Autor Thema: Käfersammel Faden  (Gelesen 1141 mal)

Beschreibung: Bug collection Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Käfersammel Faden
« am: 05.08.2010, 14:05:51 »


Nach dem ich ein sehr langen Beitrag gepostet habe hat sich die Thread Url ins Topic geschlichen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Käfersammel Faden
« Antwort #1 am: 05.08.2010, 14:22:53 »
Kann es sein, dass da evtl. nur ausversehen im Browser was mit Copy&Paste / Drag&Drop in die Thema-Leiste reingerutscht ist? (Passiert mir z.B. staendig, dass ich irgendwo was einfuege was da gar nicht hin sollte :D )
Der generierte Code sieht korrekt aus, haette den Fehler bis jetzt auch noch nicht beobachtet in einem SMF-Forum. Ansonsten solltest du den Titel beim editieren auch wieder aendern koennen, falls du das noch nicht gesehen hast  :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Käfersammel Faden
« Antwort #2 am: 05.08.2010, 15:43:55 »
 :D
Hallo Daishy!

Eigentlich hab ich meine Copy Pasta Tasten unter Kontrolle.. ans Editieren hab ich nicht direkt gedacht.. danke! Wahrscheinlich war es also ein Fehlalarm. Wenn ich aber mal wieder einen Käfer finde werde ich davon berichten.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"