• Drucken

Autor Thema: Offiziersmesse  (Gelesen 118363 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offiziersmesse
« Antwort #1575 am: 11.10.2012, 22:59:25 »
Die wollen wohl keine rasende Klingonin mehr in ihren Besprechungen. Wie unverständlich.  :D

Aidan, du und deine Shuttles.  :lol:

Trenaris als Spezialistin für bajoranisch-cardassianisches wird in dieser Serie sicher nicht über Langweile klagen. Und ich habe viele Talente, sollte als Austauschoffizierin ja auch Gelegenheit zum Lernen finden und werde mich auch einbringen, wenn man mich ignoriert.
« Letzte Änderung: 11.10.2012, 23:12:36 von Ktala, Tochter der Adjur, Haus D´jon »

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1576 am: 12.10.2012, 11:32:23 »
Für den Fall, dass es jemandem hier noch nicht aufgefallen ist: K'tala und ich haben eine kleine Solo-Star Trek-Runde gestartet, die einige Jahre nach dieser hier spielt. Falls jemand also noch Interesse daran hat ein bisschen was aus dem Universum zu lesen ist das dort möglich. Da gibt es auch einen Mitleser-Thread, falls sich jemand zu dem, was wir dort veranstalten äußern möchte.

Aidan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1577 am: 12.10.2012, 21:40:00 »
Die wollen wohl keine rasende Klingonin mehr in ihren Besprechungen. Wie unverständlich.  :D

Aidan, du und deine Shuttles.  :lol:

Trenaris als Spezialistin für bajoranisch-cardassianisches wird in dieser Serie sicher nicht über Langweile klagen. Und ich habe viele Talente, sollte als Austauschoffizierin ja auch Gelegenheit zum Lernen finden und werde mich auch einbringen, wenn man mich ignoriert.

Shuttles sind was Tolles! Besonders wenn man sein Leben lang in einem verbracht hat....mehr oder weniger. :P

Offiziersmesse
« Antwort #1578 am: 13.10.2012, 15:42:11 »
@Prophet: Ich habe gerade in Trenaris Namen noch einen kleinen Absatz hinzugefügt zu meinem letzten Beitrag ingame. Ich hoffe, er stört den Fluss nicht. Sonst modifiziere ich ihn nochmal.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1579 am: 14.10.2012, 12:49:35 »
Hat sonst niemand etwas zu sagen?

Delvok

  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1580 am: 14.10.2012, 12:51:45 »
Kann man die Sensoren des Shuttles und der Binary irgendwie miteinander verbinden? Ich habe da noch irgendeinen Star Trek Folge in Erinnerung, wo etwas ähnliches gemacht wurde.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1581 am: 14.10.2012, 12:56:14 »
Mit welchem Ziel?

Delvok

  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1582 am: 14.10.2012, 13:01:56 »
Ich weiß nicht auf welche Entfernung diese "Verbindung" genau geht. Aber wenn das Shuttle wirklich ziemlich weit vorne ist, könnte man immerhin noch das wahrnehmen, was das Shuttle scannen kann. Vielleicht habe ich aber auch eine völlig falsche Vorstellung im Moment, das kann auch sein.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1583 am: 14.10.2012, 13:03:54 »
Wenn das Shuttle mit Crewmitgliedern besetzt ist sollte das eigentlich möglich sein.

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1584 am: 16.10.2012, 08:27:23 »
Ich melde mich auch hier mal bis Fr. ab.

Aidan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1585 am: 17.10.2012, 15:43:30 »
Ich weiß nicht auf welche Entfernung diese "Verbindung" genau geht. Aber wenn das Shuttle wirklich ziemlich weit vorne ist, könnte man immerhin noch das wahrnehmen, was das Shuttle scannen kann. Vielleicht habe ich aber auch eine völlig falsche Vorstellung im Moment, das kann auch sein.

Könnte sein, dass du die Folge meinst, wo die Voyager den Transphasenwarp benutzt und der Deltaflyer vorfliegt um die Koordinaten zu finden.

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1586 am: 17.10.2012, 19:49:40 »
Ich melde mich schonmal vorsorglich fürs WE ab. Bin ab Freitag auf der Spiel.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1587 am: 18.10.2012, 17:33:52 »
Möchte von den anderen beiden noch jemand Ingame was vorschlagen, sonst würde ich da erstmal nen bisschen weiter machen.

Delvok

  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1588 am: 01.11.2012, 15:10:57 »
Entschuldigung, dass es schon wieder die Runde erwischt, aber ich muss im Gate etwas kürzer treten und wollte eine vierwöchige Pause hier einlegen. Ich überlege mir, ob die Runde für mich noch Sinn macht, weil meine Beteiligung eh ziemlich mau war und ich mich auch dafür entschuldigen muss. Vielleicht ist ein konsequentes Ende besser als euch für sehr lange Zeit im Unklaren zu lassen und Ingame nicht zu posten. Ich überlege mir das ganze mal. Ich mag Prophet eigentlich und das Star Trek Setting, aber ich will kein zweiter Wormy sein und nur in der Runde seltenst posten, wenn ich irgendwann mal doch Lust habe. Das wäre dem SL und den Mitspielern gegenüber unfair auf Dauer.

Offiziersmesse
« Antwort #1589 am: 01.11.2012, 16:34:54 »
In letzter Zeit scheinen viele viel zu tun zu haben, du bist also nicht alleine mit den selteneren Beiträgen. Und ich habe immer den Eindruck, dass dich gut in der Rolle und der Situation/Welt zurechtfindest. Ich würde dich vermissen und habe ein wenig ein schlechtes Gewissen, ob ich nicht mitschuldig bin. Dich unter Druck setzen möchte ich allerdings auch nicht, wir machen das hier ja zum Vergnügen (zu dem du bisher meiner Meinung nach wie alle beigetragen hast).

  • Drucken