Autor Thema: momentaner Status  (Gelesen 2774 mal)

Beschreibung: ein Sammelsurium

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
momentaner Status
« am: 06.08.2010, 14:53:35 »
Charakter Stufe, EP & AktionspunkteGesinnung & BekanntheitSauberkeit
Effekte & Krankheiten
gesamte Gruppe
Stufe: 4,5
Gesinnung:
    Jetzt: neutral gut
    Wert: chaotisch ← → rechtschaffend: 0
    böse ← → gut: 39
Bekanntheit:
    1: Euch kennt keiner. Niemand grüßt euch, keiner achtet euch.
Die Sauberkeit ist in der Gruppe gemischt. Aus menschlicher Sicht brauchen einige ein Bad aber andere sind noch sauber. Die Kämpfe die sie gefochten haben sind allen bis auf einen anzusehen. So haben die Kleider und Rüstungen von fast allen schon bessere Tage gesehen.keine
Donaar
Stufe: 6

EP: 8023 - ...

Aktionspunkte: 1
Gesinnung:
    Start: chaotisch neutral
    Jetzt: chaotisch neutral
    Wert: chao. ← → recht.: -150
    böse ← → gut: 1
Bekanntheit:
    0: Dich kennt keiner. Niemand grüßt dich, keiner achtet dich.
3 – dreckig

Donaars Kleider sehen schon gut aus. Er riecht nur recht stark nach angeschmorten Schuppen und hat etwas Untotenschleim auf seinen Sachen. Der Gambison hat nur wenige Brandstellen.
Stufenaufstieg!!!! von 5 nach 6 Glückwunsch ^^
Mystral Wolkenglanz
Stufe: 6

EP: 8662 - ...

Aktionspunkte: 1
Gesinnung:
    Start: chaotisch neutral
    Jetzt: chaotisch neutral
    Wert: chao. ← → recht.: -150
    böse ← → gut: 0
Bekanntheit:
    0: Dich kennt keiner. Niemand grüßt dich, keiner achtet dich.
6 – nicht ganz so sauber

Mystral ist noch recht sauber. Ihre Kleider haben zwar ein paar Risse und haben Blut abbekommen doch ist sie nach einem Säurebadt dorch noch recht frisch.
Stufenaufstieg
Gewicht & Questgegenstände (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 01.05.2012, 13:23:53 von Lhósson »

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
Kleidung-Gesinnung-Bekanntheit-Sauberkeit
« Antwort #1 am: 06.08.2010, 14:55:48 »
Kleidung+Waffen (Anzeigen)

Sauberkeit (Anzeigen)

Gesinnung (Anzeigen)

Bekanntheit (Anzeigen)

momentaner Status (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 01.04.2011, 16:24:42 von Lhósson »

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
Kleidung-Gesinnung-Bekanntheit-Sauberkeit
« Antwort #2 am: 07.08.2010, 11:17:00 »
momentaner Status:

Trefferpunkte: 10 von 52
Heilschübe: 8 von 8

Rüstungsklasse:21 (23 wenn Angeschlagen) - Ref:14 Will:17 Zäh:17

Resistenz:7 Feuer
Anfälligkeit:2 Psychisch
Status: schwer Verletzt  

Kräfte:Odemwaffe(Kälte), Explosive Pyre, Flame Spiral, Unseen Aid, Chromatic Orb,Palest Flames


Kopf: nichts
Hals: nichts
Hand-rechts: nichts
Arm-rechts: Lederarmschiene des Jägers(Kratzer)(?)
Hand-links: nichts
Arm-links: Lederarmschiene des Jägers(Kratzer(?)
Torso: Gambison des Jägers(verdreckt; Blutbesudelt)(?)
Bauch: einfacher Ledergürtel, Gürteltasche mit Trank(?), improvisierten Verbänden und Dolch(?)
Unterleib: Hose aus schwarzem Leder zum schnüren (Blutbesudelt; angeätzt)
Fuß-rechts: nichts
Bein-rechts: Eisenbeinschiene des Kriegers(Geschwärtztes Eisen, Unauffällige Rune aufgemalt)(?)
Fuß-links: nichts
Bein-links: Eisenbeinschiene des Kriegers(Geschwärztes Eisen, Unauffällige Rune aufgemalt(?)
Sonstiges: hat Rucksack auf
« Letzte Änderung: 02.07.2011, 13:38:10 von Donaar »
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Kleidung-Gesinnung-Bekanntheit-Sauberkeit
« Antwort #3 am: 08.08.2010, 01:42:18 »
momentaner Status:

Trefferpunkte: 44 von 44
Heilschübe: 8 von 8

Rüstungsklasse: 17 - Ref: 15 Will: 19 Zäh: 13

Resistenz: 5 psychisch
Anfälligkeit: -/-

Powers

At-Will: Jinx Shot, Guiding Strike
Encounter: Focusing Sound, Entangling Opening
Daily: Satire of Rivalry, Song of Discord
Utiliry: Inspire Competence

Daily Item Powers: 1/1
Action Points: 1/1

Milestones: 0

Status: Alles in Ordnung

Kopf: Rosa Haarschleife
Hals: Silberne Halskette mit Harfenanhänger
Hand-rechts: feiner Silberring am Mittelfinger
Arm-rechts: Langärmeliges Kleid
Hand-links: Handgelenkumschliessendes Kettchen, gewebt aus verdrillten alten Harfensaiten
Arm-links:  Langärmeliges Kleid, darunter lilanes Band
Torso: Langärmeliges Kleid
Bauch: Langärmeliges Kleid
Fuß-rechts: Fester, schwarzer etwas hochhackiger Stiefel, aber für Akrobatik und Wandern geeignet
Bein-rechts:  Langärmeliges Kleid, darunter nackt
Fuß-links: Fester, schwarzer etwas hochhackiger Stiefel, aber für Akrobatik und Wandern geeignet
Bein-links:  Langärmeliges Kleid, darunter nackt

Das Kleid ist sichtbar schon ein paar mal getragen, ein paar Knitter und ein kleiner Fleck sind sichtbar, dennoch ist es insgesamt noch sauber und duftet auch nach nichts unangenehmem.

Aktuelles Aussehen: Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden mit einem rosa Band, ist relativ frisch gewaschen und duftet schwach nach Blumenparfüm
Kleidung: Trägt ein langärmeliges, hellblaues Kleid, das wohl eher, mit einem entsprechenden Überwurf, für den Winter geeignet wäre als für das Wüstenklima. Darunter trägt sie schwarze Stiefel, welche schonmal bessere Tage gesehen haben, die Zeit im Wand hat ihnen wohl zugesetzt.
« Letzte Änderung: 24.10.2011, 12:11:02 von Mystral Wolkenglanz »
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.