• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 109537 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1035 am: 10.11.2010, 23:20:21 »
Also bleibe ich erstmal... Wobei Galian im Augenblick merkwürdigerweise mehr Sympathie weckt als Skraching *g*

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1036 am: 10.11.2010, 23:21:48 »
Hab auch schon ne Methode für dich wie du Galian zum guten bekehren kannst.

Los Galian hilf der Oma!
Fein gemacht kleiner, hier hast du deinen keks ... äh deine Goldmünze.

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1037 am: 10.11.2010, 23:26:05 »
>________>
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1038 am: 10.11.2010, 23:29:16 »
Axyra ich habs dir neulich vor deinem Haus gesagt, galian ist nicht an mehr Gold interessiert als er zum Leben braucht. Galian ist momentan eigentlich ein Meuchelmörder, weil er es gut kann und er keine hemmungen mehr hat ein leben zu nehmen, sofern er auch nur einen Makel an dem Menschen sieht.
Dass er so sehr abstumpfen konnte ist ja in seinem Hintergrund schon erläutert. Wobei wir wir jüngst sehen konnten ist er ja nicht ganz abgestumpft ;)

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1039 am: 10.11.2010, 23:39:26 »
Hey Skraching, ich hab nen Freund für dich:


Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1040 am: 10.11.2010, 23:46:57 »
Heal Lebt die kleine noch?: 1d201d20+5 = (3) +5 Gesamt: 8 - Geschummelt!

Also, das solltest du auch ohne Healcheck schaffen.
Die lebt nocht. genauere Beschreibung (auch ihrer verletzungen) folgt sobald du sie Galians kräftigen Griff entwunden hast. XD

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1041 am: 10.11.2010, 23:48:42 »
=/ Hmpf....
Ich will auch etwas schreiben........warum tu ich mich nur so schwer? Vielleicht weil unser lieber Sl einer Widerwärtigkeit nach der anderen auspackt und nicht mit blutigen Details geizt? Als normaler Mensch hab ich keinen Schimmer wie ich darauf reagieren würde XD
Selamin heult ja schon und sogar Galian hat seine innere Moral entdeckt. Da darf ich den beiden darin nicht nachstehen :closedeyes:
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1042 am: 10.11.2010, 23:50:50 »
Also ich muss auch echte Arbeit leisten um mich in Kyra zu versetzen, ich bin im RL in der Hinsicht stark abgestumpft.
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1043 am: 10.11.2010, 23:52:13 »
Abgestumpft? Bin ich zum Glück nicht, glaube ich würde schreiend da rausrennen und meinem Psychiater noch Jahre danach davon erzählen xD
Kann Joyce eigentlich auch sehen dass das Kind noch lebt oder denkt er dass sie tot ist?
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1044 am: 10.11.2010, 23:52:35 »
Deswegen mag ich Selamin. ich hab zu ihm eine beziehung aufgebaut. So... 26 Tp sind vielleicht etwas overkill, aber die zur Macht stellung der göttlichen Magie war jetzt wichtig *g*

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1045 am: 10.11.2010, 23:55:00 »
Reflexwurf? willst du das Kind wegziehen?
Edit @all: Bitte haltet euren Status TP mäßig up to date, damit ich weiß wer wie angeschlagen ist und wer ne Heilung nötig hat. Also insbesondere im Kampf.
« Letzte Änderung: 10.11.2010, 23:57:43 von Selamin »

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1046 am: 10.11.2010, 23:58:31 »
Ich vermute mal eher er ist bei seinem Weg in oder aus dem Kreis heraus irgendwas ausgewichen und musste dafür noch würfeln.
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1047 am: 11.11.2010, 00:00:18 »
ahh... so Leute das Bett ruft. Gn8...

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1048 am: 11.11.2010, 00:03:35 »
Wow, bis ich einen Post fertig habe seid ihr wahrscheinlich schon auf der nächsten Seite ~_~
Nicht zu dick auftragen.....aber auch nicht zu wenig..... und dann noch ein bisschen hiervon......hm, oder doch nicht? *wurschtel wurschtel*
Meine Fresse, langsam sollte ich sagen gut dass mein Char überhaupt etwas macht >_>'
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Maduun

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1049 am: 11.11.2010, 00:04:52 »
Wie ist der Status des Wesens, das der Priester gerettet hatte?

  • Drucken