• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 110905 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #975 am: 09.11.2010, 15:16:29 »
Ähhhh, nein, ich warte darauf dass ihr den entscheidenden Schlag führt xD
G ist jetzt sowieso umstellt... Wie soll Maduun da rankommen um draufzuhauen? Ob einer der anderen für ihn beiseite rücken kann? Dann denke ich löst sich mein Problem von selbst. Wenn unser Barbar trifft fällt G sicher um :closedeyes:
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Maduun

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #976 am: 09.11.2010, 19:48:59 »
Kann ich das letzte Wesen angreifen, macht eines der beschworenden Wesen Platz oder schaue ich dem Kampf zu?

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #977 am: 09.11.2010, 19:55:54 »
Diagonal angreifen?
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #978 am: 09.11.2010, 21:31:28 »
Diagonal angreifen?

Das wäre die einfachste Lösung.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #979 am: 09.11.2010, 21:56:25 »
Das geht? xD Cool.
Vllt sollte ich ihm den Todesschlag versetzen... gibts denn sichtbare Hinweise darauf dass er bald abkackt? (was er bald sollte bei dem Damage bisher)

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #980 am: 09.11.2010, 22:06:06 »
Ja das geht.

Naja, der Knilch hat einige Sichtbare Verletzungen, Aber glaube nicht unbedingt dass man da unbedingt auf seine Rest HP schließen kann. (Außerdem wer sagt dass der bald abkackt  :twisted: )

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #981 am: 09.11.2010, 22:38:53 »
Dachte vllt kann man das sehen, so wie zB .....öh, was weiss ich XD
Wenn nicht wird mein Char da sicher nicht hingehen... schade.

Maduun

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #982 am: 10.11.2010, 00:50:29 »
Ich weiss jetzt nicht, ob RK 17 zum treffen ausreicht, daher warte ich mit dem Kampfthread.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #983 am: 10.11.2010, 09:13:05 »
Ich glaube 17 reicht zum treffen. Aber ich weiss es auch nicht genau.

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #984 am: 10.11.2010, 10:37:37 »
Eine 17 Trifft genau.
Und 21 Schaden reichen auch aus um den zu töten.

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #985 am: 10.11.2010, 14:24:52 »
Ich lasse den anderen jetzt erstmal etwas Zeit zu antworten. Ansonsten geht es nachher weiter.

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #986 am: 10.11.2010, 14:37:18 »
Ich weiß viel *g*

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #987 am: 10.11.2010, 16:56:41 »
Dann mal sehen WAS hinter der anderen Tür ist. Irgendwo müssen ja noch die ganzen Entführten sein, ausser die Theorie mit dem Monsterfutter stimmt tatsächlich xD
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #988 am: 10.11.2010, 20:32:54 »
Zitat von: Selamin
"Sieh dich als verwarnt."

Oha, da geht ja jemand ganz hart ran, darfst du sowas den? Muss ich jetzt auch angst vor dir haben? :D 
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #989 am: 10.11.2010, 20:48:15 »
Ach dieser ungehobelte kleine Junge. Selamin platzt einfach der Kragen. Und der festen Überzeugung im Recht zu sein, das Recht zu kennen, und Skraching im Zweifelsfall vor Gericht anzuklagen.
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

  • Drucken