungsprogramm "not amused" ist wenn Phaser losgehen....

Täuschen nein, nicht ohne Zugriff auf die Sensoren. Ihr könntet sie natürlich zerstören, aber ob das hilft ist fraglich.

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #519 am: 03.02.2011, 22:47:01 »
Ja, Stufe 8 klingt gut. Machen wirs so.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #520 am: 04.02.2011, 16:41:38 »
Das ganze ist dann ein Extended Test, Cummulative TN ist 200, Ihr könnt mit so vielen Leuten teilnehmen wie ihr wollt. Für jeden Wurf sind dann 20 Charges bei eurer Waffe zu streichen. Wenn ihr wollt könnt ihr auch Continous Beam einsetzen (siehe Seite 180).
Ob Delvok sich beteiligen soll müsst ihr entscheiden. Bei zu schlechten Würfen könnte es passieren, dass ihr etwas unabsichtlich kaputt macht.

Faren Pol

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #521 am: 04.02.2011, 19:37:08 »
Da ich nicht weiß wie ich am Wochenende zum posten komme habe ich schon mal für fünf Tests gewürfelt, bei Bedarf kann ich gerne noch mal ein paar Nachwürfeln. Ich werde allerdings erst zu schießen anfangen wenn mir jemand den Befehl dazu gibt, vorher nicht...

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #522 am: 05.02.2011, 13:41:48 »
Also, Faren hat ja schon fünf Mal gewürfelt, dann sollten Quentin und Umarev das auch tun. Faren hat bereits 79, es fehlen also nur noch 121.
« Letzte Änderung: 05.02.2011, 13:42:36 von Prophet »

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #523 am: 05.02.2011, 13:50:32 »
@Quentin: Durch Continious Beam steigt dein Energy Weapons Modifier um +2, für die Kosten von zwei Charges pro Schuss, du bist also insgesamt bei +11. Damit sind wir dann bei 168 und Umarev sollte ohne Schwiergikeiten den Rest erledigen können. Ich streiche euch mal fix die Charges.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #524 am: 06.02.2011, 18:08:29 »
Ich übernehme mal die Würfe für Umarev.

  • Drucken