• Drucken

Autor Thema: Offiziersmesse  (Gelesen 118354 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1650 am: 23.01.2013, 01:39:02 »
Ich denke, wenn einfach jemand durch die Tür kommt ist das eben deutlich unauffälliger, für den der an der Konsole steht, als wie gesagt ein gigantischer Energiestoß. Man sehe nur Star Trek VI: Durch Türen gehen darf man. Phaser abfeuern löst sofortigen Alarm aus. Ich denke Transporter haben einen ähnlichen Energiestoß. Aber das hast du ja schon verstanden.  :D

Offiziersmesse
« Antwort #1651 am: 23.01.2013, 13:06:18 »
Ok, das ist ein Argument. Hatte ganz außer acht gelassen, dass die internen Sensoren ja nicht wegen jeder biologischen Lebensform in Reichweite Zeter und Mordio schreien. Macht Sinn, also Phaser und Transporter für den Notfall in Reserve.

Trenaris Ilora

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1652 am: 23.01.2013, 14:57:42 »
@Prophet: Ich hatte versucht die Lebenszeichen von der Station einer oder mehrerer Spezies zuzuweisen, was hatte sich da ergeben?
"Es sollte offensichtlich sein, [...] , dass ich keine wahre Tochter Cardassias bin!" - Tora Ziyal

Offiziersmesse
« Antwort #1653 am: 23.01.2013, 19:08:16 »
Außenteam werde die derzeitig aktiven SC und Sam Lavelle sein. Vielleicht noch ein oder zwei Redshirts dazu.

edit: Ich sehe im Tunnel übrigens kein Licht vor Februar, also habt ihr durchaus nen bisschen Zeit.

Ich gehe mal davon aus, dass ihr vorher keine Antworten auf eure Scans bekommt. Üben wir uns doch noch etwas in Konversation. Möchtest du angespielt werden, Trenaris?

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1654 am: 23.01.2013, 20:00:47 »
Jepp, das sieht K'tala richtig. Im Gegensatz zu einigen anderen Runden, lese ich hier nur sehr oberflächlich das OoC, um zumidnest grob auf dem laufenden zu bleiben. Im Februar geht es irgendwann weiter.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1655 am: 28.01.2013, 10:43:11 »
Ab Donnerstag bin ich wieder da und dann geht es hier im Laufe des Wochenendes auch weiter.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Offiziersmesse
« Antwort #1656 am: 28.01.2013, 16:04:50 »
 :thumbup: HURRA!

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1657 am: 30.01.2013, 00:15:27 »
Yay!

Ich bin allerdings über das Wochenende nicht da und kann daher keine Posts setzen.

Trenaris Ilora

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1658 am: 01.02.2013, 13:36:42 »
Superp!   :D
"Es sollte offensichtlich sein, [...] , dass ich keine wahre Tochter Cardassias bin!" - Tora Ziyal

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1659 am: 02.02.2013, 20:00:22 »
So, jetzt seid ihr dran. Da nicht so richtig klar ist, wo euer Gespräch gerade stattfindet, verorte ich das jetzt mal alles und verlege die Situation ins Shuttle.

Folgende Infos gebe ich aber vorher noch raus:

Die Lebenszeichen lassen sich recht eindeutig zuordnen. Sie sind allesamt bajoranisch.

Es gibt einen Landeplatz am Wohnbereich, der offenbar als eine Art Garage für ein Fahrzeug genutzt wird, das für Reparaturen oder etwas ähnliches dienen dürfte. Hier könnte ein Shuttle sich von einem guten Piloten so platzieren lassen, dass man ohne Raumanzüge in den Stützpunkt gelangen kann, wenn man die Sicherheitsluke entweder hackt oder aufbricht.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1660 am: 02.02.2013, 20:04:28 »
So, von Aidan hätte ich gerne einmal 5 Flight Control - Würfe nacheinander für die Annäherung.

Aidan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1661 am: 03.02.2013, 08:48:18 »
Sollst du bekommen! :)

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1662 am: 03.02.2013, 11:23:16 »
@Aidan: Sehr schöner Beitrag.

@Trenaris: Für das öffnene der Luke bietet sich wohl Computer Use an, du bekommst einen Bonus von +2, weil es ein cardassianisches System ist.

Offiziersmesse
« Antwort #1663 am: 04.02.2013, 13:36:09 »
Können Sam (+10) oder Umarev (+8 wg. Spezialität) unterstützen? Die sind darin ja auch nicht zu verachten.

@Aidan: Wenn das für deinen Charakter so aussieht, als hätte ich Angst gehabt, habe ich kein Problem, hast es ja auch sehr neutral geschrieben. Wäre ich keine Klingonin (deren genetisches Programm ja keine Angst enthält), hätte ich mich selbat auch besorgter beschrieben. Ansonsten: Ich stimme zu, ein Beitrag mit toller Atmosphäre!

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1664 am: 07.02.2013, 21:49:40 »
Können Sam (+10) oder Umarev (+8 wg. Spezialität) unterstützen? Die sind darin ja auch nicht zu verachten.

@Aidan: Wenn das für deinen Charakter so aussieht, als hätte ich Angst gehabt, habe ich kein Problem, hast es ja auch sehr neutral geschrieben. Wäre ich keine Klingonin (deren genetisches Programm ja keine Angst enthält), hätte ich mich selbat auch besorgter beschrieben. Ansonsten: Ich stimme zu, ein Beitrag mit toller Atmosphäre!

Commander Lavelle lässt sie erstmal machen, aber Umarev kann natürlich unterstützen, falls es daran gerade hakt.

  • Drucken