• Drucken

Autor Thema: Offiziersmesse  (Gelesen 118434 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offiziersmesse
« Antwort #1305 am: 19.03.2012, 22:38:48 »
Ich weiß, meine Kampfwerte sind grausam. Alles Schuld des Würfelbots. Miese Attribute.  :X

Neben Trenaris fehlt uns noch Chang, oder?

Aidan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1306 am: 20.03.2012, 19:31:30 »
Außerdem bin ich größer und flinker als wie du. ^^

Offiziersmesse
« Antwort #1307 am: 20.03.2012, 19:39:07 »
Jaja... :dry: Legst du dir bei Gelegenheit mal so einen hübschen roten Kragen zu? Beim nächsten Mal möchte nicht ich diejenige sein, die beweist, dass die Situation gefährlich ist.
:D   (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 20.03.2012, 19:40:55 von Ktala, Tochter der Adjur, Haus D´jon »

Trenaris Ilora

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1308 am: 20.03.2012, 20:04:41 »
 :huh:
ich bin gerade etwas verwirrt was die Zeitlinie angeht:
Zitat
Schließlich ist es so weit: Nach Tagen nimmt Ktala ihren Dienst gegen ausdrücklichen ärztlichen Rat wieder auf.
also sind wir ein, zwei Tage nach den Ereignissen auf DS9, aber Delvoks und Aidan Einträge klingen eher nach dem Abend des
selben Tages....
Wann sind wir?

@Delvok: Danke für die Geduld, Posting kommt. ::)
« Letzte Änderung: 20.03.2012, 23:52:54 von Trenaris Ilora »
"Es sollte offensichtlich sein, [...] , dass ich keine wahre Tochter Cardassias bin!" - Tora Ziyal

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1309 am: 21.03.2012, 11:45:25 »
Ja, zwei Tage nach Ankunft der Binary.

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1310 am: 23.03.2012, 13:25:41 »
Picks
3-  Starship Duty   = Operations (Station Proficiency Tier 1)
2 - New specialty  = Operations und Sensor 
Wie IG zu lesen würde ich gerne Taktisch Analysen machen und nach Möglichkeiten suchen die uns bei einer Weiteren Begegnung mit dem Tarnschiff helfen könnten.
Worauf soll ich Würfeln? ggf. Würde ich gleich auch IG meine Kollegen um Hilfe fragen die mehr Erfahrung in manchen Bereichen haben. (Technischer umbau Sensoren, etc.)

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1311 am: 25.03.2012, 23:25:05 »
Möchtest du für taktische Analysen vielleicht auch den taktischen Offizier hinzuziehen? Dann hätt ich was zu tun und es wäre eine logische Wahl.

Trenaris Ilora

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1312 am: 26.03.2012, 12:59:00 »
@Delvok: ich hab Delvoks Nicken mal einfach vorrausgesetzt, wenn ich das ändern soll sag einfach bescheid.  :alien:
"Es sollte offensichtlich sein, [...] , dass ich keine wahre Tochter Cardassias bin!" - Tora Ziyal

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1313 am: 26.03.2012, 13:02:20 »
Was für ein Tarnschiff eigentlich? Meinst du die cardassianischen Hideki-Klassen, von denen ihr schon zwei ausgeschaltet habt?

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1314 am: 26.03.2012, 14:23:03 »
Ja genau die, mit unseren Entführten Crewmitgliedern. (Waren die nicht getarnnt?)

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1315 am: 26.03.2012, 17:30:43 »
Nein, waren sie nicht. Sie haben sich in einem Asteroidenfeld versteckt. Allerdings waren sie durch Langstreckensensoren schwieriger zu erfassen.

Aidan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1316 am: 26.03.2012, 20:38:25 »
Zu viele Interferenzen und so...
Können ja mal zusammen ein Shuttlerennen durch nen Asteroidenfeld machen à la Nightingale. :)

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1317 am: 26.03.2012, 21:29:44 »
Nein, waren sie nicht. Sie haben sich in einem Asteroidenfeld versteckt. Allerdings waren sie durch Langstreckensensoren schwieriger zu erfassen.
achso hab ich wohl falsch verstanden - werde dann "Tarnschiff" mit "cardassianischen Hideki-Klassen" tauschen.

Delvok

  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1318 am: 28.03.2012, 18:55:50 »
Ich werde dann voraussichtlich am Freitag wieder posten. Am Donnerstag bin ich nicht online.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1319 am: 30.03.2012, 19:51:01 »
Gerade wurde auf Tele 5 "The Inner Light" wiederholt, die Episode haut mich jedesmal wieder um, wenn Picard am Ende in seinem Quartier Flöte spielt...

Infos über die Hideki-Klasse schreibe ich sobald ich wieder bei meinen Büchern bin in die Schiffsdatenbank (würfeln braucht ihr nicht).

Ich würde dann auch irgendwann gern weitermachen, warte aber erstmal noch Delvoks Beitrag ab.

  • Drucken