• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 111383 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1470 am: 07.12.2010, 23:45:21 »
... bin ich froh, dass ich nur bis zum Ende meiner Klinge denken muss ;)^^

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1471 am: 08.12.2010, 00:11:37 »
Er ist zwar ein pubertierender elternloser Junge, aber er hat halt auch Weisheit und Intelligenz 16. Das muss ja auch irgendwie rüberkommen ;-)
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1472 am: 08.12.2010, 01:08:22 »
Sorry für die kürze des Posts, aber Selamin schmeißt wirklich nicht gerne mit Geheimnissen fremder Leute um sich.

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1473 am: 08.12.2010, 07:46:24 »
Durchaus nachvollziehbar  :wink: Antwort ist da.
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1474 am: 08.12.2010, 10:57:03 »
Hab ich jetzt wirklich ne Stunde für 4 Sätze gebraucht? XD
Vielleicht sollte ich nichts vor dem Frühstück schreiben.
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1475 am: 08.12.2010, 11:26:13 »
ah da konnte ich doch nicht wiederstehen meinen sinistren Senf dazu zu geben ;)

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1476 am: 08.12.2010, 12:43:19 »
@ Joyce :

Also der Titel 'Messerphilosoph' klingt irgendwie toll :)

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1477 am: 08.12.2010, 16:58:37 »
Öh, hatte den nicht schonmal jemand benutzt? Ka.
Freut mich dass du es magst, aber man kann das sowohl positiv als auch negativ verstehen.. :lol:
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1478 am: 08.12.2010, 17:43:18 »
Nein ganz aus einer wertfreien Sicht, mir gefällt schlicht und einfach die Wortschöpfung... ich denke ich werde meine Signatur ändern :)

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1479 am: 08.12.2010, 18:38:46 »
Omg, welch eine Ehre!! :lol:
Irgendwie würde da jetzt voll etwas zu passen... vielleicht könntest du daraus eine Titelsammlung machen oder sowas schreiben wie (Randomweisheit): "Töten macht Spass!" - Messerphilosoph oder sowas XD
Ach rofl ^__^

Rex Macallan

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1480 am: 08.12.2010, 18:40:47 »
Im Moment gefällt mir der Minimalismus der Sigantur so wie sie ist ganz gut, aber vielleicht kommt mir ja mal die zündende Idee ;)

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1481 am: 08.12.2010, 18:45:10 »
Das denke ich mir bei Rin auch immer. Hatte bisher schon einige Zitate drin, aber ich würde gern mal etwas richtig cooles da stehen haben................... die zündende Idee kam mir nur leider nicht ^^"
Na, vielleicht klappts irgendwann noch. Genauso wie mit dem Avatar xD

Rex Macallan

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1482 am: 08.12.2010, 19:41:52 »
Ob Sternenblut neidisch ist, dass du hier so schnell einen Avatar erstellt hast und bei ihm nach längerer zeit immer noch keinen? xD

Galian

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1483 am: 08.12.2010, 20:14:22 »
Das liegt an der Idee und der Thematik. Joyces Avatar ist eine Parodie auf Sailor Moon (die Idee kam mir als ich mit unserem Sl sprach und wir beide gleichzeitig an Sailor Moon denken mussten :D). Solche lustigen Bilder liegen mir und weil sie nichts anderes als lustig sein sollen müssen sie keine hohen Ansprüche erfüllen. Bei Rin hätte ich lieber etwas schöneres, poetischeres und ernstes. Darin bin ich dann wieder ganz schlecht und selbst mit Vorzeichnung des Gesichts, die mir ein Freund gemacht hat kriege ich es nicht hin ein ordentliches Bild zu malen =/
Das beschämt mich, aber besser kein Bild als ein hässliches.
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Rex Macallan

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1484 am: 08.12.2010, 20:21:08 »
Und was spricht dagegen einen Avatar zu nutzen, den du nicht selbst erstellt hast?

  • Drucken