• Drucken

Autor Thema: Offiziersmesse  (Gelesen 118495 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Delvok

  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1425 am: 25.05.2012, 18:46:56 »
Ich bin irgendwie fast schon der Wormys_Queue der Star Trek Binary Runde  ::)

Aber jetzt muss ich noch einen Augenblick warten:

Gibt es zur Appalachia einen kleinen historischen Überblick, was mit ihr so geschah? Ich kann mir schon eine Heldentat von Delvok vorstellen, aber ein paar Infos wären schon nicht schlecht.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1426 am: 25.05.2012, 19:05:54 »
Wirklich viel gibt es nicht, aber bohr die vorhandenen Informationen mal ein bisschen auf:

USS Appalachia (2370-2375) (Anzeigen)

Es steht dir aber frei diese paar Punkte weiter mit Informationen auszufüllen. Da mache ich auch keine Vorgaben.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1427 am: 25.05.2012, 19:07:49 »
@Prophet: Was sagt mir meine gewürfelte 14 über die Türen?

Bedenkt man das gerine Energieniveau ist es unwahrscheinlich, dass diese Türen sich von allein geöffnet haben. Solche Automatismen sind Trenaris von cardassianischen Stationen und Stützpunkten zumindest nicht bekannt.

Delvok

  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1428 am: 26.05.2012, 01:09:03 »
Ich überlege noch, welche Schlacht ich für einen Heldentat heranziehe. Falls dir irgendetwas daran nicht passen sollte, melde dich dann bitte entsprechend Prophet. Ich will ja nicht, dass der als SL irgendein Detail nicht passt, selbst wenn du uns offenbar mit diesem Zitat einige Freiheiten einräumst:

Zitat
Es steht dir aber frei diese paar Punkte weiter mit Informationen auszufüllen. Da mache ich auch keine Vorgaben.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1429 am: 26.05.2012, 22:01:59 »
@Umarev: Chang ist nicht bei euch, sondern Commander Lavelle. Dementsprechend ist er auch der kommandierende Offizier.

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1430 am: 27.05.2012, 14:46:28 »
Oh, dann editier ich mal schnell. Hatte das verwechselt, sorry.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1431 am: 27.05.2012, 14:54:10 »
@Trenaris: Ergebnis des Wurfes steht Ingame. Eine genauere Analyse ist auf der binary möglich. dort wird man dann wohl auch die Spezies feststellen können.

Offiziersmesse
« Antwort #1432 am: 27.05.2012, 18:34:18 »
Chang, Delvok?

Trenaris Ilora

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1433 am: 28.05.2012, 23:52:18 »
@Prophet: Ich unterstelle mal, dass Du es nicht besser wußtest, aber zum erkennen der Spezies (zumindest wenn es nichts seltenes oder unbekanntes ist) sollte der Trikorder reichen. In der TNG Folge Aquiel[1]
identifizieren Worf und LaForge "klingon DNA Traces" auf einem Kommunikationsrelaystation der Förderation, das ist Jahre vor unserem aktuellen ingame-Datum und die beiden sind nicht mal Medizinische- Wissenschaftsoffiziere....

Schlußendlich hast Du als SL natürlich das letzte Wort, aber ich wollte das gerne klären, weil obige Folge meine Inspiration für den Scan war....
 1. http://en.memory-alpha.org/wiki/Aquiel_(episode)
"Es sollte offensichtlich sein, [...] , dass ich keine wahre Tochter Cardassias bin!" - Tora Ziyal

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1434 am: 29.05.2012, 08:56:59 »
Danke für den Hinweis, war mir tatsächlich nicht bewusst. Ich editiere meinen Beitrag entsprechend.

Scheut euch nicht auf solche Dinge hinzuweisen. Kein Mensch kann alle Informationen zu Star Trek im Kopf haben, dafür sind es einfach zu viele.

edit: So, ist erledigt. Es ist bajoranische DNA.
« Letzte Änderung: 29.05.2012, 08:59:48 von Prophet »

Offiziersmesse
« Antwort #1435 am: 29.05.2012, 16:45:21 »
Na, Trenaris, worüber hatten wir gesprochen? (Anzeigen)
  :D

Offiziersmesse
« Antwort #1436 am: 30.05.2012, 00:04:23 »
Außer Delvoks Wurf für die Computer, was können wir sonst noch tun? Da war doch was mit der Inbetriebnahme der internen Sensoren. Was gegen was, um zu sehen, was sich machen lässt und was, um es umzusetzen. (Material müssten wir uns ja direkt runterbeamen lassen können, oder?)

Ich ging mal davon aus, dass Trenaris Ruf uns erreicht. Sonst editier ich und freue mich auf den Ärger.  :wink:

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1437 am: 30.05.2012, 09:41:05 »
Außer Delvoks Wurf für die Computer, was können wir sonst noch tun? Da war doch was mit der Inbetriebnahme der internen Sensoren. Was gegen was, um zu sehen, was sich machen lässt und was, um es umzusetzen. (Material müssten wir uns ja direkt runterbeamen lassen können, oder?)

Eigentlich ist hier nicht viel mehr interessant als die Daten im Computer-Kern, es sieht schließlich nicht so aus, als wäre noch jemand hier.

Zitat
Ich ging mal davon aus, dass Trenaris Ruf uns erreicht. Sonst editier ich und freue mich auf den Ärger.  :wink:

Ja, das tut er.


Offiziersmesse
« Antwort #1438 am: 30.05.2012, 12:52:19 »
Bezüglich Changs Wurf: Darf ich?
Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 30.05.2012, 13:18:27 von Ktala, Tochter der Adjur, Haus D´jon »

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1439 am: 31.05.2012, 09:04:05 »
@K'tala: Keine bajoranischen DNA-Spuren im Kontrollraum. Ne Menge cardassianische, aber das dürfte nicht weiter verwunderlich sein.

  • Drucken