• Drucken

Autor Thema: [Kapitel II] Die Zusammenkunft  (Gelesen 65655 mal)

Beschreibung: Die gefallene Stadt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #840 am: 06.10.2010, 21:22:33 »
Tag 1 - 16:25

Im Raum gab es keine Nischen aber genug Kristallschutt. Mit diesem könnte vielleicht der Goblin abgedeckt werden. Auch könnten die noch zwei stehenden Kristalle als Blickschutz genutzt werden, zum Beispiel wenn der Goblin in ihren Schatten gelegt werden würde.
Was dem Goblin anging, Er war von mehren Kristallspitzen regelrecht aufgespießt worden. Vor allem zwei Spitzen waren ein Problem. Sie ragten etwa eine Menschenhand aus dem Leib des Goblins. Auch war das Kristallstück auch nicht gerade flach. Es hatte eine Höhe von gut einen Meter, was das ganze noch erschwerte.

Namius

  • Beiträge: 899
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #841 am: 06.10.2010, 21:36:32 »
"Nun, lass uns wärmen. . ." Namius striff das Hemd ab und legte es über Mystral und sich als improvisierte Decke.

Dann krochen seine Hände langsam um Mystrals Arme zum Rücken hin. "Schon viel besser so. . ." sagte er leise und mit einem Lächeln auf den Lippen.

"Mach die Augen zu und versuch etwas zu ruhen. . ." Er blickte Mystral in ihre - ja nun wirklich - fazinierenden Augen. Angst spürrte er keine mehr, viel mehr Wohlbehagen und einen inneren Drang zu mehr.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #842 am: 06.10.2010, 21:49:22 »
Kurz überlegte Mystral, ob sie tatsächlich Namius Worten folgen sollte, sah dann aber in deine Augen und musste schmunzeln, als sie in ihnen nicht nur leichte Müdigkeit erkannte. Sie rutschte etwas weiter empor, legte ihren Flügel etwas um Namius wie eine zweite, warme Decke, sodass ihr Gesicht genau vor dem des jungen Mannes war auf ihre blutroten Augen in seine sahen. Eine Hand legte sich auf seine Wange, die andere etwas kraulend auf seine Brust und dann neigte sie sich einfach vor in der Absicht, Namius einen Kuss auf die Lippen zu geben, die ganze Zeit über hält sie dabei die Augen geöffnet.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #843 am: 06.10.2010, 21:54:50 »
Die kleine Zorya sah Donaar fragend an. „Papa sagte immer man soll sagen was man hat, sonst ist es nicht gut.“ Sie rührte sich aber nicht um ihren Bruder zu wecken.

Namius

  • Beiträge: 899
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #844 am: 06.10.2010, 21:56:12 »
Namius Herz begann heftig zu schlagen, so dass es Mystral deutlich durch seine Brust spüren konnte. Dies wäre das zweite Mädchen, welches er in seinem Leben geküsst hätte.

Er schloss die Augen und kam Mystrals Lippen mit den seinigen entgegen. Seine Hand rutschte ebenfalls nach oben zu ihrem Nacken hin, wo das bunte Haar wilde Wellen schlug. Dann erwartete er ihre Lippen auf seinen.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #845 am: 06.10.2010, 22:00:45 »
"Es würde viel zu lange dauern alles zu erklären und es ist nicht halb so schlimm wie du denkst das es ist. Nun mach schon und weck deinen Bruder oder hast du es gar nicht mehr so eilig zu deinem Papa zu kommen. Wie heißt dein Bruder überhaupt?" fuhr Donaar unbeirrt fort. Zwar musste er neidlos anerkennen das Zorya ein wirklich liebenswertes und aufgewecktes Kind war doch konnte er sie nicht mit nehmen wenn er weiter in der Hohle herum streunen wollte. Zu groß war die Gefahr das ihr etwas geschehen würde. Er selbst war ja auch nicht mehr in der besten Verfassung.
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #846 am: 06.10.2010, 22:03:26 »
Im Gegensatz zu Namius war Mystral recht ruhig. Sie war gut und gerne dreimal so alt wie er, und auch wenn sie nichtmal die Hälfte der Zeit unter Menschen verbrachte, hatte sie schon lange aufgehört, ihre Küsse zu zählen. Dafür nahm sie seine Aufregung war und genoss sie, während sie dann, vorerst sanft und vorsichtig begann, den jungen Mann zu küssen, unter anderem auch, um zu sehen, wie sehr er selber darauf einging und was er konnte. Nicht, dass unerfahrene Küsser ihr mehr Freude bereiteten als erfahrene, es war nur ein recht anderes erlebnis. Ihre Hand an seiner Brust erspührte dabei weiter sein Herz.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #847 am: 06.10.2010, 22:27:45 »
Die kleine stand auf und stemmte ihre Arme in die Hüften. „Du willst mich loswerden.“ sie machte einen Schmollmund und sah Donaar mit großen Augen an. „Warum willst du uns los werden.“

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #848 am: 06.10.2010, 22:39:20 »
"Ähm..ääää... dich loswerden? Niemals! Nur habe ich das Gefühl das du bei deinem Vater besser aufgehoben bist. Eigentlich habe ich mich hier hin gesetzt um von den anderen Weg zu kommen und das wenigstens einer da ist falls bei euch etwas passiert. Aber nun da ihr wach seit, zumindest du, dachte ich mir ich könnte nun ein wenig die Höhlen hier erkunden.Also das machen was ich schon länger vor hatte. Und damit euch nichts passiert würde ich euch gerne da lassen wo es sicher ist und wo jemand ist der euch beschützen kann." sagte Donaar leicht verwirrt doch dann nah er Zorya an den Schultern und blickte ihr fest in die Augen "Ehrlich. Ich würde gerne noch mehr zeit mit dir und auch mit deinem Bruder verbringen aber zur Zeit ist es wichtiger einen Ausgang aus diesem Gewölbe zu finden."
« Letzte Änderung: 06.10.2010, 22:56:28 von Donaar »
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #849 am: 06.10.2010, 23:02:15 »
Die Kleine steckte Donaar die Zunge raus. Dann lief sie zu ihrem Bruder. „Zoran. Aufwachen.“ Als er nicht reagierte hielt sie ihm einfach die Nase zu. So wachte er zwangsweise auf. Doch sagte er nichts. Er sah seine Schwester nur missmutig an. Sie griff nach seiner Hand zerrte ihn zu Donaar. Bei ihm angekommen versuchte sie auch die Hand von Donaar zu greifen. „Der Schuppenman heißt Donaar. Er bringt uns zu Papa.“

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #850 am: 07.10.2010, 11:53:29 »
"Zum Gruße Zoran." begrüste Donaar den jungen freundlich und lies seine Hand von Zorya packen
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #851 am: 07.10.2010, 12:22:45 »
Zoran erwiederte Donaars Gruß nur mit einem freundlichen nicken. „So nun ist er wach und du suchst mit uns Papa.“ sagte Zorya Donaars Hand fest greifend.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #852 am: 07.10.2010, 12:40:24 »
"Na dann kommt mal mit" sagte Donaar und stand auf um die beiden Kinder hinaus in den Korridor zu führen und von dort aus dann in den Raum mit dem Skelett. Zwischen durch schaute er aber noch einmal kurz in die Bibliothek.
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Duam

  • Beiträge: 970
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #853 am: 07.10.2010, 12:50:16 »
Nachdem Daren erkannte das Brovik das Gebet beendet hatte, entschied Daren das es nun für ihn an der Zeit War sich an die Arbeit zu machen.
"Bitte holt nun ein leeren Behälter hervor eine kleine Tasche ein Tuch Stoff was auch immer ihr zu Hand habt, denn ich werde euch einen Teil des Weihrauchgemisches übergeben, dieses verteilt ihr bitte um die jeweilige Leiche."
Das gesagt ging er zu jeden der beiden Zwerge hinüber und übereichte ihn mit einer respektvollen Geste einen Teil des Weihrauchs. Darauf Schritt Daren zum ersten Menschen hinüber und verteilte das Weihrauchgemisch vorsichtig um dessen Körper.  Als er damit fertig war wartete er, dass die Zwerge es ihm gleichtaten, bevor er weiter mit dem Ritual fortfuhr.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #854 am: 07.10.2010, 12:59:46 »
Brovik geht zu Garon und tut es dem Menschen gleich.

  • Drucken