• Drucken

Autor Thema: Offiziersmesse  (Gelesen 118416 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Aidan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1290 am: 14.03.2012, 21:00:12 »
Ist eigentlich noch so was wie eine Szene geplant, in der "die Neuen" dem Rest der Crew vorgestellt werden?
Den Runabout haben sie wohl zurückgelassen, da er der Station zugeordnet ist?

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1291 am: 14.03.2012, 22:51:18 »
Nein, etwas derartiges ist derzeit nicht geplant.

Das Runabout ist auf der Station geblieben, die Binary verfügt ja über eigene Shuttles.

Delvok

  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1292 am: 15.03.2012, 20:22:10 »
Lieutenant Revat wollte in der Freizeit auf dem Schiff nicht bloß Neeza angeredet werden, oder? Ansonsten muss ich meinen künftigen Ingame-Beitrag etwas editieren. Ich rede sie erst einmal bloß mit Lieutenant Revat an.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1293 am: 15.03.2012, 23:30:10 »
Lieutenant Revat wollte in der Freizeit auf dem Schiff nicht bloß Neeza angeredet werden, oder? Ansonsten muss ich meinen künftigen Ingame-Beitrag etwas editieren. Ich rede sie erst einmal bloß mit Lieutenant Revat an.

Dazu sagt sie dann gleich etwas. Von den anderen Charakteren können sich gern alle in die Begegnung einschalten. Für die zwei alten Hasen wäre es wohl kein Problem einfach so davon auszugehen, dass sie dabei sitzen, die anderen können ja kurz anfragen ob sie sich dazu gesellen dürfen.

Trenaris Ilora

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1294 am: 16.03.2012, 10:42:49 »
Wenn es erlaubt ist wird Trenaris sich dazugesellen wollen, und sei es nur um ihre neue direkte Vorgesetzte in weniger formalem Setting kennen zu lernen. Ich bin aber bis Sonntag bei meinen Eltern und werd daher erst übermorgen nachmittag zum posten kommen, ich hoffe
ihr mögt bis dahin warten.
Anbei: schön das Ktala wieder auf den beinen ist, die liest sich so amüsant.  :D
"Es sollte offensichtlich sein, [...] , dass ich keine wahre Tochter Cardassias bin!" - Tora Ziyal

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1295 am: 16.03.2012, 12:11:38 »
Passt dann ja auch ganz gut, Delcok ist schließlich einer der wenigen Offiziere auf der Binary, den sie schon kennt.

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1296 am: 16.03.2012, 15:38:39 »
Ich wollte ja auf Operations wechseln was muss ich den von den Picks ausgeben damit ich das lerne?

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1297 am: 16.03.2012, 16:42:01 »
Du musst einfach nur für 3 Picks nochmal Starship Duty erwerben und bekommst dann wieder eine Tier 1 Fähgikeit, diesmal natürlich von Operations. Dir bleiben dann noch 2 Picks für was anderes.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1298 am: 16.03.2012, 20:19:05 »
@Delvok: Ich war mal so frei aus dem Imperium eine Union zu machen.  :wink:

Delvok

  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1299 am: 16.03.2012, 20:22:13 »
@Delvok: Ich war mal so frei aus dem Imperium eine Union zu machen.  :wink:

Danke für die Änderung. Ich hatte da halt etwas verpeilt...

Aidan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1300 am: 18.03.2012, 19:21:00 »
Also da ich es für meinen Geschmack als zu zufällig empfinde, dass alle zur gleichen Zeit auf einmal im selben Raum sind - und ich größere Ansammlungen eher vermeide - werde ich diesen Abend etwas anders angehn um die Diversität zu pflegen. :)

Offiziersmesse
« Antwort #1301 am: 18.03.2012, 22:31:33 »
Keine Angts, du entkommst uns nicht. :twisted:
Ich muss meine Laune bessern, momentan bin ich ein Dampfkochtopf unter Überdruck. Hat jemand Lust meinen Boxsack zu spielen? :diablo:
« Letzte Änderung: 18.03.2012, 22:32:26 von Ktala, Tochter der Adjur, Haus D´jon »

Delvok

  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1302 am: 19.03.2012, 20:15:04 »
Ich warte mal auf einen Post von Trenaris. Ich hoffe sehr, dass sie auch in der Messe anwesend ist und etwas posten kann.

Aidan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1303 am: 19.03.2012, 20:41:06 »
Keine Angts, du entkommst uns nicht. :twisted:
Ich muss meine Laune bessern, momentan bin ich ein Dampfkochtopf unter Überdruck. Hat jemand Lust meinen Boxsack zu spielen? :diablo:


Lass mich schnell meine Werte in CQC checken...

Aidan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1304 am: 19.03.2012, 20:42:49 »
Keine Angts, du entkommst uns nicht. :twisted:
Ich muss meine Laune bessern, momentan bin ich ein Dampfkochtopf unter Überdruck. Hat jemand Lust meinen Boxsack zu spielen? :diablo:


Lass mich schnell meine Werte in CQC checken...

Joa, könnte man durchaus machen. Zumindest hätte ich keine größeren Probleme damit. :)

  • Drucken