• Drucken

Autor Thema: Offiziersmesse  (Gelesen 118391 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #585 am: 17.03.2011, 18:16:08 »
Ok, ich poste dann jetzt mal etwas, das bisher wohl noch nicht bedacht wurde.

Außerdem weise ich nochmal auf die Alternative hin, die bisher nen bisschen unter den Tisch gefallen ist.
« Letzte Änderung: 17.03.2011, 18:23:29 von Prophet »

Delvok

  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #586 am: 17.03.2011, 18:38:41 »
Wir bräuchten, um auf die Sensoren zugreifen zu können einen Sicherheitscode der Stufe 9, oder? Also die Cardassianer dürften sicherlich einen haben, da braucht der Rang des Gul bloß hoch genug sein.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #587 am: 17.03.2011, 21:05:12 »
Ja, oder ihr konstruiert ein externes Interface, das euch den Zugriff erlaubt.

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #588 am: 17.03.2011, 22:41:19 »
Das wäre dann wohl Delvoks Job, oder?

Delvok

  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #589 am: 17.03.2011, 22:49:11 »
Ich würde auf dem Holodeck erst einmal wegen dem externen Interface. Vielleicht kann uns der Romulaner (Ral) ja helfen die Sicherheitssysteme entsprechend nachzustellen.

Ansonsten hätte ich noch eine Frage:
Existiert derzeit noch der romulanische Senat? Irgendwann waren ja auch mal die Ereignisse von Star Trek X da. Ich habe allerdings keine Romane über die Zeit danach gelesen, aber es hat sich schon ein neuer Senat gebildet, oder?


Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #590 am: 18.03.2011, 00:45:46 »
Ich würde auf dem Holodeck erst einmal wegen dem externen Interface. Vielleicht kann uns der Romulaner (Ral) ja helfen die Sicherheitssysteme entsprechend nachzustellen.

Ansonsten hätte ich noch eine Frage:
Existiert derzeit noch der romulanische Senat? Irgendwann waren ja auch mal die Ereignisse von Star Trek X da. Ich habe allerdings keine Romane über die Zeit danach gelesen, aber es hat sich schon ein neuer Senat gebildet, oder?

Star Trek X spielt erst 2379 oder 2380. Genaue Zahlen weiß ich nicht, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist das Romulanische Sternenimperium noch vollständig intakt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Delvok

  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #591 am: 20.03.2011, 14:30:26 »
Melde mich ab jetzt schon mal bis zum 28.03. ab. Werde dann ab 29.03. wieder posten können. Ch'Idrani oder Prophet können ja die Sache mit dem externen Interface und das auf dem Holodeck üben für mich posten.

Karif

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #592 am: 21.03.2011, 15:41:36 »
So ich mach mich mal gleich drann. kann aber etwas dauern, da ich ja im Urlaub bin und mir wahrscheinlich heute den Arm gebrochen habe.

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #593 am: 23.03.2011, 22:00:15 »
So, ich merk schon, ich bin etwas spät dran.
Ich hab mal kurz editiert um ein "nach der Mission" einzufügen. Wäre etwas seltsam, wenn der Captain mir einen Befehl gibt und ich erstmal ne Schiffstour mache.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #594 am: 24.03.2011, 17:15:20 »
@Umarev: Du weißt genau, wo sich Sitos Quartiert befindet und hast keinerlei Probleme sie dorhin zu führen.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #595 am: 28.03.2011, 10:57:59 »
@Delvok: Du könntest schonmal Construct würfeln. Du bekommst einen Bonus von +1 als Affinity für System Engeneering (Computer Systems) und einen Bonus von +2 durch die Hilfe von Neeza Revat. Insgesamt also ein Bonus von +12.

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #596 am: 29.03.2011, 20:05:57 »
Was muss ich denn zur Modifikation der TR 116s würfeln?

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #597 am: 29.03.2011, 20:50:35 »
Mmh, eigentlich Construct, das ist allerdings trained only. Aber erstmal müsstest du Computer Use (Retrieve) würfeln um die Replikatormuster für das TR 116 zu bekommen. Und dann könntest du dir irgendjemanden aus der Maschinencrew suchen, der mit dir zusammen da entsprechende Projektile für herstellt und über Construct verfügt.

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #598 am: 30.03.2011, 21:45:52 »
Ich bin mir sicher, Delvok kann mir jemanden aus seiner Abteilung abstellen, das spiel dann natürlich noch aus, sofern meine 13 reicht, um die Pläne zu finden.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #599 am: 30.03.2011, 21:49:11 »
Ja, die 13 reicht aus.

Da es nicht wirklich schwer ist, kann jeder Offizier, der in der Maschinencrew tätig ist, Umarev helfen.

  • Drucken