• Drucken

Autor Thema: Offiziersmesse  (Gelesen 118414 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Iron Throne

  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1230 am: 27.02.2012, 22:10:30 »
Etwa 10.000 Leben, aber keinen Druck oder so...
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Delvok

  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1231 am: 27.02.2012, 22:11:23 »
Zitat
"Können wir den Kern denn ohne Kommandoautorisation ausstoßen Sir?"

Die Frage finde ich nicht schlecht. Ist das überhaupt so ohne weiteres möglich Prophet oder müsste man sich da erst ins System "einhacken"? Wenn dafür überhaupt Zeit bleibt...

Momentan ist das alles etwas eng...

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1232 am: 27.02.2012, 22:16:40 »
Mmh, falscher account.

@Delvok: Du weißt, dass ihr den Kern manuell abstoßen müsst. Dafür müsst ihr die drei Verankerungen auf dieser Ebene lösen und dann die Abstoßungsladungen zünden.

Ihr könnt entweder alle gleichzeitig an einer Verankerung arbeiten oder es ganz in "First Contact" - Marnier machen und euch aufteilen.

Delvok

  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1233 am: 27.02.2012, 22:48:05 »
Was für einen Check muss man dafür machen, um die Verankerungen zu lösen?

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1234 am: 27.02.2012, 22:57:59 »
Erst System Operations, dann Strength (genau wie in First Contact).

Delvok

  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1235 am: 29.02.2012, 01:06:08 »
Wir haben noch gegen einen Jem Hadar zu kämpfen, oder? Also so viel wir halt wissen? Ansonsten gehen mal Trenaris und Chang voraus. Im Nahkampf sind die beiden ganz gut, falls wir angegriffen werden. Vielleicht übernimmt Delvok schon mal eine Verankerung in der Zwischenzeit, wenn es irgendwie geht.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1236 am: 29.02.2012, 09:38:07 »
Hier unten befinden sich noch zwei Jem'Hadar. Aber einer war vor dem Kraftfeld und hat euch nicht angegriffen, während er dort war. Durch die vielen Interferenzen könnt ihr sie mit Tricordern aber nicht entdecken.
« Letzte Änderung: 29.02.2012, 09:38:44 von Prophet »

Offiziersmesse
« Antwort #1237 am: 29.02.2012, 17:56:25 »
Hehe, darf ich raten?  :D
Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 29.02.2012, 17:57:17 von Ktala, Tochter der Adjur, Haus D´jon »

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1238 am: 02.03.2012, 14:16:13 »
Der auf der Außenseite hatte keinen Bedarf an längeren Diskussionen mit Sternenflottenpersonal, um dem glaubhaft zu machen, er sei auf ihrer Seite, also tarnt er sich und greift sich den anderen, sobald das Feld aus dem Weg ist?

Genau das passiert.

So, jetzt nochmal wie das mit dem Würfeln ablaufen wird.

Am einfachsten ist es für Aidan, da brauch ich nur nen System Operations (Flight Control) Wurf.

Etwas komplizierter wird es bei Umarev:

Er muss einen kummulativen TN von 100 in System Operations (Shields) schaffen, wobei jedes Intervall 30 Sekunden entspricht.

So, für die unten muss ich etwas länger ausholen. Erstens herrscht hier jetzt eine Initiative-Reihenfolge, solange der Jem'Hadar aktiv ist. Ihr könnt entweder die normalen Kampfaktionen machen (derzeit sind Trenaris und Delvok zwei Bewegungen von dem Jem'Hadar entfernt) oder ihr widmet euch den Verankerungen.

Hier müsst ihr für jede Verankerung folgende kummulative TNs erreichen:

System Operations 40
Strength 25

Für die System-operations Würfe entspricht ein Wurf 6 Sekunden, d.h. genau einer Vollen Aktion. Für Strength entspricht ein Wurf 12 Sekunden, d.h. zwei aufeinander folgenden vollen Aktionen.



Ich hoffe das war soweit verständlich. Wenn Fragen sind, zögert nicht sie zu stellen. Und denkt daran, dass ihr Courage habt.

Delvok

  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1239 am: 02.03.2012, 14:22:40 »
Reicht es die Courage nach dem Wurf noch nachträglich anzusagen oder muss man das schon vorher tun?

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1240 am: 02.03.2012, 14:25:02 »
Vorher bitte. Aber da für gewöhnlich ja immer mehr als ein Wurf nötig sein dürfte, ist das denke ich nicht so problematisch.

Trenaris Ilora

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1241 am: 02.03.2012, 19:51:41 »
Zitat
Hier müsst ihr für jede Verankerung folgende kummulative TNs erreichen:

System Operations 40
Strength 25

Intervall wieder 10 Sekunden wie beim Kraftfeld?
"Es sollte offensichtlich sein, [...] , dass ich keine wahre Tochter Cardassias bin!" - Tora Ziyal

Offiziersmesse
« Antwort #1242 am: 02.03.2012, 20:17:48 »
Für die System-operations Würfe entspricht ein Wurf 6 Sekunden, d.h. genau einer Vollen Aktion. Für Strength entspricht ein Wurf 12 Sekunden, d.h. zwei aufeinander folgenden vollen Aktionen.

Trenaris Ilora

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1243 am: 03.03.2012, 03:38:49 »
Dass muß ich glatt überlesen haben.  :oops: Sorry
"Es sollte offensichtlich sein, [...] , dass ich keine wahre Tochter Cardassias bin!" - Tora Ziyal

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1244 am: 03.03.2012, 12:45:26 »
Ich fasse es nicht, nach dem 7ten Wurf 99. Arrgh. Egal, ich brauche 4 Minuten zum Zusammenbosseln. Ich würd gern wissen, ob das reicht, damit ich es in meinen Post einbringen kann.

  • Drucken