• Drucken

Autor Thema: Offiziersmesse  (Gelesen 118386 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offiziersmesse
« Antwort #915 am: 15.09.2011, 21:37:05 »
Leider habe ich noch nicht rausgefunden, was bei einem fail passiert. Stirbt er oder bleibt er, wo er ist zustandsmäßig? Hängt das womöglich davon ab, um wieviel man es verreißt?  :suspicious:

edit:  :rant:
NEIN!!! Ich habe gerade eine Seite geschrieben und dank automatischem Ausloggen wieder verloren. Ich versuche es morgen nochmal.
« Letzte Änderung: 15.09.2011, 23:16:22 von Ktala, Tochter der Adjur, Haus D´jon »

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #916 am: 16.09.2011, 13:21:17 »
Leider habe ich noch nicht rausgefunden, was bei einem fail passiert. Stirbt er oder bleibt er, wo er ist zustandsmäßig? Hängt das womöglich davon ab, um wieviel man es verreißt?  :suspicious:

In diesem Fall stirbt er, da sein Zustand so schlecht ist, dass er auch ohne Hilfe binnen weniger Minuten gestorben wäre und die Behandlung kann seinen Tod jetzt zwar hinauszögern, hätte aber erfolgreich sein müssen, damit er nicht stirbt.

Offiziersmesse
« Antwort #917 am: 16.09.2011, 19:48:22 »
OK, irgendwie wirkt der erste Entwurf immer besser (vor allem, wenn man ihn verloren hat), aber hoffentlich macht es soviel Spaß zu lesen wie mir zu schreiben. War das bedauerliche Opfer ein Mensch?

Der Zweite gibt sich keine Blöße, bin echt gespannt, was hinter diesen komischen Jagdschiffen voll "Cardassianer" steckt.

Faren Pol

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #918 am: 17.09.2011, 22:07:23 »
So, Leute, es tut mir leid, aber ich bin raus! Ich finde derzeit einfach nicht die Zeit, mich so internsiv um meine Online-Runden zu kümmern wie diese es eigentlich erfordern, und ich sehe leider auch keine Besserung in der nächsten Zeit. Daher halte ich es für das Beste ganz auszusteigen, denn eine Postingrate von einmal im Monat ist irgendwie nicht so pralle. Ich wünsche euch aber weiterhin viel Spaß mit der Runde.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #919 am: 18.09.2011, 15:26:18 »
So, Leute, es tut mir leid, aber ich bin raus! Ich finde derzeit einfach nicht die Zeit, mich so internsiv um meine Online-Runden zu kümmern wie diese es eigentlich erfordern, und ich sehe leider auch keine Besserung in der nächsten Zeit. Daher halte ich es für das Beste ganz auszusteigen, denn eine Postingrate von einmal im Monat ist irgendwie nicht so pralle. Ich wünsche euch aber weiterhin viel Spaß mit der Runde.

Ok, ist schade aber so weiß ich wenigstens damit umzugehen. Ich habe schonmal das Gesuch im Orga-Forum erneuert, mal sehen ob sich wer meldet.

OK, irgendwie wirkt der erste Entwurf immer besser (vor allem, wenn man ihn verloren hat), aber hoffentlich macht es soviel Spaß zu lesen wie mir zu schreiben. War das bedauerliche Opfer ein Mensch?

Der Beitrag gefällt mir auch so sehr, sehr gut und dafür lasse ich auch gleich mal 50 Bonus-EP springen.

Offiziersmesse
« Antwort #920 am: 18.09.2011, 22:36:33 »
Faren: Danke und zu schade.[1]
Prophet: Führe mich nicht in Versuchung, sonst kriegt ihr sowas häufiger.  :twisted:

Fällt dir eine bessere Adressierung des Schmuckgeschäfts ein?
 1.  Treibe ich eigentlich aus jeder Runde einen Spieler raus? Ich bin wohl verflucht und brauche dringend einen  :pope: .

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #921 am: 19.09.2011, 17:18:02 »
Machs gut Faren. Es hat Spaß gemacht, mit dir zu spielen.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #922 am: 21.09.2011, 12:42:41 »
@Quentin/Umarev: Wollt ihr noch irgendwelche Fragen stellen?

@Ktala: Gehst du jetzt zur Krankenstation oder zum Transporterraum?

edit: ah, mit "erreichen" meinst du vermutlich über das Kommunikationssystem, oder?
« Letzte Änderung: 21.09.2011, 12:44:02 von Prophet »

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #923 am: 21.09.2011, 14:02:05 »
hab keine Frage mehr

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #924 am: 21.09.2011, 16:53:11 »
@Quentin: Du hattest glaube ich irgendwann mal gesagt, dass dir der derzeitige Job auf dem Schiff nicht so zusagt. Du könntest ohne Schwierigkeiten beim nächsten Advancement (das nach dieser Episode kommen wird) auf Operations umschulen und quasi Farens Job übernehmen. Dabei würdest du nätürlich die Position als zweiter Offizier behalten, nur, dass du von Communications auf Operations, d.h. auf die Station, die Data und Harry Kim inne hatten wechseln würdest. Alternativ könntest du natürlich auch auf irgendetwas anderes umschulen, aber da fällt mir um ehrlich zu sein nichts wirklich gutes ein. Oder du bleibst bei deiner derzeitigen Position, ich hatte das nur irgendwie im Kopf, dass du da mal was zu geschrieben hast.

Außerdem möchte ich auch hier darauf hinweisen, dass ich nun, da meine "Luskan" Runde sich immer mehr dem Ende nähert, bald ein neues Projekt anfangen werde. Ich habe mir das "Song of Ice and Fire RPG" von Green Ronin zulegen werde nun in naher Zukunft eine Runde hier anbieten und möchte das hier schonmal erwähnen, da ich bei euch weiß, dass ihr zuverlässig seid und ich mich darauf verlassen kann, dass Abmeldungen bei längerer Abwesenheit da sind. Falls also Interesse besteht könnt ihr euch schonmal melden, ich werde wohl im Laufe der nächsten Tage nen eigenen SL-Account für die Runde erstellen und dann auch ne Anfrage im Orga-Forum starten.Über die Quick-Start Rules kann man sich übrigens schonmal nen Eindruck von dem System machen und man kann das komplette Regelwerk natürlich auch noch bei Green Ronin erwerben. Es wird aber wohl irgendwo auch Raubkopien in den unendlichen Weiten des Internets geben, auf die ich hier verständlicherweise nicht verweisen werde.
Wie schon gesagt falls ihr Interesse habt, meldet euch ruhig und wenn nicht seid ihr auch als Mitleser herzlich willkommen, sobald die Runde startet.

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #925 am: 21.09.2011, 22:18:35 »
Ich hab im Moment auch keine Fragen mehr.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #926 am: 21.09.2011, 22:31:31 »
Ich habe meinen Beitrag so editiert, dass ihr jetzt entsprechend reagieren könnt.

Offiziersmesse
« Antwort #927 am: 22.09.2011, 06:21:24 »
@Prophet: Richtig, während Ktala zur Krankenstation geht, versucht sie erst über den Komm direkt den Transporterraum zu erreichen, dann indirekt über eine andere Station (z.B. Krankenstation, da funktioniert es ja) und wenn das nicht klappt oder die Transporter nicht funktionieren, reale Träger zu organisieren (ob jetzt von der Krankenstation oder Miliz von der "Straße", sei dir überlassen).

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #928 am: 22.09.2011, 10:29:56 »
Ist es ok für dich, wenn ich diese Schicht in einem einzelnen Post abhandle, ich glaube, dass es nicht so spannend ist wenn wir jetzt eine Gehirnerschütterung nach der anderen ausspielen.

Offiziersmesse
« Antwort #929 am: 22.09.2011, 11:43:37 »
Kein Ding. Ich nehme an, ihre Schicht endet mit Versorgung des letzten Patienten, also irgendwann am nächsten Tag, und der Antritt zum Ingenieursdienst verschiebt sich etwas?

  • Drucken