• Drucken

Autor Thema: Offiziersmesse  (Gelesen 118408 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offiziersmesse
« Antwort #945 am: 03.10.2011, 20:26:33 »
:oopssign:
Ich merke an meinen alten Würfen, dass ich das mit nur einem Bonus (was übersichtlicher und vielleicht balancierter ist) anfangs noch wusste, später aber einfach vergessen habe (diese andere Variante fühlt sich realistischer an).

@Prophet: Meister, ihre Entscheidung ist gefragt, mir ist beides recht (was halt mehr Spaß macht).

@ch'Idrani: Danke für den Einsatz.
Irgendwie kommt mir der zweite Satz auch bekannt vor, ohne das ich den Narrator Guide habe. Verflixt.

Edit: Ich habe jetzt die zurückhaltendere Variante genommen und den Glückswurf als Glück beim Rekonstruieren der Daten gewertet. So in Ordnung?
« Letzte Änderung: 03.10.2011, 20:34:39 von Ktala, Tochter der Adjur, Haus D´jon »

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #946 am: 03.10.2011, 20:28:10 »
ja entlassen hab keine brauchbaren fragen mehr

kann sein das ich die Woche über nicht wirklich zum schreiben komme (doofe Arbeit)
« Letzte Änderung: 03.10.2011, 20:34:52 von Quentin J. Chang »

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #947 am: 04.10.2011, 01:31:16 »
Okay,
morgen werd ich noch da sein. Aber ab Mittwoch bis Freitag bin ich dann mal wech nach Hamburg. Vergesst während meiner Abwesenheit, nicht nach den Dingen zu forschen, die ich in mein PADD eingegeben hab.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #948 am: 04.10.2011, 14:50:56 »
Edit: Ich habe jetzt die zurückhaltendere Variante genommen und den Glückswurf als Glück beim Rekonstruieren der Daten gewertet. So in Ordnung?

Ja, passt schon.

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #949 am: 04.10.2011, 16:32:38 »

@ch'Idrani: Danke für den Einsatz.
Irgendwie kommt mir der zweite Satz auch bekannt vor, ohne das ich den Narrator Guide habe. Verflixt.

Das war nicht unbedingt Einsatz für dich. Ich bin in der Tat selbst höchst verwirrt, ob dieses Widerspruchs.

Offiziersmesse
« Antwort #950 am: 06.10.2011, 12:39:41 »
@Prophet: Soll  ich schon zum nächsten Tag übergehen oder noch weiter?

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #951 am: 06.10.2011, 15:03:49 »
@Prophet: Soll  ich schon zum nächsten Tag übergehen oder noch weiter?

Kannst du gerne tun, ich habe dann auch wieder was für dich am nächsten Tag.

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #952 am: 08.10.2011, 15:44:40 »
So, ich bin wieder da.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #953 am: 08.10.2011, 16:09:05 »
Übrigens wird unsere Truppe bald um zwei weitere Leute verstärkt werden, sodass wir dann einen richtig soliden Spielerstamm haben.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #954 am: 09.10.2011, 13:31:10 »
@Ktala: Der richtige Skill ist Investigate.

edit: System Operations bezieht sich immer auf Schiffs- bzw. Stationssysteme.
« Letzte Änderung: 09.10.2011, 13:31:36 von Prophet »

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #955 am: 09.10.2011, 23:00:58 »
Übrigens wird unsere Truppe bald um zwei weitere Leute verstärkt werden, sodass wir dann einen richtig soliden Spielerstamm haben.
Super ich freu mich.

Offiziersmesse
« Antwort #956 am: 10.10.2011, 08:50:53 »
Ich schließe mich meinem Vorposter an.

Trenaris Ilora

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #957 am: 10.10.2011, 18:34:14 »
Moin, den Segen des Propheten vorausgesetzt bin ich dann einer von den zwei neuen. =)
"Es sollte offensichtlich sein, [...] , dass ich keine wahre Tochter Cardassias bin!" - Tora Ziyal

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #958 am: 10.10.2011, 18:55:06 »
Den Segen wirst du ziemlich sicher bekommen.

Herzlich Willkommen.

Das einizge was auf Dauer schön wäre, wäre wenn du ein Bild finden würdest, das nicht gerade zu einem so bekannten Charakter der Serien gehört (estzt dem Fall, dass es ne Cardassianerin sein soll: Hier finden sich mit ein bisschen Suchen bestimmt Bilder

Trenaris Ilora

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #959 am: 10.10.2011, 19:49:51 »
Da sie Halb-Bajoranerin werden soll, ist das Quellenmaterial für Bilder leider etwas eingeschränkt  :wink:

In diesem Sinne ist Trenaris auch der bajoranische Familienname.
« Letzte Änderung: 10.10.2011, 19:51:13 von Trenaris Ilora »
"Es sollte offensichtlich sein, [...] , dass ich keine wahre Tochter Cardassias bin!" - Tora Ziyal

  • Drucken