• Drucken

Autor Thema: [Kapitel II] Die Zusammenkunft  (Gelesen 67520 mal)

Beschreibung: Die gefallene Stadt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Namius

  • Beiträge: 899
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #795 am: 04.10.2010, 22:57:52 »
"Vielen Dank, kleine Musica." Er richtete sich auf und ging langsam durch den Raum, dabei die Wände, den Tisch und den Flur betrachtend. "Das ist wirklich eine unglaubliche Geschichte hier. Ich bin gespannt, was wir außerhalb dieser Mauern finden werden."

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #796 am: 04.10.2010, 23:50:37 »
Tag 1 – 16:15

Die nächsten Stücken vom Wolfsfleisch waren fertig. So konnte Mystral sie von Namius Brustplatte nehmen. Diese war durch den Kontakt mit dem Kraftfeld immer noch sehr extrem heiß. Es würde einige Minuten dauern bevor sie abkühlen würde. Katja sah kurz zu Jozef und richtete sich dann auch auf. „Ich werde dann wieder in den Geheimraum gehen.“ meinte sie und machte sich sogleich dorthin auf.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #797 am: 05.10.2010, 00:24:19 »
Mystral grinste etwas und griff sich dann ihren Speer, mit der Metallspitze die Brustplatte aus dem Kraftfeld manövrierend, mühte sie sich dann, sie in Richtung des entdeckten Schlafzimmers zu schieben. Das Fleisch stapelte sie in ermangelung eines Tellersauf einem Stück der abgezogenen Wolfshaut. Sie hatte zwar nicht wirklich ein Fell abbekommen, sondern eher einige Streifen, aber es tat seinen Dienst. "Na dann. Schrecken wir den Schmutz ab, so kriegen wir ihn wohl noch am besten ab."
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Namius

  • Beiträge: 899
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #798 am: 05.10.2010, 09:33:43 »
Namius folgte ihr und begann wieder Wasser aus der Vorrichtung laufen zu lassen. Dann nahm er nach wenigen Minuten eine Hand voll Wasser und gab sie in die improvisierte Pfanne. "Nächstes Mal nehmen wir besser den Schild." Er grinste.

"Verbrenn dir nicht die süßen Fingerchen, setz dich am besten aufs Bett und ruh dich aus; ich werde die Platte hier reinigen." Und so begann er sie über dem Becken und dem Wasser zu reinigen, sobald die anzufassen war.

Brovik

  • Beiträge: 215
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #799 am: 05.10.2010, 09:43:56 »
Brovik legt seinem Bruder beruhigend die Hand auf die Schulter, er hatte alles richtig gemacht und den Ritus vollzogen, denn einen Zwerg in seinen Klan aufzunehmen steht nur dem Ältesten vor und eine Feldsegnung eines gefallenen Kriegers war etwas, dass kein Zwerg allein tun konnte und durfte.
Moradin, damit ist Garon nach den Traditionen der Goldzwerge ein vollwertiger Goldkrieger, nimm ihn auf als einen der unseren und lass seine Taten die Ehre und den Stolz unserer Ahnen mehren, auf das du stolz auf die Goldkrieger bist.
Mögest du Garon Goldkriegers Seele in deiner ewigen Esse reinigen und ihn mit deinem heiligen Schmiedehammer nach deinem Wünschen neu erschaffen. Wir loben dich und beten um deinen Seen für Garon, für uns und für alle Goldzwerge die gegen den Dämonen und seine unheilige Goblinmeute gefallen sind. Mögen unsere Kameraden unser Schicksal erspart bleiben das du uns auserkohren hast. Mögen sie leben, kämpfen und siegen. Im Blute des Dämonen mögen sie stehen und die Seelen der Silberbärte, deiner verlorener Kinder, mögen zu dir zurückkehren. Nie sollen wir vergessen für welch wichtige Aufgabe Garon starb, nie mögen wir ihn und seine Treue, seine Tapferkeit und seine Stärke vergessen! Im Namen der demütigen Goldkrieger, Moradin Vater aller Zwerge nimm diesen KRieger heim zu dir in deine Schmiede. So steht es geschrieben so wird es geschehen!
RK: 22 Zäh: 17 Ref: 18 Wil: 14
TP: 53/53  HW: 13  HS: 6/10
Insp. Wort 2/2 | ZW 1/1 |

Namius

  • Beiträge: 899
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #800 am: 05.10.2010, 13:12:53 »
Die Reinigung ging schnell von Statten, wahrscheinlich lag es daran, dass keine Kräuter und sonstige Soßen verwendet worden waren.

Nach den wenigen Minuten des Reinigens, schüttelte Namius die Platte mehrere Mals und trocknete den Rest etwas mit dem Bettstoff an der Seite des Bettes, bevor er die Brustplatte wieder zu der kompletten Rüstung zusammensetzte.

"Also nächstes Mal nehmen wir eine Pfanne, hihi, oder den Schild. Ist dann nicht so viel Arbeit mit dem Zusammensetzen." Etwas außer Puste alles so leicht gebeugt zu machen, setzte er sich danach auf das Bett und lehnte sich an die Wand.

"Erzähl mal ein wenig über dich Mystral . . ." sagte er mit geschlossenen Augen.

Namius

  • Beiträge: 899
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #801 am: 05.10.2010, 17:19:22 »
Auf Namius' Einladung hin setzte sich Mystral nur zu gerne auf das Bett und streckte sich erstmal aus, wobei sie die Stiefel neben es fallen ließ. "Erzählen? Über mich? Hm... was willst du denn wissen? Was genau ich bin?

Ich bin eine Mephling.. Das ist eine Art Mephit, eine Elementarsorte. Hin und wieder bringen Mephite Kinder zur Welt, die eher den Sterblichen ähneln. Nur sind Mephlinge schwächer als sie und nicht Immun gegen die Auswirkungen ihrer Ebene, wie etwa Feuer. Darum werden sie meistens irgendwo ausgesetzt. Soweit ich weiß hm.. finden Mephite unseren Anblick ekelerregend. Du könntest also sagen, ich bin eine.. Wie sagt man? Missgeburt? Hilfst du mir aus der Rüstung."
Als sie das sagte kann Namius, falls er die Augen öffnet, sehen, wie Mystral ihm den Rücken zugewandt hat und auf einige Schnallen auf der Rückenseite der Rüstung deutet.
« Letzte Änderung: 05.10.2010, 17:20:02 von Namius »

Namius

  • Beiträge: 899
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #802 am: 05.10.2010, 17:31:11 »
"Hm. . . Missgeburt. . ." sagte Namius leise als er die Augen öffnete.

Er betrachtete dann schweigend die Rückseite der Rüstung Mystrals und erblickte die Schnallen zum Öffnen. "Ich glaube ich weiß, was du meinst. . ." sagte Namius seufzend und begann die Schnallen zu öffnen, wobei ihm ein seltsames und seltendens Gefühl überkam.

"Ich bin ein Halbelf. Meine Mutter war eine Elfin und mein Vater Mensch. Die Dorfbewohner, na ja, nicht alle, aber fast alle haben mich gehasst. Mich und meine Zwillingsschwester. Vielleicht, weil wir mehrere Menschenleben überdauern. . ."

Langsam öffnete sich die Rüstung und die Handbewegungen wurden etwas unruhiger. "Ist das so richtig? Kommst du so raus?"

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #803 am: 05.10.2010, 17:45:48 »
"Ja, so ist besser... Ich hatte vielleicht etwas mehr Glück mit meiner Familie als du, auch wenn ich nicht über sie reden möchte." Mystral schob die Rüstung dann hinab, zog sie sich vom Körper und warf sie eher achtlos auf den Boden, um sich dann ausgiebig zu strecken. Darunter trug sie nur die Unterwäsche, die sie am Morgen unter ihr Kleid gezogen hatte. Es tat gut, nicht mehr so dick eingehüllt zu sein, sie wusste schon, wieso sie weiche Kleider harten Lederrüstungen oder gar Rüstungen aus Metall vorzog. Möglichst bequem legte sich Mystral dann auf die Bettdecke, die Flügel nach hinten etwas abgespreizt und schaute schmunzelnd zu Namius hoch. "Ich glaube keiner von uns hatte es so einfach.. Nichtmal Donaar. Und ausserdem ist dies hier wohl nicht die beste Art, sich zu treffen. Ich schätze mal wir müssen einfach das beste daraus machen, nicht wahr?"
« Letzte Änderung: 05.10.2010, 17:48:56 von Mystral Wolkenglanz »
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Namius

  • Beiträge: 899
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #804 am: 05.10.2010, 18:04:40 »
Namius lehnte sich wieder zurück und zwang sich bei dem Gespräch Mystral in die Augen zu gucken, statt seine Augen über ihren Körper gleiten zu lassen.

"Ja, das müssen wir. . ." sagte er leise. Doch so einfach war das gar nicht und so musste er einfach dieses kleine hübsche geflügelte Mädchen betrachten.

"Du bist alles andere als eine Missgeburt. Du bist sehr hübsch, Mystral." Dann blickte er geistesabwesen an die gegenüberliegende Wand. "Und das mit Donaar. . . Ich weiß nicht, was da in mich gefahren ist, ich kann mich gar nicht daran errinnern. Erst als er blutend am Boden lag . . . Ich weiß nur noch was er zuvor sagte und dann . . . weiß ich nur, wie er vor mir auf dem Boden lag und Katja ihn heilen wollte."

"Ich glaube Donaar und ich werden keine Gefährten werden. Da wird es kein Vertrauen geben. . ."

Er blickte wieder zu Mystral. "Vielleicht irgendwann soweit wir hier hinausfinden. . ." Namius versuchte zu lächeln, jedoch sah es sehr gezwungen aus.
« Letzte Änderung: 05.10.2010, 18:05:39 von Namius »

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #805 am: 05.10.2010, 18:18:49 »
"Ihr müsst ja keine Blutsbruderschafft schließen... Versucht einfach, zusammenzuarbeiten, und seis in hmm eurem Interesse. Meine Augen sind übrigends weiter oben, aber lass dich nicht von ihnen stören." Keck hoben sich die Mundwinkel der Mephling während sie einen Finger ausstreckte und etwas kraulend über Namius Kinn streicheln wollte. "Ich hm.. weiß, dass ich in deinen Augen hübsch bin. Aber das ist es eben, Schönheit ist im Auge des Betrachters. Meine Mephit-Vorfahren haben nicht mal Beine... Ich bin mir ehrlich gesagt nichtmal sicher, wie die überhaupt Kinder bekommen."
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Namius

  • Beiträge: 899
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #806 am: 05.10.2010, 18:41:34 »
Etwas verlegen grinste Namius, streckte aber dennoch das Kinn etwas zu Mystrals Hand. ". . . das ist auch nicht so wichtig . . ."

Er schloss wieder die Augen und genoss das Kraulen Mystrals. "Wir schaffen das hier schon raus. . ."

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #807 am: 05.10.2010, 18:57:25 »
"Hmm ich hoffe es... ich mag es nicht, unter der Erde eingesperrt zu sein. Zu viel Geröll und keine Möglichkeit, die Flügel richtig auszustrecken. Aber Trübsal blasen nützt ja auch nichts." Ihre Finger wanderten dabei etwas tiefer über den Hals des jungen Halbelfen.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Duam

  • Beiträge: 970
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #808 am: 05.10.2010, 19:01:25 »
Als Daren den Beutel mit der daran befestigten Schriftrolle sah, war seine neugier geweckt, den falls es sich um das Handelte was er vermutete, hätten sie ein Problem weniger.
Bei der Untersuchung des Beutel Inhalts, viel ihm folgendes auf: Der Inhalt des Beutels sah ungewöhnlich aus. Es schien ein grobes Pulver aus hellen fast durchsichten Steinchen und Blättern zu sein. Solch eine Arkane Ritualkomponente war Daren gänzlich unbekannt aber es schien sich tatsächlich um eine Ritualkomponente zu handeln.
Nachdem er seine erste Einschätzung getroffen hatten machte er sich daran die Schriftrolle zu lesen, die wie es seinen Vermutung war irgendein Alchemistisches Ritual zu einäscherung von Leichen enthielt, er würde dies aber noch verifizieren. Es könnte jedoch nichts schaden Brovik davon zu berichten.
"Brovik ich denke ich habe etwas gefunden was uns dabei helfen könnte, euren Freund beim Übergang zu helfen. Verfügt ihr vieleicht über irgendwelche Ritual-Kenntnisse? Desweiteren würde ich euch gerne darauf Hinweisen, dass wir hier zwei weiter Leichen haben und auch wenn diese euch und mir gänzlich unbekannt sind wäre es doch nur rechtens sie auf ihre letzte Reise zu schicken. Sie können euren Freund einen Teil der Strecke bis zu Moradin begleiten, von dort aus wird er sie schon dort hin schicken wohin sie gehören und wo sie sein sollten, da bin ich mir sicher."
Er nahm sich außerdem vor, das er sich nach Beendigung der Lektüre den anderen Stiefel des Mannes ansehen sollte den man konnte ja nie wissen.

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #809 am: 05.10.2010, 19:30:39 »
Tag 1 – 16:20

Die Luft im Raum von Mystral und Namius hatte sich mit dem fauligen Geruch des Wassers angefüllt. Jedoch da die Tür offen war verflüchtigte er sich schnell.

Bei Donaar räkelte sich das junge Mädchen. Nachdem es ganz erwacht war, sah es sich suchend um. Wahrscheinlich suchte sie Namius. Dann erblickte sie Donaar. Sie stand langsam auf, ich Bruder wachte nicht auf, und gibt zu Donaar hinüber. Forschend bedrachtete sie den Drachengeborenen.

Durch das Lesen der Schriftrolle erfuhr Daren mehr über dieses Ritual und auch über den Inhalt des Beutelchens.[1] 
 1. PM

  • Drucken