• Drucken

Autor Thema: [IC] Kapitel I - Durch das Nadelöhr  (Gelesen 59188 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joschua Schrauber

  • Beiträge: 449
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel I - Durch das Nadelöhr
« Antwort #900 am: 19.07.2011, 22:35:00 »
Joschua, der sich ebenso erhebt, wirft einen Blick auf die Leute Feckwards. Er nimmt seinen Bolter, entsichert ihn und geht zu dem Soldaten hinüber, der sich abfällig über Drake und Joschua einen Scherz erlaubt hatte. Er zeitl auf den Kopf des Leichnams und drückt ab.
"Vielleicht hättest du Termius und Shen fragen sollen ob du überleben darfst."
Mit argwohn betrachtet der junge Seneschall den Tempel und die Gestalten darauf.
"Captain? Ich schlage vor, dass wir vorrücken sollten. Egal was diese Wesen auch dort machen... Wir sollten es möglichst schnell beenden um den Anspruch der Häuser Ma'Kao und Drake auf diesem Gott-Imperator verlassenen Planeten zu sichern und mögliche weitere Konkurrenten abzuschrecken."
Gentleman? DESTROY!!!

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[IC] Kapitel I - Durch das Nadelöhr
« Antwort #901 am: 22.07.2011, 17:19:47 »
Die Entdecker teilen sich in Nah- und Fernkämpfer auf, und während Termius, Drake, Shen und Clywen die Kletterpartie auf die Plattform wagen, verschanzen Elizabeth, Corran, Roland und Joschua sich hinter Büschen und Trümmern, um ihren Gefährten aus der Ferne beizustehen. Lady Sun Lee schickt ihre Soldaten ebenfalls in eine Schußposition, während sie selbst sich den kletternden Entdeckern anschließt.
Die Ma'Kao-Matriarchin, Shen sowie Termius sind die ersten, die den Rand der Empore erreichen und sich auf die ebene Fläche hieven. Keine zwei Meter von ihnen tosen blaue und violette psionische Blitze, die die hochbehelmten Gestalten bei ihrem Ritual schützen. Allerdings scheinen die fremdartigen Psioniker sich nicht allein auf diesen immateriellen Schild verlassen zu wollen - denn drei der sieben Figuren wenden sich von der Beschwörung ab und langen nach ihren Waffen...
« Letzte Änderung: 22.07.2011, 17:39:25 von Lilja von Rottmulde »
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[IC] Kapitel I - Durch das Nadelöhr
« Antwort #902 am: 23.07.2011, 19:07:30 »
Mit gezückten Schwertern treten die drei Alien-Psioniker aus dem Hexenfeuerkreis. Sie verschwenden keine Worte, denn sie haben eine andere Begrüßung für die Entdecker parat - einer von ihnen, der etwas abseits steht, manifestiert eine Welle knisternder Warpflammen, die über den Rand der Plattform fegen. Dabei umfließen sie seine Kameraden, wie Wasser einen Stein im Fluß umströmt, und triffen mit ihrer unnatürlichen Hitze nur die Eindringlinge. Lady Sun Lee scheint gewandt genug, sich unter der Woge abzuducken, Termius und Shen müssen jedoch zusehen, dass sie dem Kegel ausweichen.
Zumindest greift der Xeno, der vor den beiden steht, noch nicht mit seiner runenverzierten Klinge an, sondern hebt die Klinge bloß etwas und konzentriert sich für einen Moment, um den Schwertgriff dann noch fester zu umfassen. Nur die Ma'Kao-Matriarchin muss sich eines raschen, beinahe verschwommenen Schwerthiebes erwehren, doch auch dafür scheint die Frau fähig genug und weicht der Attacke elegant aus.

Shen kommt völlig erschöpft und außer Atmen oben an, weswegen er kaum schnell genug auf die Xenos reagieren kann. Ehe die Situation überhaupt richtig erfasst werden kann von dem Navigator, branntet schon schreckliches Warpfeuer über seinen Körper. Die Flamme verzehren sein Fleisch und sengen seine Kleider an, während die Rüstung ihm wenigstens etwas Schutz bietet. In Agonie besieht Shen sich das schreckliche Ritual und reißt aus Rache das dritte Auge auf im Wissen, dass seine Verbündeten noch in seinem Rücken stehen.
“Erfahrt die wahre Macht des Warpes und werdet von seinem Lied verzehrt Xenos!“
Brüllt er und sieht mit einem Mal den Schutzkreis, um ein vielfaches heller im Warp leuchten. Doch der Navigator nimmt all seine Kraft zusammen und lässt die Feinde seine Vision vom Warp sehen, hundertfach verschlimmert.

Unter ihren kristallbesetzten Helmen schreien die getroffenen Xenos-Ritualisten hell auf. Zwei der vier im Feuerkreis stehenden Aliens verlieren die Konzentration und gehen fast in die Knie, und auch der Feind direkt vor dem Navigator wird durch die brutale Warpentladung beinahe umgerissen. Blut sickert unter dem Rand seines prunkvollen Helms hervor und er hebt zitternd eine Hand, um ungläubig den eigenen Lebenssaft zu berühren.

Nachdem der Navigator Shen den Eldar direckt vor ihnen Mithilfe seines Warpauges Betäubt hat, rammt der Konfessor dem Xenos die gerade aktivierte Energiefaust in den Körper wobei er dabei die Heiligen Verse des Imperators anruft: "Durch die Vernichtung unserer Feinde erlangen wir unseren Frieden. Mit Glaube, Hass und Ignoranz werden wir die Xenos aus dieser Welt Tilgen. Den nur mit ihrer Vernichtung dienen wir dem Imperator!" Dabei zieht er mit der anderen Hand sein Energieschwert.

Clywen kann die Manifestierung der Psikräfte auf der Plattform in jeder Zelle seines Körpers fühlen und ärgert sich als er beim ersten Versuch hochzuklettern unglücklich eine lose Ranke erwischt. Nur zu gerne würde er einem der Gegner die da warten mit aller Kraft zeigen was es bedeutet mit Dingen zu spielen von denen Unbedarfte besser die Finger lassen. Als er seine Begleiter die Wand hoch entschwinden und über die Kante klettern sieht und den Kampflärm hört weiss er dass es nun kein Versagen geben darf und prüft nochmals genau wo er hingreift als er sich Stück für Stück den Tempel hocharbeitet. "Lasst mir auch noch welche übrig!! ruft er Shen und Termius noch hinterher bevor er sich seine Luft doch besser für den anstrengenden Aufsteig spart.

Corran ist nicht im Ansatz in der Lage für schnelle Schüsse, sorgt doch der Schmerz in seinem Bein dafür, dass Jessies Lauf leicht zitterte. Und so braucht er diesmal länger, bis er das Ziel richtig im Blick hat.

Termius' Energiefaust erwischt den Xeno-Psioniker an der linken Schulter, so heftig, dass nicht einmal die mit glimmenden Runen versetzte Rüstung die Wucht abmildern kann. Das Knacken der brechenden Knochen und des reißenden Fleisches übertönt für einen Augenblick das Zischen des Hexenfeuers, und der tödlich getroffene Eldar, dessen Arm nur noch an einem Hautfetzen baumelt, schreit in Agonie auf.
"Unwissende,.." keucht er kaum hörbar, bevor er tot zusammenbricht.

Als Roland in der Deckung ankommt, legt er die Waffe auf dem Stein auf, blickt durch das Rotpunktvisier und fokussiert einen der Xenos auf der Plattform. Kurz atmet der Explorator aus, dann feuert er den Bolter ab, dessen Geschoss in Richtung der Plattform beschleunigt. Der Servoskull an seiner Seite schebt ruhig neben ihm, ebenso ruht die Pistole auf seiner Schulter ungefährlich für Umstehende.

Drake der beim Klettern überholt wurde strengt sich an hinter her zu kommen.  "Verdammt ich sollte mir ein Spungmodul und ServorRüstung besorgen."

Der Feind, den Roland anvisiert hat, sieht das Geschoß schon früh anfliegen und weicht elegant zur Seite aus. Die Boltkugel rast an ihm vorbei und prallt unter Zischen und Knistern von dem Hexenfeuerring ab, um meterweit durch die Luft geschleudert zu werden und weit von jedem Gegner entfernt zu explodieren.
Doch ganz erfolglos ist der Schuß des Explorators nicht, denn Elizabeth nutzt die Gelegenheit, um den Alien-Psioniker auf dem falschen Fuß zu erwischen und mit einem HE-Strahl zu treffen. Die mystischen Runen auf der Rüstung des Feindes leuchten auf und fangen einen großen Anteil der zersetzenden Hitze ab, doch ein Teil der Energie bohrt sich durch den Panzer ins Fleisch des Xeno und lässt ihn aufschreien.
Lady Sun Lee zieht indes ihr Schwert, eine uralte, unbezahlbare Energieklinge. Mit einer anmutigen Angriffskaskade drängt sie ihr Gegenüber in die Defensive. So agil der Eldar jedoch ist, kann er lange nicht allen Hieben entgehen und auch seine Runenrüstung scheint nicht stark genug, ihn vor der scharfen Schneide zu schützen. Die Schnitte sind kaum zu sehen, doch warmes, rotes Blut strömt aus dem Schenkel und der Brust des Feindes.
Die Ma'Kao-Garde legt wie ein Mann auf einen einzigen Gegner an, den Xeno, den Roland und Elizabeth aus dem Gleichgewicht gebracht haben. Ein Sperrfeuer aus HE-Laserstrahlen deckt den Ritualisten ein, und die arkanen Zeichen seiner Rüstung glühen blendend hell auf. Als die Salve verstummt, blutet der Eldar aus vielen rauchenden Wunden - doch noch steht er.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[IC] Kapitel I - Durch das Nadelöhr
« Antwort #903 am: 25.07.2011, 20:00:45 »
Lady Sun Lees Gegner erkennt, dass er gegen die Schwertmeisterin, die die Frau wohl ist, nicht lange bestehen kann, und versucht ein verzweifeltes Manöver aus mehrfachen Finten, Seitenschritten und Beinfegern. Zentimeter für Zentimeter drängt er die Freihändlerin an der Rand der Plattform, und fast sieht es aus, als würde die Dame in die Tiefe stürzen - doch im letzten Augenblick schmettert sie die Runenklinge des Eldar in einer eisenharten Parade ab und macht einen entschlossenen Schritt nach vorne, um das Manöver ihres Feindes zu vereiteln.
Der verwundete Xeno-Psioniker abseits der Kontrahenten schüttelt seinen Schmerz ab und ruft etwas in seiner melodischen, doch fremdartigen Sprache. Es klingt, wie ein verzweifelter Ausruf, und dem Klang folgt eine weitere Woge psionischer Flammen, die über die drei Entdecker auf der Empore brandet. Shen und Termius erweisen sich als geschickt genug, sich rechtzeitig abzuducken, nur Clywen gerät in direkte Gefahr.

Nachdem Termius den ersten der Xenos Psioniker getilgt hat bleibt der Rechtschaffene Zorn erhalten der den Missionar anstachelt. Während der Fortführung der Psalme der Xenos Tilgung: "Nur ein toter Xenos ist ein guter Xenos. Also Zerschmettert die Xenos in all ihren Gestalten. Den  ich wandle auf dem Pfad der Rechtschaffenheit. Und sei er mit Glasscherben ausgelegt, ich wandle bloßen Fußes über ihn; und führe er über Flüsse aus Feuer, ich setze über sie hinweg; und sei er unermesslich lang, das Licht des Imperators wird meine Schritte leiten!" führt er sein begonnenes Werk fort und rammt seine Energiefaust in den Leib des Benommen neben ihm Stehenden Eldar.

Kaum dass er auf der Plattform angekommen ist spürt Clywen eine starke Woge psionischer Kräfte auf sich zukommen und zuckt instiktiv beiseite. Er kann die Hitze der psionischen Flammen knapp an sich vorbeistreifen fühlen und wäre beinahe wieder über den Rand nach hinten gestolpert, kann aber sein Gleichgewicht halten. MIt einem raschen Blick verschafft er sich einen Überblick über die Kampsituation und bleibt am Anblick des wabernden Energiefeldes sowie der an einer Beschwörung wirkenden Xenos hängen. Im Namen des Imperators.. Was treibt dieser Abschaum hier? Auf jeden Fall wird es nicht angenehm sein in diesen Ring der Kraft treten zu müssen. Clywen versucht in den Strukturen des Energiefeldes irgendeine Schwachstelle zu finden die der Gruppe helfen könnte. Gleichzeitig versucht er aus den Beschwörungsformeln und Handbewegungen der Xenos eine Möglichkeit zu finden diese von Ihrem tun abzuhalten.

Joschua versucht das Geschehen auf der Plattform einzuschätzen. Der Nahkampf tot herftig und mit Bewunderung beobachtet er Sun Lee's Gegenangriff, als der feige Xeno versucht sie von der Plattform zu treiben. Joschua sucht sich einen der Xenos auf der Plattform aus, der ganz links auf der Plattform steht und legt an. Nach einem Moment der Konzentration schickt er diesem widerwärtigen Xeno eine seiner Boltpatronen entgegen in der Hoffnung, dass sie den Kämpfer niederstreckt. "Beim Imperator! Schick diesen Xeno in die Höllen aus denen er hervorgekrochen ist."

Roland nimmt den Lauf seines Bolters herunter, als der letzte frei stehende Xenos zu Boden fällt. Seine Augen wandern aufmerksam durch die Umgebung, um Hinterhalte aufzudecken und er bleibt wachsam.
Sollte sich jemand den beiden Reisegruppen nähern, würde er versuchen, diese zu bekämpfen.

Immer noch  vom Schmerz geschwächt, bekommt Corran sein Ziel nur schwer ins Visier, stört das unaufhörliche Pochen in seinem Bein doch stark seine Konzentration. Schliesslich glaubt er doch einen ordenlichen Schuss hinzubekommen- doch im letzten Moment zuckt er vor Schmerz, gerade im falschen Moment- so dass die Kugel fast wirkungslos den Xenos nur streift.

"Verdammt!" flucht Drake der den Kampf auf der Platzform hört aber nicht helfen kann. Sein Weg nach oben wurde durch Schlingpflanzen wieder aus gebremst. Anstelle diese Wucherungen als kletter Hilfe zu nutzen hat er sich darin verstrickt. Doch der Captain gibt nicht auf und versucht weiter hoch zu klettern.   "Ich brauch nicht nur mehr Training mit der Bolterpistole jetzt auch noch Fitness Übungen."

Als Shen merkt, dass Termius es nicht schafft durch das Hexenfeuer zu treten, zieht der Navigator seine neuerworbene Boltpistole, um dein Feind aus nächster Nähe trotz der schützenden Kraft des Psi-Feuer zu richten. Er zielt nicht lange und feuert einfach los in der Hoffnung den Xenos endlich zu töten. Die Pistole knallt einmal und dann fliegt das explosive Geschosse mitten in Richtung der Brust des Feindes.

Termius erlebt eine unliebsame Überraschung, als seine Energiefaust von dem zischenden Hexenfeuer abprallt, mit solcher Kraft, dass sein Schultergelenk ein ungesundes Knacksen von sich gibt.
Joschua hat hingegen mehr Erfolg, denn sein Geschoß trifft in einen Riss in der Rüstung des Eldar und explodiert tief in dessen Körper. Der Xeno kann nicht einmal aufschreien, bevor sein zerstörter Körper von dem Rand der Empore stürzt.
Auch Shen verbucht einen Treffer, als sein Boltgeschoss aus nächster Nähe die schützende Hexenfeuerhülle durchdringt und im Leib eines der benommenen Alien-Pioniker einschlägt. Die Explosion reißt den Feind von den Füßen und er stürzt mit dem Gesicht nach vorne auf die runengravierte Plattform, um sie mit seinem Blut zu besudeln - allerdings regen sich seine Glieder noch schwach.

Elizabeth legt auf den Eldar an, der in den Zweikampf mit Lady Sun Lee verwickelt ist - doch die Leerenmeisterin verfehlt ihr Ziel. Das stört die schwergerüstete Freihändlerin kaum, denn sie bedrängt ihren Feind weiter und überwindet erneut mehrmals seine Deckung. Keuchend fällt der fremde Psioniker um, und die Ma'Kao-Matriarchin kümmert sich nicht weiter um ihn, sei er tot oder noch schwächlich am Leben. Sie wendet sich dem Warpfeuerkreis zu und versucht, hineinzutreten, doch wird ebenso wie der Missionar zurückgehalten.
Die Haustruppen der Freihändlerin halten sich mit dem Feuern vorerst zurück und scheinen konzentriert auf einen Gegner zu zielen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[IC] Kapitel I - Durch das Nadelöhr
« Antwort #904 am: 25.07.2011, 20:02:11 »
Einer der Eldar im Hexenfeuerkreis wendet sich nun auch den Entdeckern zu und greift in den Warp selbst hinein, um Verderbnis über die Menschen zu bringen - doch etwas läuft gewaltig schief und mit einem markerschütternden Schrei verschwindet er aus dem Gefüge der Realität.
Die einzigen beiden Xeno-Psioniker, die bei vollen Bewußtsein verbleiben, konzentrieren sich unbeirrt auf das Ritual, und es scheint die ersten Früchte zu tragen - der gesamte Tempel erbebt und scheint für einen Augenblick aus der Wirklichkeit zu weichen, zu verblassen. Eine Sekunde später ist das Phänomen vorüber, doch die Entdecker auf der Empore müssen um ihr Gleichgewicht ringen und sich beeilen, wenn die Xenos aufgehalten werden sollen. Zumindest Lady Sun Lee fängt sich schnell, indem sie mit ihrer ehrwürdigen Klinge balanciert.

Termius wankt kurze zeit doch er bleibt auf den Beinen nachdem Shen mit der Boltpistole den Eldar direckt bei ihm quasi niedergetreckt hat, versucht Termius mit einem Gebet auf den Lippen und einer jetzt erstrecht Einstellung erneut durch die Barriere zu gelangen. Jedoch ohne Erfolg. Da der Konfessor merkt, dass es keinen Sinn macht weiter zu versuchen in den Nakampf zu gelangen Deaktiviert er die Beiden Energiewaffen und Steckt das Energieschwert zurück in seine Scheide. Danach greift er nach hintenund holt den Plasmawerfer Hervor. Dabei läuft er an der Barriere Entlang um eine Bessere Schussposition zu erlangen.

Drake müht sich weiterhin damit ab den Tempel zu erklimmen doch bis jetzt hat ihm die Natur einen Streich gespielt. Da die Pflanzen seinen Gewicht nach gegeben haben und er mehr oder weniger jede Kletterhilfe abgerissen hat.

Joschua streckt vor Freude den linken Arm hoch und ruft: "Ja! Genauso läuft das! Der Gott-Imperator ist mit mir Ihr Heiden! Fresst noch eine meiner Patronen!" Beflügelt vom Tod seines Gegners sucht sich der junge Seneschall ein weiteres Ziel. Einer der Xenos in diesem seltsam wabernden Ring erscheint ihm als gutes Ziel. Er legt einen Moment an und drückt ab.

Nachdem er aus der Beschwörung keinerlei Informationen ableiten konnte fasst sich Clywen trotz des möglicherweise stärkeren Willen des Xenos ein Herz, ruft seinen Gefährten zu Wartet noch mit weiteren Angriffen auf den nordwestlichen Gegner. und beginnt seinerseits mit einer Folge kompliziert aussehender Handbewegungen: "Im Namen des Imperators befehle ich Dir mir deinen Geist zu öffnen und dein Tun und Handeln MEINEM Willen zu unterstellen. Du wirst die Beschwörung brechen und uns erzählen was Ihr hier vorgehabt hattet!"  Er lässt eine konzentrierte Woge psionischer Energie los um den Geist des letzten frei stehenden Eldar zu brechen.

Joschuas zweiter Schuß verfehlt den ganzen Hexenfeuerkreis, und auch der Eldar, dessen Geist Clywen zu brechen versucht, bleibt standhaft. Mit eisernem Willen schiebt der Xeno-Psioniker den mentalen Einfluß des Astropathen aus seinem Verstand und hält seine Konzentration auf das Ritual ungebrochen aufrecht.

Fluchend nimmt sich Corran erneut die Zeit, zu zielen, legt erneut auf den Xenos, dessen Kopf er nur wegen dem imperatorverfluchten Warpfeuer nicht zu treffen vermochte. Doch ein Cadianer weiss- der Imperator beschützt- und verdammt die Diener des Warp. Mithilfe seines Glaubens und der unglaublichen Präzision des Scharfschützengewehres schafft er es diesmal, einen besseren Treffer zu landen, hat er doch diesmal den ketzerischen Xenos direkt im Visier.

"Beschäftigt sie, ich helfe den anderen." Mit diesen Worten läuft der Explorator los, den Bolter zur Seite haltend und macht sich auf, zu Captain Drake zu gelangen. Sein Servo Skull begleitet den Omnissiah-Gesandten mit der selben Geschwindigkeit, mit der Roland die Distanz bis zum Tempel verringert.

Shen versucht die letzten beiden Ritualwirker am ausführen desselbigen zu hindern. Entschlossen versucht der Navigator durch das Hexenfeuer zu treten, doch der psionische Schutz wirft ihn leider zurück. Shen schüttelt den Kopf und gibt frustriert auf, um dann einen Schuss aus der Boltpistole abzugeben.

Mit meisterhafter Präzision durchbohrt Corrans Kugel sowohl den schützenden Feuerring, als auch die Rüstung und das Fleisch des benommenen Eldar. Der Xeno fällt hin und bleibt regungslos liegen - sodass nur noch ein einziger Ritualist bei Bewußtsein verbleibt.
Alleine scheint der Alien-Psioniker die Energien nicht lenken zu können, denn sie entgleiten ihm und das wabbern der Realität wird schwächer und schwächer. Er gibt die Konzentration auf und sieht zu seinen gefallenen Kameraden herab. All die Laserstrahlen, die auf ihn gerichtet werden, ignoriert er, als wüßte er, dass sie ihm nicht schaden können: Elizabeths Schuß wird von der Hexenfeuerbarriere abgelenkt, ebenso der aus der im Handschuh verborgenen Laserpistole der herangeeilten Lady Sun Lee. Auch die Truppen am Boden eröffnen Feuer auf den einsamen Überlebenden, doch nur ein einziger trifft den Eldar und entlockt ihm ein schmerzhaftes Zucken.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[IC] Kapitel I - Durch das Nadelöhr
« Antwort #905 am: 25.07.2011, 20:10:44 »
Voller Bitterkeit hebt der verbliebene hochbehelmte Psioniker sein Haupt, um einen letzten, verzweifelten Energieausbruch gegen Shen und Clywen zu lenken - die beide jedoch frühzeitig den Wogen entgehen können. Der Ritualist verschwendet keine Mühen mehr für den Kampf, den er nicht gewinnen kann, und verharrt für mehrere Sekunden still, wie in Meditation.
"Barbaren," ist das einzige Wort auf Niedergotisch, das er für die Entdecker übrig hat, bevor ein violettes Glühen ihn und seine gefallenen Mitstreiter erfasst und wie im Nichts auflösen lässt - dann bricht auch der Hexenfeuerkreis zusammen und Stille senkt sich über die gewaltige Lichtung.
Die drei Entdecker, die auf der Empore stehen, sowie ihre Verbündete, können nun einen ungehinderten Blick auf die Oberfläche der Plattform werfen und die feinen, anmutigen Muster darin erkennen. Die Gravuren erinnern an eine Art Sternenkarte, eine überaus komplexe, die nicht nur die Positionen der Gestirne anzeigt, sondern auch die Fäden des Schicksals. Dann fällt den Betrachtern erst auf, dass die Karte beschädigt ist, verunstaltet vor unzähligen Äonen; die Position der Grausamen Perle scheint unmöglich herauszulesen zu sein...
...doch als Shens Blick den verwobenen Mustern folgt, entdeckt der Navigator, dass die Schnittstellen der feinen Linien Welten in der Koronus-Weite entsprechen müssen, Welten, die nicht allzu fern liegen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Captain Francis Drake

  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel I - Durch das Nadelöhr
« Antwort #906 am: 26.07.2011, 12:55:30 »
Drake der nicht mehr in aller Eile ist versucht hoch zu klettern und erreicht nun die Plattform. Er schaut sich genauso wie die anderen die Zeichen an auf dem Boden.  "Ich glaub diese Gravuren sollten wir genauer untersuchen."   

Clywen Rusfold

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel I - Durch das Nadelöhr
« Antwort #907 am: 26.07.2011, 13:33:18 »
Clywen wirkt leicht enttäuscht da keine Informationen erlangt werden konnten, ist aber dennoch wie alle anderen erleichtert dass die Xenos vertrieben wurden. Bei seinem Blick über die Plattform ob alle den Kampf gut überstanden haben fallen Ihm die Gravuren im Stein auf, kann aber nicht viel damit anfangen. Allerdings glaubt  er einen Hauch von Erkenntnis in Shens Blick zu bemerken und ist gespannt was der Navigator zu sagen hat.
Valar Morghulis ~ Valar Dohaeris

Joschua Schrauber

  • Beiträge: 449
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel I - Durch das Nadelöhr
« Antwort #908 am: 26.07.2011, 14:56:11 »
Joschua läuft langsam auf die Plattform zu und bleibt an deren Boden stehen. Er ruft hoch: "Alles in Ordnung da oben?"
Mit interessiertem Blick sucht er die Wand der Plattform ab, während er seinen Bolter verstaut. Dann beginnt er hinauf zu klettern.
Gentleman? DESTROY!!!

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel I - Durch das Nadelöhr
« Antwort #909 am: 27.07.2011, 11:32:13 »
Nachdem die Xenos vertrieben worden sind stößt Termius er einmal ein Gebet des Dankes aus. "Lobet den Imperator den er hat uns den Sieg geschenkt! Wir sind alle einer Vision zu diesem System gefolgt und fanden es besetzt von Aliens vor doch nun haben wir es eingefordert im Namen des Imperator. Den Wir alle dienen ihm bis in den Tod!" Bevor er in die Runde Fragt ob jemand verletzt ist. "Hat es einer dieser Abscheulichen Xeno Ketzer geschafft jemanden zu verletzten?"
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Captain Francis Drake

  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel I - Durch das Nadelöhr
« Antwort #910 am: 27.07.2011, 14:57:06 »
Drake der nicht brüllen will greift nach seinem Vox "Hier oben ist alles so weit in Ordnung."
"Termius ich bin nicht verletzt."  Antwortet er. "Ich glaube wir sollten mit unseren Untersuchen am Tempel beginnen werte Lady." 
Auch schaut sich Drake noch mal um ob die Xenos etwas zurück gelassen haben.   

Clywen Rusfold

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel I - Durch das Nadelöhr
« Antwort #911 am: 28.07.2011, 11:06:21 »
Clywen nickt Termius zu "Ich bin ebenso unverletzt." , wirft einen schnellen Blick über die Plattform wegen möglicher Waffen der Gegner und betrachtet nun doch die scheinbare Sternenkarte näher.  Was dieser Xenosabschaum hier nur wollte? überlegt er und blendet alle äusseren Einflüsse aus für ein paar Sekunden um sich die Einzelheiten des Rituals nochmals so gut es geht in Gedächnis zu rufen.
Valar Morghulis ~ Valar Dohaeris

Shen Xan’Tai

  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel I - Durch das Nadelöhr
« Antwort #912 am: 28.07.2011, 13:06:25 »
Shen ist froh, als der Kampf so glimpflich verlaufen ist. Allerdings glaubt der Navigator kaum, dass der Gott-Imperator allein ihnen den Sieg geschenkt hat. Dazu waren auch seine Fähigkeiten, Termius Faust, das Schwert von Lady Sun Lee und die Hilfe der Anderen. Dennoch dankt er ihm mit einen kurzen Ausspruch.
„Möge er auch weiterhin über uns wachen.“
Dann fixiert der Navigator jedoch die Oberfläche des Daches des Tempels. Die Gravuren und die Erkenntnis trifft ihn wie einen Schlag. Er braucht nicht sehr lange zu überlegen, doch anstatt das Geheimnis heraus zu posaunen, geht Shen schnell zu seinem nachkommenden Kapitän.
„Der Primus steigt. Der Occulus schwindet, ist Nihilius. Doch der Imperator findet, dank der Ekllesiarchie."[1]
Flüstert der Navigator dabei in der geheimen Sprache des Freihändlers, dessen Feinheiten sie vor langer Zeit ausgearbeitet haben, damit nicht jeder den Sinn verstehen kann.
 1. 
Nur für Leute die Geheimsprache (Freihändler) erlernt haben (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 28.07.2011, 13:06:59 von Shen Xan’Tai »
- "Wenn das tragische Ende längst bekannt ist, gilt es nur noch den Weg dahin auszukosten."
- "Wenn du zu lange in den Warp starrst, starrt der Warp irgendwann zurück."

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[IC] Kapitel I - Durch das Nadelöhr
« Antwort #913 am: 28.07.2011, 16:03:57 »
Während die Entdecker ihren Sieg feiern oder sich beraten, ordert Lady Sun Lee per Vox zwei ihrer Leibwachen, hinaufzukommen. Mit einer sanften Handbewegung bedeutet sie Kapitän Drake, ein wenig zu warten, und gibt ihren Männern den Befehl, ein Aufnahmegerät aus dem Marschgepäck zu holen und die Gravuren auf der Plattform an ihr Schiff zu senden. Offenbar unterhält die Freihändlerin dabei Vox-kontakt mit jemandem, denn sie hält sich am Rand der Empore auf und spricht hin und wieder leise in ihr Mikrofunkgerät.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Roland Noradine

  • Beiträge: 466
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel I - Durch das Nadelöhr
« Antwort #914 am: 30.07.2011, 21:02:24 »
Roland begibt sich schließlich an den Fuß des Tempels, das Klettern erspart sich der Omnissiah-Abgesandte.
Stattdessen bleibt er wachsam, in der Hoffnung, nicht erneut überrascht zu werden.

Roland Noradine lehnt sich an die Wand des Bauwerks, um dort auf das ankommen der anderen Gefährten zu warten.
Sein Blick wandert die Baumreihe entlang, während der Servoschädel in der Nähe seiner Schulter ebenfalls die Umgebung abzuscannen scheint.

  • Drucken