• Drucken

Autor Thema: Offiziersmesse  (Gelesen 118760 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1740 am: 10.07.2013, 10:55:37 »
Gut, ich deute eure Äußerungen so, dass die Grundmotivation noch da ist.

Ich werde nochmal ne Anfrage starten, ob noch jemand neu rein kommen will.

Aidan scheint aber ja nicht so das Interesse zu haben, schon vorher hat er kaum gepostet.

Ich werde heute die Episode in einem einzigen großen Posting schließen. Ihr könnt alle schonmal ein weiteres Advancement durchführen/vorbereiten.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1741 am: 10.07.2013, 13:45:38 »
So, hier schonmal das Abschlussposting.

Ich habe mir übrigens überlegt, dass wird jetzt einen kleinen Zeitsprung machen, d.h. dass einige Wochen vergehen (das kennt man ja auch aus der Serie) und wir dann mit der nächsten Episode einsteigen.

Ich habe auch nochmal ne Suche gestartet, denn Aidans Aktivität war so gering, dass ich ihn rausschreiben werde. Er hat sich hier jetzt ja auch, wenn es langsam vorwärts ging (was zu großem Teil auch meine Schuld war), überhaupt nicht gemeldet und das ist denke ich eher unschön.

Wenn noch jemand dazu kommt sehr schön, wenn nicht ist es auch nicht so schlimm. Falls einer von euch eine Promotion Edge wählen möchte, wäre das durchaus in Ordnung. Ich werde die nächste Mission auch etwas wissenschaftlicher gestalten, sodass die Wissenschaftler da ein bisschen was zu tun bekommen.

Offiziersmesse
« Antwort #1742 am: 10.07.2013, 19:09:46 »
Zwei Kleinigkeiten zum Abschlusspost:
Beim ersten Absatz scheint irgendwo ein Halbsatz verloren gegangen zu sein, ich nehme an, der Caitianer erreicht das Shuttle, fliegt es zur Binary und als wir dort in der Shuttlerampe ankommen, verteilen wir uns auf unsere Positionen.
Was mich brennend interessieren würde wäre der Bericht der Gefangenen, was sie über ihre Entführer herausfinden konnten/was diese mit ihnen gemacht haben.

Mit dem Sprung habe ich kein Problem, machen wir einen neuen Thread auf? Ansonsten fülle ich gerne die Landurlaubstage auf DS9 mit Off-Stage-Bericht.
Hat Aidan nicht mal auf eine PN reagiert?
Die nächste Mission musst du nicht wissenschaftlicher gestalten, wir finden auch so genug zu tun. Mein Vorschlag wäre auch, dass Ktala in den medizinisch(-wissenschaftlichen) Bereich wechselt. Dann kommt sie als Sanitäter mit und die Überschneidungen mit Trenaris und Revat sind geringer. Solange sie an ihren Gelpack-Sensoren forschen darf, nimmt sie den Abteilungswechsel auch hin.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
AW: Offiziersmesse
« Antwort #1743 am: 10.07.2013, 21:54:13 »
Schaue mir das posting nochmal an.

Bei Aidan ist es so, dass ich scon zwei PMs schreiben musste, als es ingame noch lief und selbst da kam dann nur wenig. Dieses mal habe ich noch keine geschrieben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
AW: Offiziersmesse
« Antwort #1744 am: 10.07.2013, 22:02:07 »
Die Befragungen werde ich im Rückblick über einen Logbucheintrag des Captains schildern.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aidan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1745 am: 14.07.2013, 19:55:48 »
Als mangelndes Interesse darfst du das nicht verstehen.
Selbst bei euch anderen dauert es ja auch schon mal einige Zeit bis ein Posting kommt.
Ich vergesse einfach regelmäßig reinzuschauen, das bringt mein Job mit sich.
Weiterhin dabei wäre ich trotzdem gerne. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
AW: Offiziersmesse
« Antwort #1746 am: 14.07.2013, 20:34:54 »
Ok, dann wird es sobald ich wieder internet habe, was hoffentlich morgen der Fall sein wird hier weiter gehen. Ich werde dann etwas regelmäßiger als zuletzt hier weiter machen und würde darum bitten , dass alle (ich selbst eingeschlossen) hier wieder öfter und schneller posten oder sich abmelden wenn es nicht geht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1747 am: 16.07.2013, 01:21:23 »
Ich versuche morgen einen Post zu setzen.

Offiziersmesse
« Antwort #1748 am: 16.07.2013, 14:16:18 »
Wie schaut es aus?
@Prophet: Darf ich mich in die medizinische Abteilung versetzen?
@Rest: Wer von euch hat sich in den zwei Wochen mit mir beschäftigt bzw. ist zu Holodeckkämpfen gekommen?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1749 am: 16.07.2013, 19:06:00 »
Ja, darfst du. Die Klingonin soll ja den ganzen Betrieb kennen lernen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aidan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1750 am: 16.07.2013, 19:41:56 »
Holodeckkämpfe! Bin ich dabei!

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1751 am: 17.07.2013, 13:54:40 »
Ich hab mich wohl nur auf professioneller Ebene beschäftigt. Die Klingonin ist schließlich ein mögliches Sicherheitsrisiko.  :wink:

Offiziersmesse
« Antwort #1752 am: 17.07.2013, 22:19:17 »
Dann dürfte dir bei Durchsicht meiner Aktivitäten aufgefallen sein, dass ich mich sehr intensiv mit Sensoren und deren Steuerung/Verarbeitung durch biolineare Chips (Gelpacks) beschäftigt habe. Eine Technologie, die Die Föderation dem Klingonischen Reich (noch) voraus hat. Allerdings hat sie ihre eigenen Forschungen und -materialien mitgebracht und bisher nicht versucht, auf etwas illegal zuzugreifen, worauf er ihr verweigert worden ist.

Aidan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1753 am: 26.07.2013, 08:46:56 »
Wie wird eigentlich abgehandelt, welches Blatt man denn nun hat? Gibt es dafür irgendein Zufallsprinzip oder wird es komplett per Rollenspiel abgehandelt?

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Offiziersmesse
« Antwort #1754 am: 26.07.2013, 09:37:57 »
Ich habe auf Gaming (Poker) gewürfelt, wer gewinnt. Dazu ist der Skill ja da.

  • Drucken