• Drucken

Autor Thema: Offiziersmesse  (Gelesen 118581 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offiziersmesse
« Antwort #1395 am: 02.05.2012, 22:22:01 »
Im Ingenieursköfferchen sind wahrscheinlich tatsächlich Energiezellen drin (Grundband S.177), fragt sich nur, ob es die Mechanik noch tut und ob die Zellen genug Saft haben.

Delvok

  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1396 am: 02.05.2012, 22:43:31 »
Danke für den Hinweis! Wenn das Ding Saft hat und man sowas wie einen falschen Code vielleicht eingibt, könnte aber trotzdem Sicherheitsanlagen aktiviert werden. Ich vertraue cardassianischer Technologie nicht, obwohl es nicht die von einer militärischen Anlage zu sein scheint. Aber vielleicht stelle ich mir das ganze auch falsch vor.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1397 am: 04.05.2012, 15:08:04 »
Sorry Leute, war nen bisschen kränklich die Tage. Ich kündige auch schonmal an, dass vom 11.05.-13.05. wohl so gut wie nichts von mir kommen wird, bin da aus persönlichen Grunden sehr eingebunden.

Aber jetzt erstmal zu der Ingame-Situation:

Ihr könnt diese Tür auf mehrere Weisen aufbekommen:

1. Phaser, das würde einen Test auf Energy Weapons erfordern.
2. Körperkraft, das wäre Strength.
3. Versuch die Türsteuerung wieder in Gang zu bringen bzw. zu überbrücken oder sowas, das wäre System Engeneering zum Zerlegen des Panels.

Ein Ingame-Beitrag folgt sofort.
« Letzte Änderung: 04.05.2012, 15:10:53 von Prophet »

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1398 am: 04.05.2012, 19:20:22 »
@Delvok: Du hast wieder nen voll ausgestattetes Engeneering-Kit dabei, kannst also mit Energiezellen dienen.

Delvok

  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1399 am: 05.05.2012, 18:10:38 »
Ich las mir mal den Ingame-Beitrag durch und Ktala wollte nur unterstützen. Ich hoffe der Beitrag ist so okay. Soll ja nichts schief gehen, bloß weil die Beschreibung nicht passend erscheint ;)

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1400 am: 05.05.2012, 19:01:33 »
Passt schon.

Offiziersmesse
« Antwort #1401 am: 06.05.2012, 22:09:21 »
Hej, ich traue mir nun mal nicht zu, immer so gut zu werfen und ich bin mir auch bewusst, dass ich kein Allrounder bin.
Wie häufig soll man eigentlich für dauernde aktive Suche nach Lebenszeichen werfen, damit wir alle nicht so viel Arbeit haben? Ich habe mal mit fünf angefangen (grmbl, dieser Bot...).

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1402 am: 07.05.2012, 18:15:44 »
Ich melde mich mal für die Woche ab. 
Nicht genug Zeit regelmäßig zu schreiben denke ab 14.5. normalisiert es sich wieder.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1403 am: 14.05.2012, 17:58:49 »
Die energie wiederherzustellen ist ein Extended System Engeneering Test:

Kummulativer TN 100
Intervall von 10 Minuten
Grund TN von 15 -> Aid TN ist also 10.

Delvok

  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1404 am: 14.05.2012, 19:37:14 »
Das ganze betrifft ja dem Ingame zufolge einen Computer, oder? Muss ich irgendeinen besonderen Check machen, um Sicherheitsprotokolle auszuschalten?

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1405 am: 15.05.2012, 07:24:25 »
Erstmal geht es ja darum, die energie wiederherzustellen. Ein Zugriff auf die Computer ist erst danach möglich.

Offiziersmesse
« Antwort #1406 am: 17.05.2012, 00:34:10 »
@Trenaris: Willst du auch helfen?

@Prophet: Beschreibst du unsere Arbeit oder machen wir das? Was folgt denn so als nächste Würfe?

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1407 am: 17.05.2012, 13:57:54 »
@Trenaris: Willst du auch helfen?

@Prophet: Beschreibst du unsere Arbeit oder machen wir das? Was folgt denn so als nächste Würfe?

Ich übernehme die Beschreibung. Als nächstes folgt dann Computer Use, da reicht aber ein einfacher Wurf.

Trenaris Ilora

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1408 am: 17.05.2012, 23:18:22 »
@Ktala: Hatte ich eigentlich vor, aber ihr habts ja auch ohne mich geschafft.
@Prophet: Liegt da eigentlich viel Staub rum? Wenn der Stützpunkt schon eine Weile verlassen ist, müsste das der Fall sein, entsprechend wäre die Abwesenheit von Staub wohl auffällig....
"Es sollte offensichtlich sein, [...] , dass ich keine wahre Tochter Cardassias bin!" - Tora Ziyal

Offiziersmesse
« Antwort #1409 am: 19.05.2012, 01:21:40 »
@Chang, Delvok: Was kann ich ansprechen, um euch Jungs ein bisschen aus der Reserve zu locken, wir ein paar Worte wechseln können und wir uns etwas kennenlernen? Bei mir wären es natürlich Berichte über alte Schlachten (nicht DS9!). [Dies ist natürlich nur ein Angebot, wenn ihr Lust dazu habt.]
« Letzte Änderung: 20.05.2012, 00:04:45 von Ktala, Tochter der Adjur, Haus D´jon »

  • Drucken