Autor Thema: Maximilian Krauses Arsenal  (Gelesen 3321 mal)

Beschreibung: Der Wunschlistenthreat

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
Maximilian Krauses Arsenal
« am: 10.08.2010, 22:23:20 »
In dieser riesigen, mit allem möglichen Kram vollgestopften Ladebucht, die vom Quartiermeister Krause mit eiserener Härte (und seid einem Zusammenstoss mit einer hungrigen Kreatur ebensolchen Hand) verwaltet wird, könnt ihr eure kleinen (und großen) Wünsche einreichen, und so der Imperator will, kann man vielleicht beim nächsten Landgang etwas davon besorgen...
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
Maximilian Krauses Arsenal
« Antwort #1 am: 10.08.2010, 22:32:31 »
Therusus Waffenträume:

Omnivisier (Nearly Unique)
Suspensoren (extremly Rare), hiervon werde ich mehr als einen brauchen
Krakgranaten (Rare)
Plasmagranaten (very Rare)
Voss-Schema Granatwerfer (Scarce)
Hot-Shot Energiezellen (Scarce)
BEst-Craftsmanship (wichtig!) Advanced Helmet Systems (Very Rare, best Craftsmanship nicht eingerechnet)
Melterbomben (Very Rare)

...und ich hab meinen dreisten Tag-
Lastservitor. Mit Halterungen für 2 Rückenmodulen. (Scarce)

Also wenn alle ein Haustier wollen:
-Cybergrox
« Letzte Änderung: 12.08.2010, 22:16:55 von Therusus »
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Maximilian Krauses Arsenal
« Antwort #2 am: 11.08.2010, 09:57:23 »
So ich hatte grad mal das Regelbuch durchgeschaut und meine Wunschliste aktualisiert ich weiß nicht mehr bis zu welcher Stufe wir sachen auf Lager haben.
Survival Suit (Plentful)
Clip Harnes (Common)
Exterminator Ladungen (Common) viele

Stim (Average)
Arms Cover (Average)
Mefontes Orthodoxy (Scare)
Fire Selector (Scare)
Red Dot (Scare)
Void Suite Selestine Pattern (Scare)
Servoschadel mit Lautsprechern welche Imperiale Chorale abspulen  und einem Weihrauchspender (Scare)
Medizinischer Servoschädel (Rare)
Inferno Shells (Bolter)(Rare)
Backpack Ammo Pack (Rare)
De Tox (Rare)
Inferno Granates (Rare)
Jump Pack (Rare)
Magboots (Rare)
Ryboth Travel Survival Kit (Rare)
Motion Perdictor (Very Rare)
Bolter (Very Rare)
Diagnoster (Very Rare)
Nephion Fuel Tank (Very Rare)
Guter Thunderhammer (Extremly Rare)
Havy Power Armor (Extremly Rare)
Conversion Field (Extremly Rare)
Ein Stab mit einer Heiligen Statur oder einem Buch über Heilige darauf, mit Lautsprechern und Weihrauchspender die Imperiale Chorale Abspult (?)
Ein Upgrade meiner Energiefaust auf Gute Qualität(hab ich zu spielbeginn verpeilt) und mono upgrade (?)
« Letzte Änderung: 08.10.2011, 19:52:06 von Termius »
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Maximilian Krauses Arsenal
« Antwort #3 am: 11.08.2010, 19:46:30 »
Cybermastiff (ich will ein Pet  :D )
"Nur im Tod endet die Pflicht"

Roland Noradine

  • Beiträge: 466
    • Profil anzeigen
Maximilian Krauses Arsenal
« Antwort #4 am: 11.08.2010, 20:06:19 »
Good Craftsmanship Mind Impulse Unit (Rare)
Good/Best Craftsmanship Storm Trooper Carapace oder vergleichbare Rüstung
Kopfimplantate
Herzimplantat

Hätte ich immer noch sehr gerne, weil ohne das Ding geht das andere nicht meines Wissens nach. ;)

« Letzte Änderung: 01.11.2011, 15:14:27 von Roland Noradine »

Shen Xan’Tai

  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Maximilian Krauses Arsenal
« Antwort #5 am: 12.08.2010, 11:44:11 »
Weil sich alle so schöne Sachen wünschen, mache ich auch mal mit und steuere die wirklich wichtigen Sachen bei:
  • Shifting Fabric Clothing (very Rare) am besten gleich mehrere Outfits
  • Good-Craftmanhip Amasec (Scare)
  • Good-Craftmanhip Lho-Sticks (Common)
  • Good-Craftmanhip Rekaf (Abundant)
  • Obscura (Rare)
  • Stimm (Average)
  • Theosophist`s Philtre (Very Rare)
  • High Provender (Very Rare)
  • Good-Craftmanhip Navis Prima (Very Rare)
- "Wenn das tragische Ende längst bekannt ist, gilt es nur noch den Weg dahin auszukosten."
- "Wenn du zu lange in den Warp starrst, starrt der Warp irgendwann zurück."

Joschua Schrauber

  • Beiträge: 449
    • Profil anzeigen
Maximilian Krauses Arsenal
« Antwort #6 am: 12.08.2010, 11:55:35 »
- Combitool
- Cybermastiff (Sowas wäre echt schön)
Gentleman? DESTROY!!!

Captain Francis Drake

  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
Maximilian Krauses Arsenal
« Antwort #7 am: 16.08.2010, 17:24:55 »
 dann schreibt euch die mal auf
Good-Craftmanhip Amasec (Scare)  Shen Xan’Tai und den Kapitän - Check
Good-Craftmanhip Rekaf (Abundant) Shen Xan’Tai und den Kapitän - Check
 High Provender (Very Rare) Shen Xan’Tai - Check
MIU Weapon Interface with Meltagun (Mezoa Pattern) Roland Noradine- Check
Plasmawerfer (Very Rare)  - Termius -  Check
 

Biegenwald

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Maximilian Krauses Arsenal
« Antwort #8 am: 11.10.2010, 15:39:38 »
Biegenwalds "Dinge des täglichen Verbrauchs"

Uniform, nicht ganz so abgetragen wie die meinige (Scarce...?)
Ryza-Pattern "Wrath"-Plasma Pistol (Extremly Rare)


Schiffs-Upgrades:
Crew Improvements (Average)
« Letzte Änderung: 16.10.2010, 11:36:00 von Biegenwald »
"Ich will mich an ihren pochenden Herzen laben und jeden Tropfen Blut schlürfen, den ihre kleinen, erbärmlichen, menschlichen Körper hergeben"

+++ Lord Azaran der Siebten Kabale +++1

Shen Xan’Tai

  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Maximilian Krauses Arsenal
« Antwort #9 am: 16.10.2010, 14:55:25 »
Ich hätte gerne eine bessere Rüstung, also am besten so etwas wie Storm Trooper Carapace (Very Rare)
Ansonsten immer noch von meiner alten Liste:
  • Shifting Fabric Clothing (very Rare) am besten gleich mehrere Outfits
  • Good-Craftmanhip Lho-Sticks (Common)
  • Obscura (Rare)
  • Stimm (Average)
  • Theosophist`s Philtre (Very Rare)
  • Good-Craftmanhip Navis Prima (Very Rare)
- "Wenn das tragische Ende längst bekannt ist, gilt es nur noch den Weg dahin auszukosten."
- "Wenn du zu lange in den Warp starrst, starrt der Warp irgendwann zurück."

Biegenwald

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Maximilian Krauses Arsenal
« Antwort #10 am: 16.10.2010, 23:30:48 »
Ich hätte gerne eine bessere Rüstung, also am besten so etwas wie Storm Trooper Carapace (Very Rare)

Wenn die Ausrüstung der beiden anderen Leichen sich im Arsenal befindet, findet sich dort eine geweihte Plattenrüstung (AP 6). Wäre vll. eine schnelle Alternative.
"Ich will mich an ihren pochenden Herzen laben und jeden Tropfen Blut schlürfen, den ihre kleinen, erbärmlichen, menschlichen Körper hergeben"

+++ Lord Azaran der Siebten Kabale +++1

Shen Xan’Tai

  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Maximilian Krauses Arsenal
« Antwort #11 am: 18.10.2010, 19:31:57 »
Ich hätte gerne eine bessere Rüstung, also am besten so etwas wie Storm Trooper Carapace (Very Rare)

Wenn die Ausrüstung der beiden anderen Leichen sich im Arsenal befindet, findet sich dort eine geweihte Plattenrüstung (AP 6). Wäre vll. eine schnelle Alternative.

Das stimmt. Aber ist sie das? Was sagt denn der Kapitän dazu?
- "Wenn das tragische Ende längst bekannt ist, gilt es nur noch den Weg dahin auszukosten."
- "Wenn du zu lange in den Warp starrst, starrt der Warp irgendwann zurück."

Captain Francis Drake

  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
Maximilian Krauses Arsenal
« Antwort #12 am: 18.10.2010, 20:30:21 »
Wenn niemand anders die Rüstung haben will soll mir recht sein.
 Lilja oder ich können später noch mal auf Profit-Faktor würfeln.
Zu den anderen Dingen von deiner Wunschliste da hab doch schon drauf gewürfelt oder? Denke mal nicht das ich zwei Versuche hab ausser du klärst das mit dem SL  :wink: :D
Also braucht sonst noch jemand was denkt dran je seltener um so schwerer zu bekommen.  :suspicious:
Mit glück fliegen wir die Tage hier wieder weg dem Plot engegen. :wink:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Maximilian Krauses Arsenal
« Antwort #13 am: 18.10.2010, 20:45:20 »
Wenn niemand anders die Rüstung haben will soll mir recht sein.
 Lilja oder ich können später noch mal auf Profit-Faktor würfeln.
Zu den anderen Dingen von deiner Wunschliste da hab doch schon drauf gewürfelt oder? Denke mal nicht das ich zwei Versuche hab ausser du klärst das mit dem SL  :wink: :D
Also braucht sonst noch jemand was denkt dran je seltener um so schwerer zu bekommen.  :suspicious:
Mit glück fliegen wir die Tage hier wieder weg dem Plot engegen. :wink:

Das war nur zur Erinnerung, wenn wir wieder darauf würfeln dürfen, damit es nicht vergessen wird.
Inaktiver Account

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Maximilian Krauses Arsenal
« Antwort #14 am: 03.12.2010, 14:55:03 »
Ach ich hab mir mal die mühe gemacht die ausrüstung abzutippen welche wir noch übrig haben:
-Waffen:
-Fernkampf:

Laserpistole
2x Boltpistolen
Lasergewehr
Schrotflinte
Autogewehr
2*Bolter
Infernopistole
-Nahkampf:
Kettenschwert
Messer Mono

Rüstungen:
Light Enforcer Carapace Armour
Xeno Armarid Rüstung
Synhaut

Ausrüstung:
2* Chrono – Abundant + Good Craftsmanship
2*Vox Caster – Scarce  Good sind sie verschlüsselt
2*Stummer - Average
Datenblock
2*Mikrofunkgerät
Dietrich
2 Roben
Chrono
Chamälonin Tarnmantel
Kleine Drehleiher
Lho-Stäbschen.
Autoschreiber
Void Suit
Boltpatrone als Andenken
Medikit
Manacles
Dosen Stimm
Bionisches Bein
« Letzte Änderung: 03.12.2010, 15:07:40 von Termius »
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang