• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 111149 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1260 am: 20.11.2010, 14:18:37 »
Mit der flachen Seite der Axt zu schlagen? mit dem Knauf vom Dolch? treffen werdet ihr ja wohl, und betäubungsschaden ist was feines...

Lucanor

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1261 am: 20.11.2010, 14:52:33 »
noch ist das Ding hilflos.
Ihr müsst meinetwegen also keinen trefferwurf machen.
Und Kehle durchschneiden sollte das Ding natürlich sofort erledigen.

<--- Axyra

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1262 am: 20.11.2010, 15:31:54 »
wenn galian es betäubt landet es allerdings in der magiergilde -.- Andererseits hat er schon genug gutes für einen Tag getan...


Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1263 am: 20.11.2010, 15:48:34 »
Also ich würde mir da eher Gedanken um den Transport machen... wie wollt ihr es überhaupt da hin bringen? Hat Maduun lust es zu tragen?
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1264 am: 20.11.2010, 16:07:38 »
Ist natürlich auch extrem unauffällig:

"Hey habt ihr die Leute gesehen die von den geheimen Machenschaften der Königin wissen?"

"Nein, aber ich habe in der Nacht einige Leute gesehen die eine merkwürdige Kreatur durch die Straßen geschleift haben"

xD

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1265 am: 20.11.2010, 16:19:12 »
Hmmm wieso glaubt ihr immer daran das die Königin schuldig ist? Die Schwester gehört mit zur Familie oder hab ich was überlesen?

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1266 am: 20.11.2010, 16:31:39 »
stand da nicht irgendwo, dass die für die königin arbeiten?

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1267 am: 20.11.2010, 16:43:12 »
Ich glaub nicht... ich geh mal lesen...

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1268 am: 20.11.2010, 16:57:00 »
So, gefunden, Skraching hta das in seiner Vision gesehen.
Zitat
"Keine Angst. Es wird funktionieren. Die Königin bekommt ihr neues Spielzeug und wir werden reich. Und nun mach schon, wir haben nicht ewig Zeit. Wenn du zu lange trödelst müssen wir bis morgen Nacht warten." 
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Maduun

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1269 am: 20.11.2010, 17:02:13 »
Eine Frage, warum wollt ihr das Wesen töten, nachdem es vom Priester errettet wurde. Das macht nun keinen Sinn, falls einer versucht das Wesen abzustechen, während Maduun dort sitzt, wird er sich dann mit dem Barbaren auseinander setzen müssen. Ich bewache kein Vieh, das dann doch einfach aufgeschlitzt wird.

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1270 am: 20.11.2010, 17:04:44 »
Schurken:
Kenneth, niedriger Beamter (Anzeigen)
Tarvos, ausführender Magier (Anzeigen)
Hintermann in dunkler Robe, vermutlich ebenfalls Mitglied der Brüder
Diverse Handlanger: getötet von den Mischwesen.
Königin Astabar (Anzeigen)

Fazit: Autsch *g*
@ Maduun: Dann hau doch einfach mit der flachen Seite zu: -4 auf den Angriffswurf und du machst betäubungsschaden statt richtigem.
« Letzte Änderung: 20.11.2010, 17:04:56 von Selamin »

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1271 am: 20.11.2010, 17:10:18 »
Bzw: ich poste gleich dann erledigt sich das Problem. Selamin beginnt entscheidungen zu treffen.

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1272 am: 20.11.2010, 17:13:13 »
Genau, leb deine neue Rolle als Anführer voll aus.
Auch zum betäuben würde ich noch keinen Angriffswurf verlangen, das sollte momentan noch ohne Probleme gelingen.

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1273 am: 20.11.2010, 17:58:23 »
Ok ich etabliere mich dann mal als kritischen aber weitgehend loyalen Ratgeber an der Seite des Chefs ;)

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1274 am: 20.11.2010, 18:11:24 »
Aha... irgendwelche Freiwillige für den Posten des Oppositionsführers?  :D
« Letzte Änderung: 20.11.2010, 19:19:30 von Kyra »
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

  • Drucken