• Drucken

Autor Thema: Offiziersmesse  (Gelesen 118572 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #855 am: 29.07.2011, 08:16:09 »
Melde mich mal bis Mo. ab (Vodafone DSL Störung).

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #856 am: 31.07.2011, 13:02:20 »
OK war nicht nur wegen DSL Störung nicht da (die ging nur bis Fr.) auch Rollenspiel Con War am WE.
Bin wieder zurück.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #857 am: 09.08.2011, 18:01:46 »
So, jetzt geht es auch hier endlich weiter.

@Quentin: PM

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #858 am: 10.08.2011, 11:03:05 »
Ihr werdet übrigens sehr bald noch etwas Verstärkung erhalten, da sich jemand auf mein Gesuch im Orga-Thread gemeldet hat.

Offiziersmesse
« Antwort #859 am: 10.08.2011, 14:41:44 »
Maj Jaj!

Hiermit melde ich mich zum Dienst. Ich habe die Berichte über eure Fahrt bisher mit Vergnügen verfolgt und bin begierig, dabeizusein. Auf gute Zusammenarbeit (und jede Menge Spaß). Ich lese mich noch ein wenig in die Regeln ein, bin aber hoffentlich bald dabei.

Zum Gruß, Ktala.

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #860 am: 10.08.2011, 16:25:30 »
Yeah, ne Klingonin, ich freu mich.

Delvok

  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #861 am: 10.08.2011, 18:20:33 »
@ Prophet
Hast meinen falschen Structural Engeneering Wurf als Repair-Wurf angesehen bei der Struktur in den taktischen Sensoren? Bis auf die strukturelle Integrität scheint alles wieder einwandfrei zu sein, oder? Hätte ich bei der Struktur noch irgendetwas machen können, um sie weiter zu verbessern?

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #862 am: 11.08.2011, 10:16:04 »
@ Prophet
Hast meinen falschen Structural Engeneering Wurf als Repair-Wurf angesehen bei der Struktur in den taktischen Sensoren? Bis auf die strukturelle Integrität scheint alles wieder einwandfrei zu sein, oder? Hätte ich bei der Struktur noch irgendetwas machen können, um sie weiter zu verbessern?

Den Wurf habe ich ignoriert, da Structural Repairs pro Intervall einen Tag brauchen und dafür die Zeit nicht reicht. Bis auf die strukturelle Integrität ist aber tatsächlich alles einwandfrei und an der Integrität kannst du nichts machen.

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #863 am: 11.08.2011, 14:59:38 »
Melde mich mal bis Sonntag ab. Im RL ist gerade zu viel Stress.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #864 am: 12.08.2011, 11:42:29 »
Ich denke Umarev und Quentin sind ganz gut für die Befragung geeignet, da sie wenigstens ein paar Punkte in Inquire haben. Ich würde dann jetzt dahin schieben, damit es hier vorwärts geht und Ktala nicht zu lange warten muss. Vielleicht schiebe ich da auch ein kleines Einzelabenteuer ein, damit es wenigstens was für sie zu tun gibt.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #865 am: 13.08.2011, 12:02:58 »
Hat irgendjemand Einwände gegen ein Schieben meinerseits?

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #866 am: 13.08.2011, 17:49:23 »
Ktala:

1. Die Bonus Edge: High Pain threshold bitte bei den Edges mit eintragen.
2. Innovative ist keine Professional Abilita, sondern eine Edge und spart somit noch jeweils einen Pick bei den Advancements 3 und 6.
3. Bei Investigate sollte in der Tabelle ein Punkt mehr stehen, da es 3 und nicht 2 Punkte durch Advancements sind.

Mehr ist mir jetzt auf anhieb nicht aufgefallen. Aber eine kleine Anmerkung meinerseits habe ich noch: Für einen Scientist sind die Werte für die Science Skills relativ schlecht, da solltest du zumindest die zwei frei gewordenen picks von Innovative noch investieren.

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #867 am: 13.08.2011, 20:52:38 »
Hat irgendjemand Einwände gegen ein Schieben meinerseits?

Von meiner Seite aus nicht.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #868 am: 14.08.2011, 13:51:08 »
So, ich habe mal geschoben.

@Delvok: Sorry, dass ich mal wieder nichts für dich zu tun habe. Wenn dir was einfällt, was Delvok jetzt so tun könnte, poste das ruhig. Ich würde dann auch entsprechend darauf reagieren. Wenn er also das GEspräch mit irgendeinem Crewmitglied suchen möchte oder sowas wäre das überhaupt kein Problem.

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #869 am: 15.08.2011, 14:56:55 »
Kannst mir ein paar Daten geben von den Bajoranern damit ich die kommenden Gespräche füllen kann.

  • Drucken