• Drucken

Autor Thema: Offiziersmesse  (Gelesen 118348 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #885 am: 25.08.2011, 15:38:38 »
Jepp, Krankenstation.

Offiziersmesse
« Antwort #886 am: 26.08.2011, 11:04:19 »
Der Typ ist mir bei meiner Durchsicht des Personals vor hin im Quartier nicht aufgefallen? Naja, egal. Welchen Rang hat er denn?

Für etwas später: Welche realistischen Möglichkeiten hat Ktala, sich über die aktuelle Situation Übersicht zu verschaffen? Ich will ja keinen Vorgesetzen von seiner Arbeit ablenken durch meine Fragen. Kommt man irgendwo an die inneren und äußeren Sensoren ran?

(Ich kann die Fragen alle gerne auch ingame stellen, dann kommt Ktala nur so unwissend daher. Unwissen des Spielers muss ja nicht unbedingt das des Charakters sein.  :))

Wenn ich die mir mit den letzten zwei Sätzen zuviel Freiheit genommen habe, pfeif mich zurück. Aber irgendwie fand ich das passend und der Würfelbot will mich anscheinend nur bestärken.   :D
« Letzte Änderung: 26.08.2011, 11:30:45 von Ktala, Tochter der Adjur, Haus D´jon »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #887 am: 26.08.2011, 11:31:59 »
Der Typ ist mir bei meiner Durchsicht des Personals vor hin im Quartier nicht aufgefallen? Naja, egal. Welchen Rang hat er denn?

Für etwas später: Welche realistischen Möglichkeiten hat Ktala, sich über die aktuelle Situation Übersicht zu verschaffen? Ich will ja keinen Vorgesetzen von seiner Arbeit ablenken durch meine Fragen. Kommt man irgendwo an die inneren und äußeren Sensoren ran?

(Ich kann die Fragen alle gerne auch ingame stellen, dann kommt Ktala nur so unwissend daher. Unwissen des Spielers muss ja nicht unbedingt das des Charakters sein.  :))

Lieutenant Commander -> Ktala erkennt ihn auch als den leitenden medizinischen Offizier Doctor Julian Bashier wieder.

Da Ktala die Station kaum kennt, ist es für sie schwierig auf sich allein gestellt etwas zu tun. In der Krankenstation mit anzufassen dürfte aber kein Problem sein, sobald Verwundete eingeliefert werden.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Offiziersmesse
« Antwort #888 am: 26.08.2011, 12:21:27 »
Danke.

Als medizinisches Personal kriegt man von allem immer als Letzter mit. Hätte ich mir halt vorher überlegen müssen. Und ist ja auch realistisch. Hoffentlich laufe ich damit nicht deiner Story weg.  :cheesy:

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #889 am: 26.08.2011, 13:42:53 »
Hoffentlich laufe ich damit nicht deiner Story weg.  :cheesy:

Keine Angst, solange du auf der Station bist ist alles gut.

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #890 am: 26.08.2011, 15:40:08 »
Was ist denn eigentlich aus unseren Savvy-Würfen geworden?

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #891 am: 26.08.2011, 16:43:16 »
Oh sorry, hab die ganz übersehen.

Die Worte der Bajoranerin erscheinen euch beiden nicht glaubwürdig.

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #892 am: 26.08.2011, 17:17:56 »
Warum wundert mich das nur nicht?
Ich hab da mittlerweile noch eine Theorie. Ich glaube, ein paar Bajoraner wollen den Cardassianern alles heimzahlen, aber es auf die Cardassianer zu schieben, wenn sie erwischt werden.

Offiziersmesse
« Antwort #893 am: 27.08.2011, 08:35:27 »
Klingt gut, ich hätte da noch eine Ergänzung:

Gedanke (Anzeigen)

(Mir ist nicht ganz klar, ob der Spieler eines nichtanwesenden Charakters sich in dieser Form äußern darf.)

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #894 am: 27.08.2011, 11:19:31 »
Also meinetwegen könnt ihr im OoC so viel schreiben, wie ihr wollt, solange es IC nachvollziehbar bleibt, wie jetzt irgendein Charakter darauf kommt.

Z.B. sollte jetzt nicht Faren anfangen die Ergebnisse der Befragung in seine postings einzubauen, aber das dürfte ja klar sein.

Delvok

  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #895 am: 27.08.2011, 14:45:14 »
Zitat
Hier stellt sich natürlich die Frage, wer hätte was davon? Breen? Klingonen? Romulaner? Dominion? Sich vernachlässigt fühlende Föderationswelten/Maquis? Doch ein noch unbekanntes Volk?

Maquis wohl eher nicht mehr, aber ansonsten stellen sich diese Fragen wirklich noch, denn noch kann man nichts genaues sagen. Nur bajoranische Fanatiker würden ihr eigenes Volk schädigen, um die Cardassianer unbeliebter zu machen, dass wäre eine von vielen Möglichkeiten.

PS: Es kommt z.Z. für mich nicht gerade ungünstig, dass ich mit Delvok nichts zu tun habe und ich lese gerne Ingame einfach mal mit, wie sich die Situationen entwickeln. Vorallem auch die Situation bei Ktala ist ganz interessant.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #896 am: 29.08.2011, 13:14:56 »
Maquis?

Der Maquis wurde ja vom Dominion ziemlich schnell nahezu vollständig ausradiert. Da dürfte also nicht mehr allzu viel von übrig geblieben sein.

Offiziersmesse
« Antwort #897 am: 29.08.2011, 19:10:39 »
Ich habe den Maquis auch nur aufgeführt, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass man den wirklich restlos auslöschen konnte. Und vielleicht gibt es jetzt einen Nachfolger?

Ich kann echt nur hoffen, ihr landet nie bei mir auf dem Biobett bei meinen Medizinwürfen... Irgendwie sind uns der Würfelbot und ich fremd.  :alien:
« Letzte Änderung: 29.08.2011, 19:37:59 von Ktala, Tochter der Adjur, Haus D´jon »

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #898 am: 29.08.2011, 21:28:47 »
Ich habe den Maquis auch nur aufgeführt, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass man den wirklich restlos auslöschen konnte. Und vielleicht gibt es jetzt einen Nachfolger?

Ja, schon klar. Es gab auch durchaus Überlebende. Ro Laren ist jetzt z.B. Sicherheitschef auf DS9.

edit: Hab gerade meine Regelwerke nicht da und kann deswegen den TN nicht festlegen. Werde ich dann morgen machen und dann posten.
« Letzte Änderung: 29.08.2011, 21:30:39 von Prophet »

Offiziersmesse
« Antwort #899 am: 30.08.2011, 23:03:00 »
Hehe, Stärke 23. Wenn es ums eher destruktive Sachen geht, ist auf meine Kriegerin Verlaß.  :twisted: Und erzählt mir nicht, das war der falsche Wurf!

Was war daseigentlich mit den drei Malen, das die Cardassianer Talaras Umgebung umgebracht haben? Besetzung und Schiffscrew macht zweimal.

  • Drucken