• Drucken

Autor Thema: Offiziersmesse  (Gelesen 118376 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1560 am: 09.10.2012, 01:00:26 »
Ah Graecum, ich entsinne mich, meines hat mich auch die ein oder andere Stunde gekostet.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1561 am: 09.10.2012, 10:17:10 »
So, von K'tala und Trenaris bekomme ich einen Wurf auf Computer Use (Decryption). Denkt auch dran, dass ihr Courage habt, das ist ne schwierige Aufgabe.

Offiziersmesse
« Antwort #1562 am: 09.10.2012, 22:07:52 »
Aus der Aussage schließe ich, dass jeder für sich arbeiten/würfeln muss? Sonst würde ich Trenaris unterstützen.  :)
(mit meinem computer whiz brauche ich zum Hacken halbe Zeit, aber zwei Würfe stehen mir wohl nicht zu, oder?)  :D

Ich hätte übrigens noch eine Frage zu dem vergangenen combined test für computer use: Ich habe die professional ability tier2 des Wissenschaftlers namens computer whiz, wodurch ich bei CU-tests nur halbe Zeit brauchen. Zählt das auch bei combined tests, sodass meine Würfe doppelt schnell eingehen?  :huh:

Trenaris Ilora

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1563 am: 09.10.2012, 22:29:40 »
@Prophet:
Zitat
So, von K'tala und Trenaris bekomme ich einen Wurf auf Computer Use (Decryption).
krieg ich da einen Bonus von Knowledge Language (Cardassian) bzw. Knowledge Culture (Cardassian)? - schließlich sind das doch cardassianische Dateien- ergo cardassianische Verschlüsselungsalgorithmen, oder?

Zitat
Dann folgt die Halbcardassianerin einem Impuls und weißt den Computer an in den Dateinen nach verweisen auf den obsidianischen Orden und den bajoranischen Widerstand
  ::) Ähemm....- Ergebnisse?
« Letzte Änderung: 09.10.2012, 22:31:31 von Trenaris Ilora »
"Es sollte offensichtlich sein, [...] , dass ich keine wahre Tochter Cardassias bin!" - Tora Ziyal

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1564 am: 09.10.2012, 22:41:42 »
Ich hätte übrigens noch eine Frage zu dem vergangenen combined test für computer use: Ich habe die professional ability tier2 des Wissenschaftlers namens computer whiz, wodurch ich bei CU-tests nur halbe Zeit brauchen. Zählt das auch bei combined tests, sodass meine Würfe doppelt schnell eingehen?  :huh:

Ja, denke schon.

Gemeint ist jetzt ein Combined Test, ihr könnt also zusammen würfeln.

@Prophet:
Zitat
So, von K'tala und Trenaris bekomme ich einen Wurf auf Computer Use (Decryption).
krieg ich da einen Bonus von Knowledge Language (Cardassian) bzw. Knowledge Culture (Cardassian)? - schließlich sind das doch cardassianische Dateien- ergo cardassianische Verschlüsselungsalgorithmen, oder?

Zitat
Dann folgt die Halbcardassianerin einem Impuls und weißt den Computer an in den Dateinen nach verweisen auf den obsidianischen Orden und den bajoranischen Widerstand
  ::) Ähemm....- Ergebnisse?

Ja, Bonus gibt es.

Obsidianischer Orden und bajoranischer Widerstand ergeben keine Ergebnisse, die für die genannte Zeitperiode relevant wären. Alle vorhandenen Einträge sind mindestens fünf Jahre alt.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1565 am: 09.10.2012, 22:50:35 »
@Trenaris: Außerdem bekommst du +4, jeweils +2 von K'tala und Neeza. TN ist 20.

Trenaris Ilora

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1566 am: 10.10.2012, 01:24:51 »
@Prophet: Ist gewürfelt, der Ergebnisverkündung wegen überlasse ich die Ingamebeschreibung Dir.
"Es sollte offensichtlich sein, [...] , dass ich keine wahre Tochter Cardassias bin!" - Tora Ziyal

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1567 am: 10.10.2012, 14:04:02 »
Ich bin wieder als anwesend zu zählen. Hab am Montag meine letzte Klausur für diesen Prüfungszeitraum hinter mich gebracht.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1568 am: 10.10.2012, 21:17:25 »
So, Update ist da. Ich könnte jetzt natürlich mit Neeza Schlüsse ziehen, da sie hier die Abteilungsleiterin ist, aber ich will ja euch Spielern nicht mit meinen NSC die ganze Zeit den Rang ablaufen.

Offiziersmesse
« Antwort #1569 am: 10.10.2012, 22:46:29 »
Danke, bei Trenaris momentaner Belastung fürchte ich allerdings, es bleibt mir überlassen. Mal sehen, ob ich noch nicht zu müde bin. Spätestens morgen kommt der Beitrag.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1570 am: 11.10.2012, 10:17:21 »
So, nachdem gerade nur K'tala und Trenaris dran waren, sind jetzt die beiden kurz auf Pause und der Rest ist an der Reihe.

Offiziersmesse
« Antwort #1571 am: 11.10.2012, 11:25:44 »
Aye, Sir!  :wink: Geht in Ordnung.

Sollte die Besprechung mir zu lange dauern, schnapp ich mir Trenaris.  :twisted:
« Letzte Änderung: 11.10.2012, 11:26:10 von Ktala, Tochter der Adjur, Haus D´jon »

Aidan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1572 am: 11.10.2012, 21:03:24 »
Tja, kein Wurf, keine Erfahrungspunkte...

Ich werde den Wurf trotzdem nachholen, weil er wohl Relevanz dafür hat, wie gut wir beim Verfolgen die Antriebssignaturen tarnen.

Trenaris Ilora

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1573 am: 11.10.2012, 22:38:16 »
Hm, da wollte ich gerade noch was schreiben und nu gehts nicht mehr.  :(
Naja, macht nix und Danke fürs einspringen Ktala.   :)

Zitat
Eine halbe Stunde später ist die gesamte Führungscrew im Bereitschaftsraum versammelt
schliesst das Ktala und Trenaris ein?
« Letzte Änderung: 11.10.2012, 22:40:16 von Trenaris Ilora »
"Es sollte offensichtlich sein, [...] , dass ich keine wahre Tochter Cardassias bin!" - Tora Ziyal

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1574 am: 11.10.2012, 22:43:57 »
Tja, kein Wurf, keine Erfahrungspunkte...

Ich werde den Wurf trotzdem nachholen, weil er wohl Relevanz dafür hat, wie gut wir beim Verfolgen die Antriebssignaturen tarnen.

Ne, hat er nicht.

schliesst das Ktala und Trenaris ein?

Nein, immer können die da ja nicht mit rumsitzen. Ihr könnt euch also entweder allein beschäftigen oder abwarten. Ich werde es aber auf alle Fälle so deichseln, dass ihr dann irgendwelche aufgaben bekommt, wenn es richtig los geht, damit ihr nicht nur herumsitzen müsst.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken