• Drucken

Autor Thema: Offiziersmesse  (Gelesen 118555 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1080 am: 29.11.2011, 17:35:30 »
@Delvok: Hilfe! Kannst du mich bremsen bevor das hier noch böse wird? :wounded:

Delvok ist für die nächsten zwei Wochen noch abgemeldet. Du kannst das Würfeln gern für ihn übernehmen Ktala und es dann gleich in deinem eigenen Beitrag beschreiben.

Aidan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1081 am: 29.11.2011, 21:37:19 »
Hrm...gut, dass ich das auch mal weiß...dann betrachten wir das einfach als die Handlung, die ich die nächsten 5 Runden machen werde. :)

Offiziersmesse
« Antwort #1082 am: 01.12.2011, 23:46:11 »
Was habe ich nur für ein Dickschädel. Schade um den Courage-Punkt. Wann regenerieren sich die eigentlich wieder, wir haben hier ja keine einzelnen Sitzungen?

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1083 am: 02.12.2011, 09:19:29 »
Was habe ich nur für ein Dickschädel. Schade um den Courage-Punkt. Wann regenerieren sich die eigentlich wieder, wir haben hier ja keine einzelnen Sitzungen?

Meistens, wenn ingame ein Abschnitt abgeschlossen ist. In diesem konkreten Fall wird das passieren, sobald ihr die Sache mit den Jem'Hadar auf DS9 geklärt habt.

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1084 am: 04.12.2011, 23:59:29 »
Ich werde im Laufe des Montags mal posten.

Trenaris Ilora

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1085 am: 06.12.2011, 00:28:26 »
@Prophet
Ist mit einer Antwort von der Stationssicherheit noch zu rechnen?  :wink:
"Es sollte offensichtlich sein, [...] , dass ich keine wahre Tochter Cardassias bin!" - Tora Ziyal

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1086 am: 06.12.2011, 08:59:10 »
@Prophet
Ist mit einer Antwort von der Stationssicherheit noch zu rechnen?  :wink:

Scheinbar nicht.  :wink:

Offiziersmesse
« Antwort #1087 am: 06.12.2011, 14:15:57 »
Der Blankocheck bezüglich Delvok gilt doch noch, oder?  :twisted:

Hurra, ich kann Leute gut untersuchen, aber der Patient DS9 entzieht sich meinem Zugriff (hätte ich bloß den alten Wurf nehmen können, das war keine Doppel-Eins).

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1088 am: 06.12.2011, 16:59:28 »
@Ktala/Trenaris: Wisst ihr noch, wo ihr den Sensorenraum auf DS9 hingelegt habt? Dann müsste ich nicht die postings durchkämmen.

Trenaris Ilora

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1089 am: 06.12.2011, 20:46:45 »
den Computerkern/Sensorraum hatte Ktala positioniert.

andere Frage: Kriegt Trenaris einen offenen Kanal auf dem niemand antwortet, oder ist die Kommunikation gleich ganz unterdrückt?
In der Serie kann man den Unterschied am Piepsen/Klicken des Kommunikators hören....
"Es sollte offensichtlich sein, [...] , dass ich keine wahre Tochter Cardassias bin!" - Tora Ziyal

Offiziersmesse
« Antwort #1090 am: 07.12.2011, 01:13:04 »
Ich hatte mir einfach gedacht, der zentrale Computerkern würde zwischen Ops (oben) und dem Reaktor (unten) in der Mittelachse / im Zentrum der Station liegen. Wenn's nicht passt, verleg's.
 :)

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1091 am: 07.12.2011, 10:41:08 »
den Computerkern/Sensorraum hatte Ktala positioniert.

andere Frage: Kriegt Trenaris einen offenen Kanal auf dem niemand antwortet, oder ist die Kommunikation gleich ganz unterdrückt?
In der Serie kann man den Unterschied am Piepsen/Klicken des Kommunikators hören....

Der Kanal ist gestört, das fällt aber erst jetzt auf, weil die zwei Jem'Hadar für so viel Unruhe gesorgt haben.

@Ktala: Die Sensorensuche ergibt, dass sich beim Stationsgenerator zwei Jem'Hadar befinden, einer in der Arrestzelle und einer bei dem Kommunikationsrelais auf der Eben, auf der ihr euch auch befindet.

Offiziersmesse
« Antwort #1092 am: 07.12.2011, 11:09:33 »
Juhu, mehr Ziele! So was blödes, das ich meinen Rausch abbrechen musste.
 :cool:
Ich habe einfach meinen letzten Beitrag editiert. Da man das nicht so gut sieht, mache ich hier mal drauf aufmerksam.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1093 am: 07.12.2011, 11:30:53 »
Ok, dann warten wir mal ab, was ihr weiter zu tun habt.

@Quentin: PM.

@Aidan: Willst du vielleicht mal aus dem Shuttle kommen oder so? Du hast schon mitbekommen, dass da draußen ein Jem'Hadar niedergeschossen wurde.

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1094 am: 07.12.2011, 12:48:30 »
PM gelesen und gemeldet  :wink:

  • Drucken