• Drucken

Autor Thema: [Kapitel II] Die Zusammenkunft  (Gelesen 65654 mal)

Beschreibung: Die gefallene Stadt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #810 am: 05.10.2010, 19:42:45 »
Donaar setzte sich auf als das Mädchen näher kommen hörte. "Na los.Komm schon. Sag es. Sag was du sagen willst. Sag ich bin ein Monster.Los! Mach schon. Fürchte dich vor mir. Habe angst! Komm schon. Ich weiß wie du denkst. Ich weiß das ich für dich ein Alptraum bin. Renne lieber jetzt gleich los und hohl Namius wenn du dich fürchtest. Dann kannst  du diesen "Helden" mal in Aktion sehen"   flüsterte er der kleinen zu. Doch machte er keine aggressiven Handlungen oder sah besonders Bedrohlich aus, für seine Verhältnisse. Er saß nur da, hatte die Hände in den Schoß gelegt und musterte des Mädchen
« Letzte Änderung: 05.10.2010, 19:54:57 von Donaar »
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #811 am: 05.10.2010, 19:55:54 »
Tag 1 – 16:20

Ihre Kleidung sah erbärmlich aus. Sicher, sauber und ohne die Risse wären es schöne Sachen gewesen aber das waren sie nicht. Auch ihre Haare und ihr Gesicht waren verdreckt. Bedachte woher die beiden kamen, war das nicht verwunderlich. Die Kleine schien Donaar nicht zuzuhören. Sie kam näher, bis sie genau neben Donaar stand. Langsam und vorsichtig streckte sie die Hand aus und versuchte Donaars Schuppen im Gesicht zu berühren.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #812 am: 05.10.2010, 20:00:16 »
Entgegen aller Erwartungen griff Donaar die kleine nicht an sondern begann zu lächeln und zu kichern. "So so. Du bist ganz schön mutig das du dich so etwas traust kleine." sagte er zu ihr und ließ sich im Gesicht berühren. ~Noch mögen sie niedlich sein du Narr doch warte noch gut drei Sommer ab und sie werden schon dafür trainieren uns aus zu rotten~
« Letzte Änderung: 05.10.2010, 20:20:21 von Donaar »
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #813 am: 05.10.2010, 20:19:45 »
Sie kicherte nur und betastete Donaars Gesicht weiter.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #814 am: 05.10.2010, 20:23:11 »
"Du bist mutiger als mancher Mann hier aber nun ist Schluss. Setze dich doch. Mein Name ist Donaar." sagte der Drachenmagier kichernd und gebot dem Mädchen mit einer Handbewegung sich zu setzen
« Letzte Änderung: 05.10.2010, 20:26:54 von Donaar »
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #815 am: 05.10.2010, 20:32:36 »
Als Donaar ihr gebot sich zu setzen steckte sie ihm die Zunge entgegen. Schnell wuselte sich um ihn herum und ging dort in die Hocke. Sofort streckte sie wieder die Hand aus um Donaars Gambison zu betasten. „Ich bin Zorya. Wie alt bist du?“

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #816 am: 05.10.2010, 20:37:23 »
"Nun.... äh.... ich bin wohl 15 Jahr alt. Aber das sind Drachenjahre. In Menschenjahren wäre ich schon ungefähr 19 Jahre alt. Und wie alt bist du kleine, freche Dame wenn ich fragen darf?"
« Letzte Änderung: 05.10.2010, 20:40:07 von Donaar »
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #817 am: 05.10.2010, 20:55:32 »
"Drachen was?" fragte die Kleine bevor sie an ihren Fingern abzählte wie alt sie war. Sie zeigt Donaar zehn Finger "Ich bin 10. Fast so alt wie du."

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #818 am: 05.10.2010, 21:00:37 »
"Nicht ganz. Aber wesentlich mutiger als ich gedacht hätte und wesentlich mutiger als für dein alter üblich. Manche Menschen rennen schreiend vor mir weg und andere bedrohen mich gleich mit ihren Schwertern und Speeren wenn ich nur in ihre nähe komme.und so böse bin ich doch gar nicht oder? Sag mal hast du Hunger?"
« Letzte Änderung: 05.10.2010, 21:04:18 von Donaar »
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #819 am: 05.10.2010, 21:05:50 »
Sie nickte. "Ja ich habe hunger. Papa sagt immer man soll euch nur nicht ärgern. Dann seit ihr lieb."

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #820 am: 05.10.2010, 21:09:28 »
"Dann ist euer Vater weiser als viele andere die ich schon getroffen habe. Wenn du kurz hier wartest hohle ich dir und deinem Bruder schnell etwas von dem Fleisch das Mystral gebraten hat." sagte Donaar und stand auf
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #821 am: 05.10.2010, 21:15:34 »
Die kleine nickt nur und blieb sitzen.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #822 am: 05.10.2010, 21:18:47 »
"Na dann. Rufe wenn etwas ist Zorya" sagte Donaar zu der kleinen und ging los um etwas von Mystrals Fleisch zu hohlen. Dafür begab er sich in den Raum mit der wärme Platte ~Sehr schö. Erst tust du die Kinder in Sicherheit wiegen und dann tust du sie mit Mystrals vergiftetem Fleisch töten. Damit schlägst du Trottel zwei Fliegen mit einer Klappe. Gut so. Endlich begreifst du es~
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #823 am: 05.10.2010, 21:21:20 »
Nur Jozef war noch im Raum. Es gab auch keine Platte mehr auf dem Boden und es sah aus, als sei um das Skelett kein Kraftfeld. Auf einem Fetzen Wolfsfell lagen die restlichen gebratenen Wolfstaeks. Es waren an die Fünf.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #824 am: 05.10.2010, 21:30:32 »
Schulter zuckend nahm sich Donaar drei der Fleischstücke und bis in eines von ihnen hinein ~WAS TUST DU DA!!! Ich dachte du hättest endlich mal dazu gelernt aber du zeigst mir mal wieder das du anscheinend nur den Intellekt einer Schabe hast~ "Ich tue vor kosten. Denn ich werde keine Unschuldigen töten. Schon gar nicht Kinder" gut kauend ging Donaar wieder zurück.Lieder schmeckte das Fleisch nach nichts doch war es für Donaar nicht das Schlimmste das er bis jetzt gegessen hatte.Bei Zorya angekommen  setzte er sich wieder auf den Boden und präsentierte ihr die mitgebrachten Steaks. "Nimm dir ruhig eins" sagte er zu ihr und bis ein weiteres großes Stück von seinem Steak ab
« Letzte Änderung: 05.10.2010, 21:32:00 von Donaar »
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

  • Drucken