• Drucken

Autor Thema: Offiziersmesse  (Gelesen 118374 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #540 am: 21.02.2011, 12:03:23 »
Ja, vielleicht ist Ral dann tatsächlich die bessere Wahl, aber wir sollten auf jeden Fall vor dem Beamen noch mal checken, ob er nicht irgendwas merkwürdiges geplant hat. Ich und Delvok könnten auf jeden Fall helfen und wer sonst noch will/kann.

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #541 am: 21.02.2011, 15:10:02 »
Genau das hab ich mir auch gedacht als gesagt getan  :wink: :D
Welche würfe sind nun alle fällig?

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #542 am: 21.02.2011, 16:24:36 »
Jeder, der Ral helfen möchte muss einen Wurf auf Computer Use (Invasion) machen. Für Delvok übernehme ich schonmal.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #543 am: 23.02.2011, 08:53:11 »
So, habe mein posting erweitert. Um nach oben zu beamen müsst ihr jetzt nur noch System Operations (Transporter) würfeln. Allerdings müsst ihr in zwei Gruppen beamen, da nur sechs Personen auf einaml auf die Plattform passen.

@Quentin: Dein Courage-Bonus ist übrigens sogar +10 (2x+5) durch Intrepid.

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #544 am: 23.02.2011, 15:43:00 »
Ah gut total vergessen  :D :wink:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #545 am: 23.02.2011, 19:47:08 »
Es müsste dann noch jemand aus der zweiten Gruppe zweimal System Operations (Transporter) würfeln.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Karif

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #546 am: 23.02.2011, 20:15:19 »
Das war fies ich kenne mich in Star Trak doch kaum aus. Was soll ich den da groß schreiben.  :(

Faren Pol

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #547 am: 23.02.2011, 21:23:06 »
Es müsste dann noch jemand aus der zweiten Gruppe zweimal System Operations (Transporter) würfeln.
Dann mach ich das...

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #548 am: 23.02.2011, 22:33:14 »
Das war fies ich kenne mich in Star Trak doch kaum aus. Was soll ich den da groß schreiben.  :(

Hö? Dann gibts drei Möglichkeiten. Entweder du erfindest was, was noch im Rahmen des möglichen ist, oder (die bessere Variante) du forschst in Memory Alpha etwas nach. Die dritte wäre eine Kombination aus beidem.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #549 am: 24.02.2011, 08:52:48 »
Das war fies ich kenne mich in Star Trak doch kaum aus. Was soll ich den da groß schreiben.  :(

Hö? Dann gibts drei Möglichkeiten. Entweder du erfindest was, was noch im Rahmen des möglichen ist, oder (die bessere Variante) du forschst in Memory Alpha etwas nach. Die dritte wäre eine Kombination aus beidem.

Ganz genau, der link zur Memory Alpha befindet sich im ersten posting der Schiffsdatenbank. Und zu den Ocampa gibt es da z.B. das hier: http://memory-alpha.org/wiki/Ocampa

edit: Ich schiebe euch dann erstmal nur nach oben in den Stützpunkt, da von dort die Kommunikation ja wieder funktioniert.
« Letzte Änderung: 24.02.2011, 08:58:58 von Prophet »

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #550 am: 24.02.2011, 15:02:42 »
Die Memory Alpha gibts sogar auf Deutsch. http://de.memory-alpha.org/wiki/Hauptseite
Die Memory beta leider nicht.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #551 am: 24.02.2011, 17:14:09 »
Stimmt, das macht es dann sogar noch einfacher, auch wenn die deutsche Version vermutlich nicht ganz so umfangreich sein wird.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #552 am: 25.02.2011, 10:24:57 »
@Karif: Ich habe mein ingame posting mal für dich erweitert. Außerdem hatte ich ne ganz gute Idee, wie Karif in den Alpha-Quadranten gelangt sein könnte: http://de.memory-alpha.org/wiki/Barzan-Wurmloch
Das Barzan Wurmloch böte die Möglichkeit, dass Karif irgendwie im Alpha Quadranten gelandet ist, ohne Chance auf Rückkehr und dann dort verblieben ist. Da der Eingang des Wurmloches im Delt-Quadranten instabil ist, könnte er in die Nähe von der Kolonie der Ocampa, die von Tanis angeführt werden, gesprungen sein und dort könnte Karif es dann durchquert habe.
Wenn das akzeptabel ist, solltest du das dann auch in dein Charakterposting aufnehmen.

@all: Um Quentins Befehle im Stützpunkt weiter auszuführen, bräuchte ich einen weiteren Wurf auf System Operations (Transporter) und einen Wurf auf System Operations (Flight Control). Allerdings funktioniert die Kommunikation mit der Binary jetzt ja auch wieder, also könnte es Sinn machen erst das Schiff zu kontaktieren und einen Bericht abzugeben.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #553 am: 28.02.2011, 19:31:01 »
Ich habe mal ein bisschen geschoben.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #554 am: 01.03.2011, 12:35:11 »
An dieser Stelle verlasse ich übrigens den Kanon, da das Regelwerk es auch tut. Dort wird Chloromydrid als Mittel angegeben, das Verletzungen wiederherstellt, eigentlich handelt es sich allerdings um ein Mittel, das zur Stimulation des Herzens benutzt wird. Aber so eng wollen wir das mal nicht sehen.

  • Drucken