• Drucken

Autor Thema: Offiziersmesse  (Gelesen 118341 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offiziersmesse
« Antwort #990 am: 16.10.2011, 19:38:12 »
@Prophet: Ich wollte dir und Trenaris nur Gelegenheit geben, noch was anzustellen.  :wink:

Wenn du willst, kannst du mich schieben, sonst übernehme ich auch gerne. Mir schwebt ein bisschen Austoben in der Holosuite und dann zurück zur Arbeit vor. Wenn ich übernehme, bis wohin? Nachmittag, Abend, Nacht, nächster Tag?
« Letzte Änderung: 16.10.2011, 19:38:51 von Ktala, Tochter der Adjur, Haus D´jon »

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #991 am: 16.10.2011, 20:35:35 »
Bis du aus der Holosuit wieder raus kommst.

Trenaris Ilora

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #992 am: 21.10.2011, 19:10:01 »
 :huh: Seit fünf Tagen schweigen im Forum. Ist Prophet im Urlaub oder was ist los?
"Es sollte offensichtlich sein, [...] , dass ich keine wahre Tochter Cardassias bin!" - Tora Ziyal

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #993 am: 21.10.2011, 19:12:32 »
Ne, ich habe Montag Bachelor-Prüfung und bin damit ein bisschen beschäftigt.

Außerdem bin ich was euch zwei angeht gerade ein bisschen ideenlos, mir fällt aber schon was ein, wenn ich mich wieder mehr mit euch befassen kann. Für die anderen wüsste ich, was als nächstes kommt, aber da warte ich auf irgendeine Art von Reaktion.

edit: So, es ist eher uninspiriert, aber was besseres fiel mir nicht ein.
« Letzte Änderung: 21.10.2011, 19:24:13 von Prophet »

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #994 am: 21.10.2011, 19:33:14 »
@Aidan: Folgendes ist mir aufgefallen:

- Bei den Species Skills hast du einen Punkt zu viel vergeben (es sollten nur 22 nicht 23 sein)
- Beim Professional Development ist ein Fehler: dort steht "1x SpacSystem Engineering" Ich denke es sollte System Engineering heißen.
- Beim Professional Development sollte nur Space Science (Astrogation) +4 (+1) stehen
- Es fehlt ein Advancement, du hast nicht nur 5, sondern 6 zur Verfügung

Das gilt alles immernoch. Bist du überhaupt noch dabei Aidan? Ich gebe ja zu, dass ich in den letzten Tagen auch wenig hier war, aber irgendwie sind die Anmerkungen jetzt auch nicht so kompliziert zu bearbeiten.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #995 am: 21.10.2011, 19:40:22 »
Ich habe wegen der Konsistenz mit der Romanhandlung noch Dokto Bashir an den Tisch gesetzt.

Offiziersmesse
« Antwort #996 am: 21.10.2011, 21:10:36 »
Klar, mach erstmal deine Prüfung, jetzt wissen wir ja, was los ist.

Ich wünsch alles Gute dazu! :thumbup:

Trenaris Ilora

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #997 am: 21.10.2011, 21:46:59 »
 ::)
Schließe mich meiner Vorposterin an!   :thumbup:
« Letzte Änderung: 21.10.2011, 21:47:56 von Trenaris Ilora »
"Es sollte offensichtlich sein, [...] , dass ich keine wahre Tochter Cardassias bin!" - Tora Ziyal

Offiziersmesse
« Antwort #998 am: 23.10.2011, 17:24:52 »
Gut für den Jem'Hadar, das Bashier da ist, das könnte ihm den Umweg über eine Sicherheitsverwahrung ersparen. :cop:

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #999 am: 23.10.2011, 23:01:27 »
Sorry, hatte vergessen mich abzumelden, war auf der SPIEL in Essen. Ich versuche morgen einen Post abzusetzen.

Trenaris Ilora

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1000 am: 25.10.2011, 17:55:45 »
 :huh:
@Prophet:
Du hast da einen Fehler in der Zeitlinie, Ktala war etwa eine Stunde in der Holosuite, zu dem Zeitpunkt als der JemHadar auftaucht hatte
Ilora die Promenade längst verlassen, hat ihr Quartier aufgesucht und dürfte inzwischen wieder irgentwo bei den Reperaturen helfen...
Wie handhaben wir das?

Andere Frage: Da Du (siehe Romulaner statt Orioner) offenbar vorhast die Hintergrundinformationen unserer Charaktere einfließen zu lassen:
Ich wollte Ilora einen Brief an ihre Freundin Kimiko Longstreet schreiben lassen. Die dürfte zur Zeit irgentwo als Ensign oder vielleicht Lt(Jg) dienen. Wo hättest Du sie gern stationiert? Ich dachte eventuell an die Thunderchild....
"Es sollte offensichtlich sein, [...] , dass ich keine wahre Tochter Cardassias bin!" - Tora Ziyal

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1001 am: 25.10.2011, 21:29:34 »
Ich formuliere es so um, dass es wieder passt.  edit: Erledigt.

Andere Frage: Da Du (siehe Romulaner statt Orioner) offenbar vorhast die Hintergrundinformationen unserer Charaktere einfließen zu lassen:
Ich wollte Ilora einen Brief an ihre Freundin Kimiko Longstreet schreiben lassen. Die dürfte zur Zeit irgentwo als Ensign oder vielleicht Lt(Jg) dienen. Wo hättest Du sie gern stationiert? Ich dachte eventuell an die Thunderchild....

Thunderchild passt schon.
« Letzte Änderung: 25.10.2011, 21:31:30 von Prophet »

Trenaris Ilora

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1002 am: 25.10.2011, 22:28:51 »
Peception wegen der Frage ob der Jem Hadar bewaffnet ist. Falls nicht dürfte er der erste unbewaffnete Seiner Art sein den Trenaris zu sehen bekommt. Ausserdem könnte ihr auffallen das er kein Ketracel-white-Röhrchen trägt...
"Es sollte offensichtlich sein, [...] , dass ich keine wahre Tochter Cardassias bin!" - Tora Ziyal

Aidan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1003 am: 28.10.2011, 20:18:10 »
@Aidan: Folgendes ist mir aufgefallen:

- Bei den Species Skills hast du einen Punkt zu viel vergeben (es sollten nur 22 nicht 23 sein)
- Beim Professional Development ist ein Fehler: dort steht "1x SpacSystem Engineering" Ich denke es sollte System Engineering heißen.
- Beim Professional Development sollte nur Space Science (Astrogation) +4 (+1) stehen
- Es fehlt ein Advancement, du hast nicht nur 5, sondern 6 zur Verfügung

Das gilt alles immernoch. Bist du überhaupt noch dabei Aidan? Ich gebe ja zu, dass ich in den letzten Tagen auch wenig hier war, aber irgendwie sind die Anmerkungen jetzt auch nicht so kompliziert zu bearbeiten.

Äh, ja, bei den Species Skills kann ich grade nicht ganz folgen, was du damit genau meinst.
Den Schreibfehler korrigier ich gleich.
Space Science guck ich auch nochmal drüber...muss mir das wohl im Forum ansehn, meine Tabelle ist nicht so aufschlussreich.
Und das Advancement nehm ich doch gerne! :)

Aidan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1004 am: 28.10.2011, 21:27:57 »
Fertig, Meister! :)

  • Drucken