• Drucken

Autor Thema: Offiziersmesse  (Gelesen 118410 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Trenaris Ilora

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1470 am: 01.07.2012, 02:16:35 »
@Prophet: Mit Verspätung: Trenaris meinte das mit der Subraumverbindung mit DS9 auch nicht für sofort, sondern natürlich vorzunehmen zu einem Zeitpunkt zu dem die Operationen des Schiffes es erlauben...

Im übrigen viel Erfolg bei deinen Prüfungen, oder was immer es ist mit dem die Uni deine Zeit in Anspruch nimmt!  :alien:
"Es sollte offensichtlich sein, [...] , dass ich keine wahre Tochter Cardassias bin!" - Tora Ziyal

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1471 am: 03.07.2012, 21:36:07 »
So, Ktala, jetzt bekommst du auch endlich deine PM.

Offiziersmesse
« Antwort #1472 am: 05.07.2012, 20:23:08 »
 :D Danke, dann bin ich wohl langsam unter Zugzwang.

@Trenaris: Möchtest du eigentlich noch auf mich antworten (eigene Theorien zum Stützpunkt), damit das Gespräch weitergeht (und wir vielleicht irgendwann zu unserem Zusammenstoß auf DS9 kommen)?

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1473 am: 05.07.2012, 21:39:17 »
Ich habe mir auch überlegt, dass ich bevor ich dann für vier Wochen in Urlaub bin noch nen Beitrag schreibe, mit dem alle SC von der Brücke erstmal entlassen werden, sodass ihr ein bisschen was schreiben könnt, auch wenn ich nicht da bin.

Offiziersmesse
« Antwort #1474 am: 05.07.2012, 21:56:34 »
Sehr gut, juhu.  :thumbup:

Freu dich schon auf Chaos und Desaster mit Klingonin, wenn du zurück bist.  :holy:  :lol:

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1475 am: 11.07.2012, 19:31:19 »
Ich bin bis Montag übrigens nicht mehr online. Werde ich in der Zeit benötigt, dürft ihr mich gerne durch die Gegend schieben.
« Letzte Änderung: 11.07.2012, 19:31:45 von Lt. Umarev ch'Idrani »

Aidan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1476 am: 12.07.2012, 21:24:56 »
Wer Zeit hat zu posten, kann auch ne SMS schreiben....

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1477 am: 15.07.2012, 14:29:08 »
So, der angekündigte Post, der euch entlässt ist da. Ich komme in nächster Zeit wohl zu nichts mehr, da Klausuren und LAgervorbereitung so ziemlich alles an Zeit und Denkpotential fressen, was es derzeit bei mir gibt. Also könnt ihr jetzt freies Rollenspiel betreiben.

Nehmt euch ruhig die Freiheit die ihr braucht, solange ihr nichts an dem Status quo, der derzeit herrscht ändert. Die Binary wird sich nicht von ihrer Position bewegen, aber so könnt ihr wenigstens nen bisschen was tun, während ich weg bin.

Offiziersmesse
« Antwort #1478 am: 15.07.2012, 16:55:03 »
Danke, gerne.  :)

Ich bin dann mal so frei und leite den Befehl an Trenaris und mich weiter.  :lol:

Wie üblich, wenn jemand dazwischenfunken will, darf er dass gerne tun (auf eigene Gefahr), ich editiere dann.  :boxed:
« Letzte Änderung: 15.07.2012, 17:35:12 von Ktala, Tochter der Adjur, Haus D´jon »

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1479 am: 15.07.2012, 21:02:53 »
Wer Zeit hat zu posten, kann auch ne SMS schreiben....

Es sei denn, er hat kein Geld auf dem Handy.

Offiziersmesse
« Antwort #1480 am: 16.07.2012, 16:01:19 »
@all: Passt euch die Messe als Treffpunkt?

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1481 am: 17.07.2012, 01:11:41 »
Passt.

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1482 am: 17.07.2012, 11:24:00 »
ok

Trenaris Ilora

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1483 am: 17.07.2012, 12:47:40 »
@Ktala: passt, übrigens eine interessante Methode einen Vorgesetzten zu verprügeln. Aber Du weißt schon das das simulieren realer Personen auf dem Holodeck ohne deren Einwilligung gegen die Vorschriften der Sternenflotte verstößt?
"Es sollte offensichtlich sein, [...] , dass ich keine wahre Tochter Cardassias bin!" - Tora Ziyal

Offiziersmesse
« Antwort #1484 am: 17.07.2012, 13:16:12 »
Sicher? Ich dachte, dass wäre nur eine Sache des guten Tons (siehe Riker in Barclays Programm in der NextGen-Folge "Hollow Pursuits"), um den ich mich ja nicht wirklich schere.  :P

(P.S.: Bei Voyagers "Author,Author" ist so ein Verbot auch kein Gegenstand der Diskussion, obwohl dessen Existenz es leicht gemacht hättte, den Roman zu unterbinden.)
« Letzte Änderung: 17.07.2012, 18:25:31 von Ktala, Tochter der Adjur, Haus D´jon »

  • Drucken