• Drucken

Autor Thema: [Kapitel II] Die Zusammenkunft  (Gelesen 64893 mal)

Beschreibung: Die gefallene Stadt

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #825 am: 05.10.2010, 21:35:20 »
Die Zunge von Donaar füllte sich vollkommen in Ordnung an. Ein betäubendes Gift war es also nicht. Zorya nahm sich ein Stück und biss hinein. „Das Schmeckt nach gar nichts.“ sagte sie und kaute sichtlich missmutig auf dem Fleischstück herum.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #826 am: 05.10.2010, 21:43:12 »
Nachdem Donaar den bissen hinter geschluckt hatte antwortete er Zorya "Sei froh das es wenigstens keinen Eigengeschmack hat. Es gibt Sachen die schmecken ziemlich wiederlich . Ich weiß das, ich habe schon viele von ihnen gegessen Da hätte ich mich gefreut ein Stück Steak zu haben. Aber wenn wir hier raus sind bekommen wir bestimmt mal was Ordentliches zu beißen. Sag mal schläft dein Bruder immer so fest?"
« Letzte Änderung: 05.10.2010, 21:43:31 von Donaar »
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #827 am: 05.10.2010, 21:50:07 »
Tag 1 – 16:22

„Ja er ist eine Schnarchnase. Seit dem Papa weg gegangen ist hatte er nicht mehr geschlafen. Nun ist Papa wieder da.“ meinte sie und nahm wieder willig den nächsten bissen.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #828 am: 05.10.2010, 21:55:13 »
"Euer Vater ist wieder da? ich habe ihn noch nicht gesehen. Wo ist er?"
« Letzte Änderung: 05.10.2010, 21:55:46 von Donaar »
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #829 am: 05.10.2010, 22:04:21 »
„Wir sind neben ihm eingeschlafen. Da er wieder da ist ist alles gut.“ sagte die kleine und aß weiter.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #830 am: 05.10.2010, 22:16:37 »
"Du meinst...? Oh ja richtig jetzt erinnere ich mich wieder an ihn. Hey wenn dein schnarchnäsiger Bruder wach ist könnten wir ihn ja suchen gehen wenn ihr wollt" entgegnete Donaar und bemühte sich seine Heitere Stimmung zu bewahren oder sie zumindestens Zorya glauben zu lassen das er weiter heiter wäre. Hastig stopfte er sich den letzten Rest des Steaks ins Maul ~Siehst du was ich meinte? Namius wird sie nach seinem Bilde erziehen wenn er erst einmal die Gelegenheit ergreift die sich ihm gerade bietet"
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Brivok

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #831 am: 05.10.2010, 22:46:10 »
Nachdem sein Bruder ihm die Sicherheit gegeben hat, dass er alles richtig gemacht hatte, senkt Brivok seinen Blick wieder andächtig und vernimmt die weiteren Worte des Rituals. Es ging ihm vieles durch den Kopf: Was passiert ist mit den anderen? Wieso Moradin Garon zu sich holte und sie verschohnte? Aber Brivoks größte Frage bleib immernoch, wo sie überhaupt waren und weshalb.
Während die Brüder zu Moradin gebetetet hatten, schien der Mann sich weiter umgesehen zu haben und sogar fündig geworden zu sein. Brivok hält sich jedoch zurück, nach den forschen Worten seines Bruders und überlässt ihm den Kontakt.
Trefferpunkte: 51/58  Healing Surges per day: 7/13
Temporäre Trefferpunkte: 7 Healing Surge Value: 13
AC: 21 Fort: 19 Reflex: 13 Will:15

Namius

  • Beiträge: 899
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #832 am: 06.10.2010, 09:12:39 »
Namius drehte sich etwas und wollte sich hinlegen. "Passt das so mit deinen Flügeln? Ich will dir nicht weh tun."

"Du kannst gerne mein Hemd haben, wenn dir kalt werden sollte oder kuschel dich an mich damit wir beide nicht frieren. . ."

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #833 am: 06.10.2010, 13:37:23 »
Mystral musste erneut fast loskichern. Das war ja fast zu drollig.. Naja, vielleicht hatte auch ihre Zeit im Bordell ihr einen etwas falschen Einblick in das Liebesleben der Menschen gegeben. Da wurde ja nach Stunden bezahlt. Oder vielleicht war bei dem Ort, wo er herkam, was anderes üblich. Und wurde jetzt von ihr erwartet, dass sie mitspielte? Und was, wenn sie Namius jetzt falsch verstand, und der meinte wirklich nur das, was er sagte? Menschen waren da manchmal so kompliziert...

Etwas Schulterzuckend schob Mystral dann die Finger unter das Hemd und lächelte Namius vergnügt an. "Ich hatte eigentlich an aneinanderkuscheln gedacht zum wärmen.. Und dein Hemd und deine Hose würden da nur stören, glaub ich."
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #834 am: 06.10.2010, 18:55:16 »
Zorya sah zu Donaar auf. „Ja können wir machen. Sobald er aufwacht oder soll ich ihn wecken?“ Den Rest ihres Fleisches hielt sie zu Donaar hin. „Ich bin satt.“ sie hatte gerade einmal die Hälfte des Fleischstückes gegessen. 

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #835 am: 06.10.2010, 18:59:32 »
"Wenn du wirklich satt bist gerne aber bedenke das es laaaange dauern kann bis Mystral wieder für uns Kocht. Was deinen Bruder angeht entscheide Selbst aber je eher er aufwacht desto eher können wir euren Vater finden" langsam verdunkelte sich Donaars Mine wieder und nahm den gewöhnlichen, leicht Trübseeligen Ausdruck an.
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Brovik

  • Beiträge: 215
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #836 am: 06.10.2010, 20:19:17 »
Moradin ist gnädig und gerecht, ich werde auch für die Seelen dieser Menschen beten, aber ich kenne sie nicht und werde sie also nicht loben können.
Bruder, schaff mir diesen Goblin aus den Augen, seine Anwesenheit beschmutzt das Gedenken an unseren gefallenen Kameraden.

Brovik geht zu den einzelnen Leichen und betet bei jeder das selbe allgemeine Gebet für Verstorbene.
Moradin, Herr der Berge und der Schöpfung, reiniger der Seelen und Zerschmetterer der Angst, bitte hole diesen Gefallene Mann in dein Reich und richte über ihn, führe ihm seiner gerechten Strafe und seinem verdienten Lohne zu und lass seine Seele nicht in der trostlosen Wildnis des Todes treiben, dies verdient weder der Gerechte Herr noch der verschlagene Verräter. In meinem Namen leite diese Verlorenen Heim in die Reiche der Götter und richte in deiner unendlichen Weisheit über ihre Leben. Gelobst seist du, oh Vater aller Zwerge und gnädiger Seelenschmied.
RK: 22 Zäh: 17 Ref: 18 Wil: 14
TP: 53/53  HW: 13  HS: 6/10
Insp. Wort 2/2 | ZW 1/1 |

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #837 am: 06.10.2010, 20:41:32 »
Tag 1 - 16:25

Die Stille im kleinen Raum war dem Gebet von Brovik entsprechend. Hier ging es ja nicht um Freudenfeiern sondern um ein Totengebet für zwei Menschen und einen Zwergenbruder.[1]

Bei Donaar wiegte Zorya den Kopf. „Weiß nicht. Warum kuckst du so missmutig?“ fragte sie und stubste Donaar dabei an.

Derweil hatten Mystral und Namius genug zeit das Bett auszutesten. Wobei es ja nicht gerade sauber war aber es war besser als auf dem Boden zu sitzen.

Dabei war das Licht der Kristalle in ihrem Raum wie auch in allen anderen Räumen immer noch stark. Kaum jemanden dürfte die leichte Veränderung der Lichtstärke aufgefallen sein. Das Licht wurde wieder schwächer.
 1. Brovik: 20 EP + g-b + 4
Daren: 20 EP + g-b + 4

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #838 am: 06.10.2010, 20:57:13 »
Ach es ist nichts. Zerbrich dir nicht deinen süßen Kopf um mich und weck lieber deinen Bruder." meinte Donaar auf Zoryas frage und lächelte ein wenig. Zu mindestens solange sie hinsah.  ~`Ach du dickes Ei das kann ja was werden. Zwei Kinder in die Hände des ´Großen Namius´ zu geben. Pah!  Wers glaubt. Doch ihn ihren Glauben und ihre Hoffnungen zu nehmen wäre mindestens Genau so schlimm. Io hilf sollte Jozef sie nicht zu Besinnung bringen`~
« Letzte Änderung: 06.10.2010, 21:32:12 von Lhósson »
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Brivok

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #839 am: 06.10.2010, 21:09:02 »
Brivok macht sich sofort an die neue Aufgabe, die ihm erteilt wurde, aber stockt er leicht. Immerhin sind sie in einem geschlossenem Raum und da fällt es schwer jemanden außer Sicht zu schaffen. Aus diesem Grund blickt sich der Zwerg einmal in dem Raum um, ob irgend eine Nische sieht in die er den Leichnam des Goblins packen kann oder ob es einen Haufen von Scherben oder Schutt gibt, mit dem man den Goblin verdecken könnte.[1] Dann betrachtet er den Goblin genauer, der immerhin auf einem der Kristalle aufgespießt ist und somit auch nicht zu leicht um zu lagern sein sollte.
 1. Wahrnehmung 7
Trefferpunkte: 51/58  Healing Surges per day: 7/13
Temporäre Trefferpunkte: 7 Healing Surge Value: 13
AC: 21 Fort: 19 Reflex: 13 Will:15

  • Drucken