• Drucken

Autor Thema: Offiziersmesse  (Gelesen 118549 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1275 am: 09.03.2012, 23:54:36 »
Sollten sich Courage-Punkte nicht einfach am Ende des Abenteuers auffüllen?

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1276 am: 10.03.2012, 12:16:50 »
Sollten sich Courage-Punkte nicht einfach am Ende des Abenteuers auffüllen?

Ja, tun sie.

Delvok

  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1277 am: 11.03.2012, 22:09:39 »
Mir fehlt etwas der Anknüpfungspunkt. Wieviel Uhr haben wir eigentlich derzeit Ingame?

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1278 am: 11.03.2012, 22:41:54 »
Mir fehlt etwas der Anknüpfungspunkt. Wieviel Uhr haben wir eigentlich derzeit Ingame?

Es ist derzeit 13 Uhr. Ich ergänze gerade mein Ingame-posting, aber bevor es ans Eingemachte bei der nächsten Episode geht sollten die Advancements bei den drei, die soweit sind durch sein.

Delvok

  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1279 am: 11.03.2012, 22:53:35 »
Die Advancements verteile ich dann morgen im Laufe des Tages.

Kann man um 13:00 Uhr noch Mittag essen? Wer wäre denn da so dabei beim Essen?

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1280 am: 11.03.2012, 22:57:10 »
Gute Idee, dafür lasse ich euch gerne Zeit. Neeza würde sich auf alle Fälle auch anschließen. Sam Lavelle dieses Mal nicht.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1281 am: 11.03.2012, 23:00:35 »
@K'tala: Du könntest vielleicht in deinem ersten Posting noch erwähnen, dass deine klingonische zähigkeit dafür gesorgt hast, dass du dich sehr schnell von den schweren Verletzungen erholt hast.

Offiziersmesse
« Antwort #1282 am: 11.03.2012, 23:23:16 »
...und der Arzt von meiner klingonischen Diplomatie überredet wurde, mich nur so lange wie irgend nötig festzuhalten.  :wink:
Ich selbst danke natürlich für die Rettung. :wub:

War ich schon beim Captain, dem 1. und 2. Offizier und meiner neuen direkten Vorgesetzten vorstellig? Dann würde ich dazu was schreiben. Wenn es jetzt gerade meine erste Stunde außerhalb der Krankenstation wäre, würde ich das gerne ausspielen...
 :twisted:
« Letzte Änderung: 11.03.2012, 23:31:29 von Ktala, Tochter der Adjur, Haus D´jon »

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1283 am: 11.03.2012, 23:39:01 »
Hier übrigens die Beschreibung der Messe der Binary:
Zitat
Da sich die fünf Offiziere einig sind, begeben sie sich umgehend zur Messe, die sich direkt oberhalb des Hauptsensorgitters auf Deck 3 befindet. Der Raum erinnert an eine Mischung aus der Messe der Defaint und der Intrepid-Klasse, denn obwohl die Binary kein Kriegsschiff ist und entsprechend die Messe über eine große Fensterfront verfügt, ist der Platz auf dem Schiff dennoch knapp und nur einige kleine Tische stehen etwas gedrängt in dem Raum. [...] Leider verfügt die Crew der Binary nicht über den Luxus eines eigenen Koches und dementsprechend müssen sich alle mit repliziertem Essen zufrieden geben.

Und ich habe mal noch ne Beschreibung für Neeza Revat verfasst, da sie als einzige von den anderen Führungsoffizieren kein Bild hat (weil ich kein passendes Trill Bild gefunden habe):
Zitat
Die junge Frau ist schlank und eher zierlich gebaut, verfügt allerdings über Rundungen an den richtigen Stellen. Mitglieder der meisten humanoiden Spezies würden sie wohl als sehr attraktiv bezeichen. Ihr langes blondes Haar hat sie meistens in einem einzelnen Zopf im Nacken zusammen gebunden, sodass man die charakteristischen Flecken der Trill sehr gut erkennen kann. Die dunkelbraunen Zeichen sind nicht allzu stark ausgeprägt, aber durch den Kontrast zur Haarfarbe fallen sie dennoch sehr deutlich auf. In den meisten Situationen umspielt ein Lächeln die Lippen der jungen Frau. Nur während angespannter Situationen im Dienst und an einem Pokertisch verschwindet es.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1284 am: 11.03.2012, 23:42:18 »
...und der Arzt von meiner klingonischen Diplomatie überredet wurde, mich nur so lange wie irgend nötig festzuhalten.  :wink:
Ich selbst danke natürlich für die Rettung. :wub:

War ich schon beim Captain, dem 1. und 2. Offizier und meiner neuen direkten Vorgesetzten vorstellig? Dann würde ich dazu was schreiben. Wenn es jetzt gerade meine erste Stunde außerhalb der Krankenstation wäre, würde ich das gerne ausspielen...
 :twisted:

Können wir gerne tun.

Trenaris und Aidan werden wohl schon vorstellig geworden sein, da sie ja weitgehend unverletzt waren. Außerdem hat Trenaris, wie auch die anderen beiden, die im Kern waren eine Belobigung für außergewähnliche Leistungen erhalten.

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1285 am: 12.03.2012, 00:18:16 »
Ich werde wohl auch morgen mal meine Advancements verteilen. Mit morgen meine ich natürlich Montag.

Trenaris Ilora

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1286 am: 13.03.2012, 20:34:56 »
@Prophet:
Da Ilora zur Zeit von Admiral Leytons Coup-Versuch in ihrem ersten Jahr an der Akademie war, stellt sich mir die Frage was sie davon mitbekommen hat. Die Bombe in Antwerpen, den komplette Ausfall der Energieversorgung der Erde und der folgende Feldeinsatz des gesammten Kadettenkorps hat sie ganz sicher mitbekommen, aber was ist mit den Folgen: Wurde Leyton (und andere) angeklagt,  oder sind  Leyton und der Bolianische Vizeadmiral der Red Squad den Befehl zur Sabotage der Energieversorgung gab  "krankheitsbedingt" zurückgetreten weil man die Tatsache, dass hochrangige Sternenflottenoffiziere Hochverat begangen hatten geheimhalten wollte?
 Und insbesondere, was weiß sie über Captain Benteens Rolle in dem ganzen? Ist z.B. der Kampf der Lakota gegen die Defiant bekannt? oder hat Starfleet einen Weg gefunden die Ursache für den Tod von c.a. 30 Sternenflottenmitgliedern zu verheimlichen?
- ich frage weil es sicherlich Illora Verhältnis zu und Perspektive auf Captain Benteen beinflussen wird, wieviel sie über deren Vergangenheit weiß. Ich würde denken, zumindest das sie Admiral Leytons Stabschefin war dürfte allgemein bekannt gewesen sein, aber wieviel mehr liegt bei Dir.
« Letzte Änderung: 13.03.2012, 20:40:05 von Trenaris Ilora »
"Es sollte offensichtlich sein, [...] , dass ich keine wahre Tochter Cardassias bin!" - Tora Ziyal

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1287 am: 13.03.2012, 22:34:01 »
Was passiert ist wurde offen gelegt und es kam zu Prozessen gegen alle führenden Beteiligten.

Erika Benteen wurde ebenfalls angeklagt, vor allem für den Angriff auf die Defiant. Von den schweren Anklage des Hochverrats wurde sie allerdings freigesprochen und ihr kam zu gute, dass sie von sich aus entschieden hat die Defiant nicht zu zerstören. Ihre Beförderung wurde allerdings wieder zurückgenommen. Nach einiger Zeit wurde sie dann Erste Offizierin der Appalachia. Die Details des Prozesses dürfte allgemein wenig bekannt sein, die Hauptaufmerksamkeit erhielt Admiral Leyton und seine Verurteilung.

Wenn jemand zu dieser Zeit auf der Erde war wird er zumindest die Urteile mitbekommen haben. Die Informationen sind auch alle theoretisch zugänglich, allerdings wird es nur jemand wissen, der über Benteens Karriere nachforscht.

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1288 am: 14.03.2012, 00:07:53 »
So, Advancement gemacht und dabei festgestellt, dass ich mal mehr an meine professional abilities denken, ich hab da ein wenig was vergessen.

Delvok

  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1289 am: 14.03.2012, 20:36:09 »
Ich habe mal die Advancement-Points verteilt. Ich werde morgen mal an einer Messe-Szene schreiben. Bis dahin wollte ich noch vorsichtshalber den Text von Ktala zu Ende gelesen haben.

  • Drucken