• Drucken

Autor Thema: Hier gibts was zu bereden...  (Gelesen 14941 mal)

Beschreibung: OOC - Stufe 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Hier gibts was zu bereden...
« Antwort #60 am: 27.08.2010, 15:34:59 »
Mhh...gehts weiter? Wer ist dran? Die Monster, oder?
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Ferrus Animus

  • Moderator
  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Hier gibts was zu bereden...
« Antwort #61 am: 27.08.2010, 17:51:16 »
Alle Spieler waren am Zug, jetzt dürfen die Monster.

Arne

  • Moderator
  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Hier gibts was zu bereden...
« Antwort #62 am: 28.08.2010, 21:58:49 »
Hallo Leute, sry, ich war noch nicht dazu gekommen und ich bin heute ABend einfach schon zu müde und ich muß morgen (wie heute) arbeiten.
Morgen kommt das Update.

Arne

  • Moderator
  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Hier gibts was zu bereden...
« Antwort #63 am: 30.08.2010, 21:33:52 »
So, sry, getsern ging auch gar nichts mehr Abends. Ich setze mich jetzt gleich auf meinen Hosenboden und schreibe das Update.

Saevel

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Hier gibts was zu bereden...
« Antwort #64 am: 31.08.2010, 11:55:16 »
Da ich ja Leader bin, hätte ich mal eine Frage:

Wer ist momentan wie stark angeschlagen? Zumindest das "bloodied" dürfte ich ja bemerken IG. Denn langsam verliere ich in dieser Runde etwas die Übersicht. Vielleicht lag es an der langen Pause zwischendurch.

Ferrus Animus

  • Moderator
  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Hier gibts was zu bereden...
« Antwort #65 am: 31.08.2010, 12:15:14 »
Naja, ich habe genau deswegen meinen Status an meinen letzten Post angehängt.
In dieser Runde ist Claw jetzte auf 9 TP (13 nach Regeneration), ein wenig Heilung wäre also nicht zu verachten :boxed:

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Hier gibts was zu bereden...
« Antwort #66 am: 31.08.2010, 19:35:52 »
Wyz geht es auch nicht viel besser er hat nur noch 7 von 29 Trefferpunkten.

Allerdings verschnauft er erstmal was ihn wieder auf 14 bringt.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Namius

  • Beiträge: 899
    • Profil anzeigen
Hier gibts was zu bereden...
« Antwort #67 am: 08.09.2010, 14:11:01 »
Hallöchen!

Ich hatte schon vor einer Weile mal kurz mit Arne geredet und jetzt bin ich hier bei euch.

Was bräuchtet ihr denn noch für einen Char oder einfach irgentwas und dann mal gucken? ^^ Wahrscheinlich würde ich dann auch unter einem anderen Account hier schreiben, damit es einfacher für mich ist, die Rollenspielrunden zu trennen.


Grüße

Robert

Ferrus Animus

  • Moderator
  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Hier gibts was zu bereden...
« Antwort #68 am: 08.09.2010, 22:14:20 »
Prinzipiell sind alle Rollen gefüllt und du kannst spielen was du willst.

Ich persönlich würde mich über einen zweiten Frontliner freuen. :cheesy:

Namius

  • Beiträge: 899
    • Profil anzeigen
Hier gibts was zu bereden...
« Antwort #69 am: 10.09.2010, 13:54:47 »
Ab Montag bin ich wieder zuhause, was bedeutet, dass ich dann wieder Zugriff auf den CharBuilder habe. Dann erstelle ich einen.

Namius

  • Beiträge: 899
    • Profil anzeigen
Hier gibts was zu bereden...
« Antwort #70 am: 14.09.2010, 19:05:09 »
Da bin ich. Ich habe einen Level 3 Charakter mit 3 magischen Gegenständen á Level 2, 3 und 4 erstellt.

Namius

  • Beiträge: 899
    • Profil anzeigen
Hier gibts was zu bereden...
« Antwort #71 am: 15.09.2010, 15:24:09 »
Die Threads Rollenspiel und Würfel sind in meiner anderen Gruppe besser gelöst meiner Meinung nach.

Schaut euch das mal an: http://games.dnd-gate.de/index.php/board,319.0.html

Gewürfelt wird im Würfelforum und im Rollenspielforum dann als Fußnote die Werte. Beispiel.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Hier gibts was zu bereden...
« Antwort #72 am: 23.09.2010, 11:30:34 »
@Arne

Mal eine kleine dumme Frage: hättest du etwas dagegen wenn ich mein Abenteuer bereits starten lassen würde?

Irgendwie geht es hier nicht so recht weiter und ich bekomme seitens der SL auch ab und zu etwas auf den Deckel warum ich denn noch ein kleines Forum rumstehen habe in dem nichts geschieht.

Eigentlich wollte ich warten bis du fertig bist mit deinem Abenteuer bevor ich meins anbiete, aber ich glaube die meisten hier hätten genug Zeit dafür oder? Zudem bist du im Oktober ja nochmal weg, oder?

Ich stells mal in den Raum...eventuell können ja diejenigen die darauf Lust haben ins Tavernenforum rüberwechseln und dann kann beides parallel laufen.
« Letzte Änderung: 23.09.2010, 11:31:07 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Arne

  • Moderator
  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Hier gibts was zu bereden...
« Antwort #73 am: 26.09.2010, 23:32:31 »
Hallo Leute,
soo, ich bin zwar jetzt wieder so langsam so richtig aus dem Urlaub angekommen, aber ich bin ja ab nächstes WE wieder weg. Zudem habe ich jetzt in der Woche nach meinem Urlaub noch eine Schulung bekommen...
Ich bin also 100%ig erst wieder ab 25.10. dabei.
Daher würde ich vorschlagen, Leolos Vorschlag zu folgen und wir machen danach bei mir weiter?

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Hier gibts was zu bereden...
« Antwort #74 am: 29.10.2010, 09:03:14 »
Bist du inzwischen denn wieder da Arne?

Ich verspüre das unbändige Verlangen mal wieder etwas in Brand zu setzen.  :twisted:
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

  • Drucken