• Drucken

Autor Thema: Offiziersmesse  (Gelesen 118428 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #765 am: 02.06.2011, 13:22:27 »
@Umarev: Du kannst noch nen zweites Mal würfeln, die Binary hat ja jede Runde zwei Aktionen.

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #766 am: 03.06.2011, 00:40:15 »
done.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #767 am: 04.06.2011, 09:47:04 »
@Umarev: Du müsstest dann wohl nochmal würfeln.

@Faren: Willst du nicht auch endlich mal reagieren? edit: Ich schreibe jetzt mal ne PM, Faren war verdammt lange nicht online.
« Letzte Änderung: 04.06.2011, 09:48:01 von Idunivor »

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #768 am: 04.06.2011, 13:48:41 »
Verdammt, ich würfel in der letzten zeit immer mindestens eine 1.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #769 am: 04.06.2011, 13:54:30 »
Naja, da deren Schilde ausgefallen sind und das Schiff sich nicht mehr bewegt, kannst du gar nicht daneben schießen. Der TN liegt bei lächerlichen 10.

edit: Du kannst ruhig ein posting verfassen und darin beschreiben, dass die Waffen durch den Treffer zerstört werden.
« Letzte Änderung: 04.06.2011, 13:55:04 von Prophet »

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #770 am: 04.06.2011, 17:14:49 »
So, jetzt nachdem es so lange nur für Umarev richtig was zu tun gab, gibt es jetzt auch wieder was für den Rest.

@Delvok: Für den Schadensbericht müsstest du entweder System Engeneering oder Repair würfeln. TN ist 10.
« Letzte Änderung: 04.06.2011, 17:14:59 von Prophet »

Karif

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #771 am: 05.06.2011, 12:40:45 »
Bin ich noch auf der Brücke oder haben wir den verletzten schon auf die Krankenstation gebracht?

wenn ich noch auf der Brücke bin kriege ich dann mit was dort an Captain Benteen gefunkt wird?
Karif

Delvok

  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #772 am: 05.06.2011, 13:46:54 »
Ich bin vom 6.6. bis 13.6. im Urlaub. Heute muss ich noch einpacken und andere Sachen erledigen. Deswegen melde ich mich auch heute schon ab.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #773 am: 05.06.2011, 14:07:27 »
Bin ich noch auf der Brücke oder haben wir den verletzten schon auf die Krankenstation gebracht?

wenn ich noch auf der Brücke bin kriege ich dann mit was dort an Captain Benteen gefunkt wird?
Karif

Zitat
Karif trifft schließlich zusammen mit Fähnrich Rager und der noch immer bewusstlosen Dala Kotan in der Krankenstation ein. Inzwische hat sie sich bereits etwas gefüllt, da auch vier der acht Betten Verletzte liegen. Drei von ihnen sind nur leicht verletzt, der vierte hat allerdings offensichtlich schwere Verbrennungen erlitten und wird von Doktor Nor und Kadett Zedar behandelt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Karif

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #774 am: 05.06.2011, 18:19:31 »
Tut mir leid hab ich übersehen.  :oops:

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #775 am: 06.06.2011, 21:19:46 »
Ich habe gerade festgestellt, dass ich einen kleinen Fehler gemacht und zwei Bajoraner in der Crew der Binary übersehen habe. Ich editiere also ein paar Beiträge, sodass es wieder passt.

@Faren: In der Zelle gegenüber befindet sich demnach nicht mehr nur Kadett Sel Midon, sondern auch Chief Mala Serro und Crewman Asar Nalas.


Habe es mir anders überlegt. Werde die ganze Sache ein bisschen umbauen, sodass es funktioniert und ich nur einen Beitrag editieren muss.

Mein posting kommt gleich sofort.
« Letzte Änderung: 06.06.2011, 21:27:23 von Prophet »

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #776 am: 06.06.2011, 21:42:26 »
@Delvok: Sobald du wieder da bist, kannst du ja den SChadensbericht posten. Ist denke ich nicht so eilig.

Die strukuturelle Integrität ist bei 76% und stabil. Auf Deck 3 gibt es in Frachtraum 2 einen Hüllenbruch, die Notkraftfelder arbeiten allerdings mit 100% Leistung und halten. Die Zielerfassungssensoren haben leichte Schäden erlitten, außerdem ist eine ODN-Leitung auf Deck 5 zerstört worden, wodruch die Computerleistung nur noch bei 83% liegt. Der Antrib funktioniert auch nur mit 80% Leistung, solange Energie von ihm in die Schilde umgeleitet wird. Der Energietransfer kann aber jederzeit gestoppt werden, wodurch die Schildstärke allerdings von 84% auf 52% sänke.

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #777 am: 06.06.2011, 23:44:54 »
Warum glaube ich nur, dass diese Schiffe unbemannt sind und von Computern gesteuert werden, die noch nicht begriffen haben, dass der Krieg vorbei ist?

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #778 am: 07.06.2011, 15:51:35 »
@Quentin: Willst du die Truppe aufteilen oder mit einem einzigen Team das Schiff durchkämmen?
« Letzte Änderung: 07.06.2011, 15:51:46 von Prophet »

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #779 am: 07.06.2011, 15:57:22 »
Bin zwar immer gegen aufteilen macht aber gerade am meisten sinn.
"Aufteilen es ist!"

edit
Ich hätte keine Chance mehr mit eine Computer Probe noch was raus zu bekommen oder?
« Letzte Änderung: 07.06.2011, 15:58:22 von Quentin J. Chang »

  • Drucken