• Drucken

Autor Thema: Inplay  (Gelesen 38420 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Raknarok

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #105 am: 14.04.2005, 12:33:11 »
 Raknarok liest den Zauber von der Spruchrolle, die sich daraufhin aufloest. Ein Effekt ist fuer die anderen nicht zu erkennen. Daraufhin nestelt er an seiner Umhaengetasche und zieht einen kleinen Beutel hervor, bevor er einen Schritt auf Ferrus zu macht.

[D21]

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #106 am: 14.04.2005, 12:51:47 »
 Ferrus steigt weitere 5 Fuß auf, während er wieder einen Stein nachlädt. Sofort gibt er einen Schuss auf den Duergar ab und trifft diesen.

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #107 am: 15.04.2005, 09:00:12 »
 Nodwick bewegt sich in seinem schwerfälligen Körper weiter nach Westen (F5). Sein Familiar folgt ihm dabei und verharrt 30 Fuß über ihm.

Raknarok

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #108 am: 22.04.2005, 23:18:03 »
 Raknarok wirft den kleinen Beutel auf den fliegenden Ferrus so zielsicher, als haette er dessen Bewegungen vorausgeahnt. Der Beutel explodiert beim Aufschlag und er wird ueber und ueber mit Kleb eingedeckt, der ihn in seiner Bewegungsfreiheit deutlich einschraenkt.

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #109 am: 25.04.2005, 09:25:03 »
 Mit einem kurzen Fluch kommentiert der Halbling den Treffer des Zwergen, tut das aber sofort ab und zieht einen weiteren Stein, den er auf Raknarok feuert. Bereits in der Luft beginnt er, unheilvoll zu leuchten, bis er sein Ziel findet und wie eine Bombe einschlägt.

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #110 am: 06.07.2005, 14:08:52 »
 (Sorry!)

  • Drucken