• Drucken

Autor Thema: Offiziersmesse  (Gelesen 118380 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1455 am: 12.06.2012, 16:59:06 »
Ich hab kein Probleme mit Pausen solange die Runde weiter geht, mir macht es sehr viel spass.
 

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1456 am: 12.06.2012, 18:31:08 »
So, jetzt aber. Ich verspreche jetzt nichts anderes zu machen, bevor hier nicht ein vernüftiger Beitrag im Ingame steht.

Mir macht es hier derzeit auch wirklich viel Spaß, vor allem, da in letzter Zeit die Gespräche zwischen den Charakteren etwas lebhafter geworden sind, das ist nämlich für mein Star Trek - Bild etwas sehr wichtiges und bisher hatten wir das nicht so viel.

Offiziersmesse
« Antwort #1457 am: 12.06.2012, 22:29:12 »
@Trenaris: Gesprächsversuche und Unterstützungswürfe sind sehr willkommen. Wir können ja mit Kommentaren und Vorschlägen zur Arbeit beginnen.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1458 am: 12.06.2012, 22:31:42 »
@Aidan: Falls es aus dem Ingame nicht klar ist: Ich bräuchte von dir einen System Operations (Flight Control) Wurf.

Trenaris Ilora

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1459 am: 14.06.2012, 02:11:10 »
@Prophet: Ich bin der Einfachheit halber mal davon ausgegangen, dass Trenaris, obwohl sie nur Junioroffizierin ist, Zugang zu den Med-Daten hat ohne erst noch eine Freigabe durch Dr.Nor erbitten zu müssen. Sag bescheid wenn ich das ändern soll.

@Ktala: Wenn Du willst das die Leute mit dir reden solltest Du aufhören den Eindruck zu vermitteln, daß Du dem nächsten der das Wort an dich richtet möglicherweise den Kopf abreißen würdest.  :wink:
« Letzte Änderung: 14.06.2012, 20:08:07 von Trenaris Ilora »
"Es sollte offensichtlich sein, [...] , dass ich keine wahre Tochter Cardassias bin!" - Tora Ziyal

Offiziersmesse
« Antwort #1460 am: 14.06.2012, 07:56:09 »
@Trenaris: Ich weiß, ich weiß, bedank dich bei unserem 2.Offizier. Ich fürchte, Klingonen sind einfach kein einfacher Umgang. Und dabei bin ich doch so nett, hab' dich doch bisher nur einmal gegen eine Wand gedonnert...  ::)
Danke für den Start. Irgendwann sollten wir uns mal über den tätlichen Übergriff auf DS9 unterhalten. Ich weiß nur noch nicht so recht, wie. Entschuldigen wird sich Ktala wohl eher nicht, zumindest nicht direkt. Leutnant Ro haben wir übrigens schon mal getroffen, und zwar als sich der Jem'Hadar in Quarks Bar enttarnte.
« Letzte Änderung: 14.06.2012, 08:23:06 von Ktala, Tochter der Adjur, Haus D´jon »

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1461 am: 14.06.2012, 19:40:32 »
Dieses Wochenende bin ich nicht da.

Aidan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1462 am: 16.06.2012, 15:27:22 »
@Trenaris: Ich weiß, ich weiß, bedank dich bei unserem 2.Offizier. Ich fürchte, Klingonen sind einfach kein einfacher Umgang. Und dabei bin ich doch so nett, hab' dich doch bisher nur einmal gegen eine Wand gedonnert...  ::)
Danke für den Start. Irgendwann sollten wir uns mal über den tätlichen Übergriff auf DS9 unterhalten. Ich weiß nur noch nicht so recht, wie. Entschuldigen wird sich Ktala wohl eher nicht, zumindest nicht direkt. Leutnant Ro haben wir übrigens schon mal getroffen, und zwar als sich der Jem'Hadar in Quarks Bar enttarnte.


Üblicherweise hat sich der Sternenflottenoffizier, der von dem Klingonen angegriffen wurde, wollte er danach ein Gespräch anfange, bei dem Klingonen "eingeschmeichelt". Du könntest gegenüber Ktala wohl erwähnen, dass du so etwas schon mal erlebt hast oder dass es ein harter Schlag war oder so. Klingonen prahlen gern, also würde ein wenig Wertschätzung wohl das Eis brechen. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1463 am: 19.06.2012, 21:05:13 »
Ich fürchte ich kann in den nächsten Wochen nicht so regelmäßig hier sein, wie ich gern wäre, da die uni mich sehr in Beschlag nimmt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Offiziersmesse
« Antwort #1464 am: 20.06.2012, 00:19:17 »
@Aidan: Interessanter Ansatz. Da wäre Ktala sicher überrascht, und wenn sie nicht zu misstrauisch drauf ist, würde sie in ihrer Hoffnung bestärkt, dass die Förderation vielleicht doch noch zur wahren Kultur übertritt (übergetreten wird).  :D

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1465 am: 20.06.2012, 11:14:09 »
Ich fürchte ich kann in den nächsten Wochen nicht so regelmäßig hier sein, wie ich gern wäre, da die uni mich sehr in Beschlag nimmt.
kein Problem bin geduldig

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1466 am: 21.06.2012, 17:37:52 »
So, jetzt komme ich endlich mal zu was.

@Trenaris/Ktala: Ne Subraumnachricht wäre wohl gerade nicht so clever. Da könnte man auch gleich mit großen roten Buchstaben "Wir sind hier" auf den Planeten schreiben.

@Aidan: Es gibt derzeit keine Anzeichen für solche Strömungen.
« Letzte Änderung: 21.06.2012, 17:44:40 von Prophet »

Offiziersmesse
« Antwort #1467 am: 21.06.2012, 23:25:41 »
Genau mein Reden.  :wink:
:pope: Oh großer Prophet, magst du deiner (un)gläubigen Dienerin (Hüstel) eine Prophezeiung medialer Art über die tiefgreifenden Erkenntnisse aus den Fundstücken (Daten) zukommen lassen (wenn es soweit ist), aus der sie eine Glaubensschrift (oder so ähnlich) für diese Runde Anhänger verfassen kann. 

Aidan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1468 am: 30.06.2012, 21:36:12 »
Prophezeiung medialer Art! x)

Offiziersmesse
« Antwort #1469 am: 30.06.2012, 23:47:14 »
praedictio media?  :wink: (nicht hauen, bitte. :ph34r: )

  • Drucken